Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :D klingt vernünftig.
     
  2. Wieso nur Vestergaard? Er hat die komplette Mannschaft verunsichert... Das hat man ja gestern bestens gesehen.
     
  3. Hat defensiv einiges an Stabilität gebracht und wirkte deutlich sicherer als Sternberg zuletzt. Offensiv dagegen natürlich ausbaufähig, seine vielen langen Bälle waren dem Aufbauspiel nicht gerade förderlich. Da hätte er aber auch ruhig etwas mehr Unterstützung von z.B. Fritz, Junuzovic oder Bargfrede kriegen können.
    Insgesamt hat er sich mMn nach trotz der offensiven Schwächen für weitere Aushilfseinsätze als LV empfohlen.

    Ich wusste gar nicht, dass er so weit einwerfen kann.
     
  4. tsubasa

    tsubasa Guest

    guter job. :tnx:
     
  5. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich kann mich allerdings an kein Saison-Spiel erinneren, indem der HSV über außen ein Tor vorbereitet hatte. (Standards / Ecken, Einwürfe ausgenommen)

    Skripniks Plan war mit Standardsituationen die Tore zu machen. Da waren Prödl, Lukimya, Vestergaard grundsätzlich in der Lage zu gewesen. Leider hatte Zlatko heute nicht die besten Flanken auf Lager.
     
  6. Nach dieser Leistung merke ich erst nachträglich, was für eine geile WM der Höwedes gespielt hat.
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    ??? :roll:
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Prödl hat heute das gespielt, was er auf links konnte...und das fand ich voll ok. :daumen:

    War zufrieden... :cool:
     
  9. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Ja, ich war auch überrascht, zumal viele seiner Einwürfe gefährlicher waren, als alle Freistöße und Eckbälle von Juno. :roll:
     
  10. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Aber auch schön mit Anlauf. Die Tipico Werbebande wurde nochmal ein Stück nach hinten geschoben :roll:
     
  11. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Der HSV ist zwar nicht für seine Offensivstärke bekannt, trotzdem hat Prödl auf LV ein grundsolides Spiel geliefert - ich vermute, es war nicht sein letztes als LV in dieser Saison!
     
  12. hat für einen so großen IV auf LV ne solide partie gespielt, mehr kann man auch nicht erwarten. Aber gegen quirligere teams als wie der Harmlos SV wird das meiner meinung nach nicht gut gehen (keine kritik an Prödl) wir brauchen da umbedingt jemnden in der neuen saison
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich war überrascht über seine Flanken. Die kamen häufiger und präziser als bei Sternberg und Garcia zusammen. :daumen:
    Aber gut, mit Bälle nach vorne dreschen, da kennt er sich aus. :D
     
  14. Leibundseele

    Leibundseele

    Ort:
    Bad Zwischenahn
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bitte dieses Experiment auf links einstellen. Über links geht gar nichts mehr nach vorne. Das eh schon schlechte Kombinationsspiel nach vorne ist seit dem HSV Spiel nicht mehr existent.
    Sterni darf gerne wieder ran. Prödl gehört in die Mitte.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
    Dazu kommt, dass bei Paderborn nahezu alles über rechts ging. Also über Prödls Seite.
     
  16. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Das wäre allerdings mit Sternberg nicht anders gewesen. Trotzdem gegen Frankfurt wieder den Jungen auf LV. Gegen die Schaaf müssen mindestens 4 Tore her, damit man eine Chance auf den Sieg hat :ugly:
     
  17. In einer Woche könnte auch Caldirola wieder eine Option sein. Sollte er jetzt nicht mehr so völlig von der Rolle sein und an seinen LV-Leistungen der vergangenen Saison anknüpfen können, wäre das vielleicht gar nicht so eine schlechte Lösung, da defensiv stärker als Sternberg, aber offensiver stärker als Prödl.

    Allerdings ist natürlich fraglich, ob er dazu in der Lage ist, nachdem er seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt hat und davor auch schon auf seiner Stammposition ziemlich desolat gespielt hat.
     
  18. Mal schauen, ob da gleich wieder der übliche Verdächtige auf diese kleine Spitze anspringt.

    Frankfurt ohne Meier ist offensiv schon ne Nummer schwächer. Rechne trotzdem mit einem niveauarmen Kick und einem knappen Sieg in Richtung 1 - 0 oder 2 - 1.
     
  19. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was ich wirklich nicht mehr sehen möchte, ist wie Prödl (zu spät) nach Außen auf den Gegenspieler geht, (zu weit weg) vor ihm stehenbleibt, die Hände auf den Rücken legt und sich bei der Flanke springend wegdreht. Das gab es Heute zuhauf.
    Was kommt denn da auf den LV zu gegen Frankfurt? Chandler/Aigner? Keine leichte Aufgabe. Wenn Prödl da die einzige Alternative zu Sternberg ist, bin ich glaube ich dennoch eher für diese Lösung.
     
  20. Prödl spielt doch nur, weil er ansonsten, falls nicht schon passiert, definitiv bei einem anderen Verein unterschreiben würde.

    (Sternberg hätte doch gegen den HSV oder auch heute spielen müssen, hohe Bälle hin oder her)