Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ja es gab heute ein Schreiben an die Fanclubs mit einem Brief von ihm
     
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich sollte Ironie kennzeichnen... :D
     
  3. tsubasa

    tsubasa Guest

    die trennung empfinde ich als richtig und als chance für beide seiten.
    übrigens schöne art sich zu verabschieden.
     
  4. Alles Gute SP, aber es ist auch an der Zeit, mal was anderes zu probieren.
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Klasse Text von Basti

    Mach et jut und Danke für alles :schal:
     
  6. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Vielen Dank, Sebastian Prödl und alles Gute! :svw_applaus:
     
  7. mcburn

    mcburn Guest

    Tschö und danke :applaus:
     
  8. Ja, unser Humor!
     
  9. Guter Mann in den letzen 2 Jahren :applaus::wink:
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    War abzusehen und Danke für alles!! Viel Erfolg weiterhin und bleib Gesund!:schal::wink::daumen:
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Welch Haltung, Basti. So kennen wir Dich. :daumen:

    Das Tor in Hannover letztes Jahr werde ich auch nie vergessen. War dabei.

    Danke für alles und viel Glück für die Zukunft.

    Bleib immer senkrecht! :daumen:
     
  12. Stilvolle Verkündung des Abschieds. Hut ab!

    Sportlich hält sich der Verlust hingegen in Grenzen und es wird obendrein Gehaltsbudget frei. Von daher: Sinnvoll für beide Seiten.

    Alles Gute für die Zukunft!
     
  13. Alles gute Basti und Samstag schenk uns im Stadion noch ein Kopfballtor!!!
    Wir Fans werden sicher alles geben für dich und den Gesamten Verein :daumen:
     
  14. Na dann man nix wie weg.

    Aber ich kann das auch verstehen. Frage ist nur, ob es irgendwo besser ist ..............

    Bye Bye
     
  15. Werd einige Tore von ihm nicht vergessen, z.b. den Ausgleich in Leverkusen.

    Hat Werder viele wichtige Punkte gerettet. Schade, aber vielleicht ist es nach so langer Zeit das Beste.

    Alles Gute Basti :schal:
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wünsche ihm alles Gute und immer beste Gesundheit! Werder hat ihm einiges zu verdanken und dies sollte man ihn auch spüren lassen.
    :schal:
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Respekt. Das ist ein richtig stilvoller Abgang. :daumen:
    Vorbildliches Verhalten, da sprechen echte Emotionen aus den Zeilen. So richtig der Wechsel wohl für beide Seiten ist, lese ich den Abschiedsbrief mit etwas Wehmut. :(
    Wir haben mit Prödl echt verdammt gute und verdammt schlechte Zeiten erlebt, das schweißt zusammen. Wenn ich an seine Treffer gegen Hannover, Schalke und Leverkusen oder sein Interview nach dem Pokalsieg neben dem strammen Ziggy zurückdenke, bekomme ich direkt ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert. :)
    Jetzt bleibt eigentlich nur noch Clemens in seinem wohl letzten Karrierejahr als verbliebenes Überbleibsel unserer "Goldenen Jahre".

    Mach's gut Prödler. Viel Erfolg noch gegen die beiden Borussias. Dir gönne ich einen erfolgreichen Saisonabschluss ganz besonders. Außerdem vielen Dank für deine Last-Minute-Tore. Lass dich Samstag gebührend mit einem Heimsieg verabschieden. Viel Erfolg für die Zukunft, hoffentlich außerhalb der Bundesliga, damit man dir weiter die Daumen drücken kann. :beer:
     
  18. Danke Herr Prödl, das war eine kluge Entscheidung.

    Viel Erfolg beim SV Grödig und aus Dankbarkeit werde ich nächstes Jahr auch ihre Kolumne über die Euro 16 in der Österreich lesen, die sie, als ehemaliger Teamspieler, dort schreiben dürfen.
     
  19. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein Vorzeigeprofi geht von Bord. Vielen Dank für alles Basti! :daumen::wink:
     
  20. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL