Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Dass ein Spieler sich entscheidet, zuerst die Fans über seinen Weggang zu informieren, habe ich noch nie erlebt... :daumen:

    Ich wünsche ihm Glück, wo auch immer er landet, Werder wird er fehlen!
     
  2. Seefelder

    Seefelder

    Ort:
    Erde
    Kartenverkäufe:
    +15
  3. Guter Abgang sportlich ein recht eingeschränkter Verlust. Aber menschlich sogesehen auf allemal ein Verlust. :schal::wink::schal:
     
  4. Letzte Saison Hunt. Jetzt Prödl. Nächste Saison Fritz. Immer mehr Spieler, die ich schon ewig bei Werder sehe, fallen weg. Aber egal, alles Gute und viel Glück für die Zukunft, Sebastian Prödler (wie FvTut es ausdrücken würde :ugly: ).
     

  5. Stimmt :daumen: :daumen: :daumen:
     
  6. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich wünsch ihm ein Fixleiberl, egal, wo er hin geht.
     
  7. Sebi, alles Gute auf deinem weiteren Weg!!!

    Mir fällt spontan ein Tor ein, über welches gar nicht mehr so oft gesprochen wurde, welches aber der absolute Hammer war. Ich sage nur Auswärtsspiel in Mainz...
     
  8. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Alles Gute Basti für die Zukunft und danke für alles, was du für Werder und uns geleistet hast :daumen:
     
  9. Auf der Facebookseite gibt es aber eine komplett andere Reaktion als beim Ujah-Wechsel.:daumen:
     
  10. Danke für die 7 Jahre, Basti :)

    Viel Glück und Erfolg im privaten und beruflichen Sinne:daumen:
    Mach's Gut:wink:
     
  11. zum glück haben ihn galvez und weserguard überholt ...so müssen wir auf grund seines hohen gehalts nicht traurig sein ...ich wünsche ihm alle gute ...ausser wenn er gegen werder spielt
     
  12. corox

    corox Guest

    Wünsche ihm alles gute für die Zukunft, für Werder sehe ich seinen Abgang aber nicht als Verlust.:wink:
     
  13. Servus Prödler!
    Danke für die Zeit und viel Glück für deine Zukunft.
     
  14. Hmm sehe ich anders. Galvez zurzeit verletzt, Prödl weg, Luki bekannte Schwächen im Spielaufbau und Problemfall Caldirola. Was wird mit LC?
    Hat der wirklich einen Markt in Italien? Er hat hier nun wahrlich keine Bäume ausgerissen.
    Insofern wird man in der IV was tun müssen.
     
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

    klar muss da noch jemand geholt werden. es sollten dennoch dicke gehaltseinsparungen im vergleich zu prödl drin sein, da man mit vestergaard und galvez schon eine stamminnenverteidigung hat und mit lukimya auch einen back-up.
     
  16. Alles Gute und Danke für die lange Zeit bei uns. :tnx:
     
  17. :wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink:

    Ok...Hau rein...Danke für verflixte 7 Jahre...

    :applaus::schal::applaus::schal::applaus::schal:
     
  18. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Machs gut!

    Bin jetzt nicht traurig, da wir mit Vestergaard und Galvez eine gute IV haben, aber immer schade wenn Spieler gehen, die so lange beim Verein waren. Vor allem so loyale. Prödl hat sich selten beschwert, obwohl er oft hinten anstehen musste :daumen:

    Sicher wird es nicht nur am Geld liegen, aber traurig, dass iwelche dritte Welt Vereine besser zahlen können als der SVW.
     
  19. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich finde, dass man mit Galvez, Vestergaard, Luki und Oliver Hüsing in der IV ganz gut aufgestellt wäre. Handlungsbedarf würde ich eher auf anderen Positionen sehen (6, evt. LV). Hier eine Übersicht über die Möglichkeiten auf den einzelnen Positionen.