Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Auch bei mir gehen die Links ins Leere. Schön, dass Prödl endlich bei uns ist. Könnte sich wirklich mal zu nem ganz Großen entwickeln, und die Spielpraxis wird er bei uns über kurz oder lang schon bekommen, er braucht am Anfang vielleicht nur etwas Geduld. Aber die scheint er ja zu haben, generell scheint er wirklich ein recht bodenständiger und sympathischer Mann zu sein. Passt vom ersten Eindruck wirklich gut zu uns :svw_applaus:
     
  2. könnte nen Z4 sein, oder?
     
  3. Danke, hast mich auf die richtige Fährte gebracht. BMW stimmt, ist aber ein 6er. Könnte es jedenfalls sein.
     
  4. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei mir auch nicht. Überall "404 Not Found" :confused:
     
  5. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Muss er denn nicht jetzt VW fahren?
     
  6. Privat kann sicherlich jeder das Auto fahren, das er will.
     
  7. http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=13504
    Hab ich was verpasst? Muss ich mir nen neuen Kalender kaufen? :confused::lol:

    Wie dem auch sei, Herzlich Willkommen!
     
  8. Willkommen und viel Erfolg :grinsen:
     
  9. da hab ich auch gestutzt ^^

    Von mir auch ein herzliches Willkommen :)
     
  10. Von mir auch ein herzliches Willkommen.
    Gute Ansichten (für Insider: wie ein gewisser Ümit Davala, da war doch was?)
    :svw_applaus::svw_schal::svw_schal:
     
  11. Jo Herzlich Wilkommen!! :svw_applaus:

    Hab nochma ne Frage zu ihm (is vllt. Dumm aber ich will es gerne wissen:D):

    Kann Prödl auch links oder rechts Verteidigung spielen, oder auch ZDM???:confused: Oder ist er NUR auf dieser Position einsetzbar?
     
  12. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er selbst hat in der PK gesagt, dass er in den Jugendmannschaften auch mal als 6er gespielt hat, seitdem aber nur IV.

    Im nächsten Satz kam dann, dass aber der Trainer sagt, wer wo spielt und er das dann auch so tun wird (sinngemäße Aussage).

    Sehr sympathisch und wohl auch bodenständig der Junge, der passt gut zu Werder!


    Auch von mir noch mal ein herzliches Willkommen! :knutsch:
     
  13. Herzlich Willkommen und auf eine erfolgreiche Saison:beer:

    Halte sehr viel von ihm und hoffe das er auf seine Einsätze kommt um zu zeigen was er drauf hat:svw_applaus:
     
  14. Hab ihn gestern bei Buten & Binnen gesehen. Was für ne coole Sau ist das denn bitte? Der scheint ja ins Team zu passen wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf Eimer.
    I werd narrisch... :applaus:
     
  15. Wieso? Wie hat man das gemerkt?
     
  16. kommt mir auch sehr symphatisch rüber. hat heut nach dem spiel noch fleißig autogramme geschrieben und ist sogar cool geblieben als der ansager ihn mit boenisch verwechselt hat:D
     
  17. @sprotte:
    Er hat einfach in typisch bremisch zurückhaltendem Ton ein paar Schenkelklopfer rausgehauen. So ne Art junger Schaaf mit Ösi-Akzent.
     
  18. Heute beim Training machte er einen super Eindruck ;) Sowohl beim Autograme schreiben als auch beim Training selbst, deshalb kam er auf mein Trikot :)
     
  19. Kann man des irgendwo im net angucken?