Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Dass Lukimya erst verletzt war und am letzten Spieltag wegen der bevorstehenden Geburt seines Kindes gefehlt hat, hast du mitbekommen?
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja natürlich!!!

    Aber deswegen kann man sowas doch trotzdem schade finden, oder nicht?
    Deswegen meinte ich ja auch "schade" und hatte hier selbstverständlich nicht auf unseren "bösen Trainer" :lol: herumgeklopft, dass er ihn anstelle Prödl nicht aufgestellt hatte... :wink: ;)
     
  3. Als PN wäre das besser gelaufen. Somit unterstellst du anderen, dass sie das alles ja lesen müssten, um zu begreifen, was du ob Luki gemeint haben wolltest. :p
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    OK sehe ich ein...dann lösche ich hiermit meinen Beitrag... :(

    Will ja nicht als A******** dastehen*fg* :D :cool:
     
  5. Oh, da danke ich dir aber herzlich für deinen überaus wertvollen Tipp.

    Mein Posting war eine simple Frage, ob du die Verletzung mitbekommen hast, ganz ohne Wertung - was du daraus machst, ist ganz alleine deine Sache.

    Dass ich alle deine Postings lesen müsste, um mich nur in deren Kenntnis äußern zu können, ist ein Wunsch, den ich dir gerne zugestehe. Dann lachen wir beide einmal herzlich darüber und belassen es dabei.
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Von Niedersachse zu Niedersachse :beer:

    Zugegeben, da wollte ich mal etwas witzig wirken...
    ...kann aber hier und da auch mal in die Hose gehen. :D :x:
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  8. Nichts neues. Und dass die Zeichen auf Abschied stehen kann man aufgrund der derzeitigen Situation durchaus behaupten, heisst aber nicht dass es stimmt.
     
  9. Letztendlich muss es jeder selbst wissen wohin man wechselt, aber ein Wechsel in die Türkei ist bei mir irgendwie immer mit einem Karriereende verbunden.
     
  10. Mal sehen - ist die Meldung schon von einer seriösen Quelle bestätigt worden? Oder spekuliert die Blödzeitung wieder munter ins Blaue?
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gut Eichin - alles richtig gemacht, was das nicht nachgebesserte Angebot anbetrifft! :daumen: :cool:
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kam das von der Bild?
    Ich hatte das woanders gelesen...
     
  13. An zwei Stellen hatte ich vom Gerücht gelesen, Prödl ginge nach Istanbul - aber eben mit Verweis auf den Bild-Artikel. Möglich ist es, aber eine Bestätigung von anderer Seite wäre natürlich hilfreich. Ginge es nach der Blöden Zeitung, wäre Juno nächstes Jahr nicht mehr bei uns, Selke in der zweiten Liga bei RB, Eichin auf der Abschußliste, Werder sicherer Absteiger uswusw.
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    In die Türkei also. Dann geht es dem Prödler echt nur ums Geld...
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Für die Bundesliga reicht es nun mal nicht, um bei nem starken Verein zu spielen. Dann doch lieber das doppelte Gehalt und um die Meisterschaft in der Türkei spielen, statt in der Bundesliga den Abstiegskampf annehmen zu müssen.

    Bei uns wird er keinen Stammplatz mehr haben, also wird er daraus schon seine Schlüsse ziehen und hoffentlich gehen.
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
    Es sollte ihm nur bewusst sein, dass die Fans in der Türkei nicht so viel Geduld haben, wie hier in Bremen.
     
  17. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx::tnx:
     
  18. FatTony

    FatTony Guest

    :tnx:

    TItel wird er als Stammspieler in der BL nicht mehr holen, auch bei uns nur noch Ersatz sein. Absolut nachvollziehbar dann den dicksten Vertrag mitzunehmen und sei es eben in der Türkei. Wünsche ihm viel Glück!
     
  19. Ist der Herr Prödl verletzt oder spielt er hinter den Herren Dragovic, Hinterhuber und Wimmer in Österreich nur mehr die 4. Geige als IV?