Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Jep - mit diesen Worten könnte man den thread schließen...
     
  2. Danke für 7 Jahre Werder und alles gute für deine Zukunft :daumen::wink:
     
  3. tsubasa

    tsubasa Guest

    furchtbar. einfach nur furchtbar. hinten unkonzentriert und fahrig, mit ball am fuß die definition eines antifußballers. selbst unbedrängt gnadenlos schlechte bälle gespielt.
     
  4. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich freue mich schon sehr auf die nächste Saison ohne ihn. Das Spiel heute hat wieder überdeutlich gezeigt, dass er absolut kein Verlust ist.
     
  5. Nächstes Spiel gesperrt und spätestens danach dürfte Gálvez wohl auch wieder fit sein.
     
  6. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ganz schreckliche Vorstellung heute :unfassbar:
     
  7. Jupp ohne Worte eigentlich heute:roll:
    Der ist augenscheinlich schon mit seinen Gedanken weit weg von Werder:zweifeln:
     
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Prödl eben im Interview: Noch nichts entschieden sondern alles noch offen. Ich bin aus dem Sessel gefallen und hoffe nun auf TE, dass er nicht auf die Schnapsidee kommt doch noch mit Prödl zu verlängern. Nicht mal zu verminderten Bezügen.
     
  9. Klunz

    Klunz Guest

    Bitte ähnlich wie bei Selke, nochmal einen 1-Jahresvertrag zu leistungsbezogenen Bezügen und dann in der WP für 3+x MIo an Besiktas verkaufen.
    PS: Ich weiß das Selke länger gebunden wurde. :D
     
  10. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Wenn Prödl bereits ein unterschriftsreifer Vertrag vorliegt, kann man nicht viel machen, denke ich. Ich hoffe nir, dass dieser nicht ewig gilt.
     
  11. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nein bitte nicht, denn dann spielt er womöglich wieder und die Türken stellen fest, was sie sich da einhandeln würden und verpflichten ihn nicht. Deshalb: Vertrag auslaufen lassen.
     
  12. Klunz

    Klunz Guest

    Okay dann gebe ich auch mal eine Hypothese meinerseits, Prödl wächst über sich hinaus in der Hinserie und Besiktas zahlt 6+x Mio. :D
     
  13. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::lol::lol:

    genau
     
  14. Absolut grauenhaft, mehr gibt's dazu nicht zu sagen... Hoffentlich ist der Wechsel bald fix.
     
  15. Nicht übertreiben. Hatte einige gute Aktionen, bei denen er gegnerische Torchancen noch unterbunden hat. Das lange Bein noch irgendwo dazwischen zu bringen und Abschlüsse zu unterbinden kann er eben gut. Damit war er heute noch der stabilere beider Innenverteidiger. Mehr Konstanz innerhalb von 90 Minuten wäre trotzdem nett.
     
  16. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich fand ihn nicht stabiler als vestergaard, auch wenn der ebenfalls nicht gut war. furchtbar ungestüm im zweikampf, rückte einmal unnötiger weise heraus und zeigte dann ein schlechtes timing im luftzweikampf gegen okazaki, wonach die abwehr entblößt war. zögerte einmal zu lange mit dem abspiel auf selassie und wartete bis dieser gedeckt war um dann den ebenfalls abgedeckten bargfrede anspielen zu wollen -> abgefangen vom mainzer -> torchance. unbedrängt bälle ins niemandsland gebolzt oder ins seitenaus gehoben.
    ich fand das schon reichlich schlecht heute.
     
  17. naja er hat aber auch viele böcke wieder gut gemacht von anderen, wie von TGS z.b. usw. so schlecht wie er heute geredet wird war er lange nicht
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Fand ihn heute eher "genmischt"...Licht & Schatten.

    Aber ich bin nicht soooo traurig, dass beim kommenden Mal dann hoffentlich unser Fighter Luki mal wieder ran darf. :)
    Für Galvez mag es noch a bissl früh sein?
     
  19. Hat jemand eine Idee, wie man auch Prödl für die Niederlage verantwortlich machen kann? :D
     
  20. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Er hat in den letzten Spielen den Vestergaard so sehr verunsichert, dass dieser auch gestern unnötige Fehler machte :ugly: