Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ehrlich gesagt erwarte ich seit Jahren nichts mehr von Prödl, weil er bei uns noch nie konstant gut gespielt hat und in meinen Augen auch hinter einem Lukimya steht, der in dieser Häufigkeit nämlich nicht patzt. Prödl ist nur torgefährlicher, aber das erwarte ich nicht von nem IV. Sofern er seine Arbeit hinten macht, ist es ein nettes Bonbon, aber das tat Prödl noch nie konstant.
     
  2. Muss mich nach diesem Spiel etwas korrigieren. :beer: der Pokalfrust war sehr frisch, aber ohne von der großen Linie abzuweichen -
    Auch wenn es nur ein Spiel war, aber Prödl zeigte sich heute formverbessert. Die Harmonie zu Vestergaard war noch nicht so glatt wie bei Galvez oder sogar Luki, aber Kurve zeigt nach oben. Fraglich bleibt, wieso in der Form der vorherigen beiden Spiele seine Trainingsleistung zum Stammplatz geführt hat und ein Caldirola außen vor blieb.
    Bin gespannt, was man mit ihm vor hat in Zukunft, wenn wirklich nochmal verlängert werden sollte, dann aber max. zum selben Gehalt, ansonsten sehe ich uns an sich gut aufgestellt mit 3 IV, bei denen man eim gutes Gefühl hat = Galvez, Vestergaard, Luki + Caldirola als Fragezeichen + Hüsing den ich sehr hoch einschätze. Bin gespannt wie sich Prödl da nun positioniert.
     
  3. caldirola passt nicht in das konzept von VS, er ist nicht kopfballstark für ein IV und so 2kampfstark wie die größeren ist er auch nicht.
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Caldirola scheint vor allem mal ziemlich von der Rolle zu sein. In den wenigen Einsätzen die er hatte konnte er nur sehr wenig von dem zeigen was noch letzte Saison ging. Schon schade irgendwie.
     
  5. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    SP hat mir gut gefallen. Das war ein anderer Prödl im Vergleich zum Bielefeldspiel!
     
  6. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Yepp, war im Verhältnis zu den beiden letzten Spielen leicht verbessert.
    Wurde von den Freiburgern allerdings auch nicht übermäßig gefordert.

    Braucht nach Verletzung immer lange um wieder in Form zu kommen.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Fand ihn besser als Vestergaard. Bei dem sieht man leider immer häufiger, je länger er da ist, warum er in Hoffenheim aufs Abstellgleis geriet.
     
  8. tsubasa

    tsubasa Guest

    stimmt. aber man sieht auch weiterhin sehr gut, weshalb bremen ihn geholt hat. und das ist das entscheidende.
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich finde beide, SP und JV, besser, wenn sie nicht zusammen spielen.

    JV hat mit Gálvez super funktioniert. Mit Luki auch noch gut. Aber Prödl war vor seiner Verletzung auch ein Leistungsträger für uns.
     
  10. ich fand er hat ne gute partie gestern gemacht bis auf eine situation ist mir keine negative aufgefallen. Außerdem ist er noch jung ;)
     
  11. Bitte KEINE Vertragsverlängerung!!!
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Dafür sollte das Spiel gegen Bayern aber kein Massstab sein.
     
  13. Ab und du mal ein Kopfballtor und eine schlechte Spieleröffnung machen das Ganze auch nicht besser. Noch dazu immer wieder absolut überflüssige und dämliche Fouls... Das gilt nicht nur für das Bayernspiel.
     
  14. Würde mich zwar über eine Verlängerung zu maximal gleichen Bezügen nicht ärgern, aber es ist ja nicht nur das Bayern Spiel... seit seiner Rückkehr läuft es nicht bei Prödl
     
  15. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Aus dem Skripnik-Thread, weil es hier besser hin passt:
    :tnx: (mehr habe ich dazu gar nicht zu sagen :D )
     
  16. :tnx: Letztlich ist das aber keine Neuigkeit. Prödl ist mittlerweile 7 Jahre lang hier und wenn man ehrlich ist, hat er eine überzeugende Saison gespielt. Für mich ist das insgesamt zu wenig, auch weil er sich gar nicht wirklich weiterentwickelt hat. Auch seine Spieleröffnung ist nach wie vor miserabel. Was da alleine an weiten Bällen nach vorne segelt, wo teilweise gar kein eigener Mann steht... :ugly: Ich finde, dass es an der Zeit ist, mal was anderes zu probieren. Und da kann auch gerne noch ein Spieler à la Galvez kommen.
     
  17. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Interessant wäre gewesen zu sehen ob er nach seiner Verletzung so ohne Weiteres in die Stammelf zurückgekommen wäre. Aber da sich sowohl Galvez, als auch dann Lukimya verletzten, bekam er quasi kampflos seinen Stammplatz zurück (schade eigentlich)... Bin echt gespannt was passiert, wenn Galvez wieder bei 100% ist. Bisher hat mich die Kombi Vestergaard/Prödl noch nicht überzeugt.
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Sehe ich ähnlich.
    Schade, dass nach den tadellosen Leistungen Luki nicht mehr zum Einsatz gekommen ist.
    Ich denke, mit Galvez, Vestergaard und Luki hätte man schonmal eine Art "Stamm".
    Und als Ergänzung könnte dann ja ein Oliver Hüsing von Rostock als Ergänzung/Newcomer kommen...einer mit Potenzial.
    Was man so hört, soll er sich bei der Hansekogge ja ganz gut machen...

    Tja Prödl?
    Da hätten wir dann schier einen IV zuviel an Bord.
    Alternativ müsste man dann ja Luki verkaufen.
    Aber ich denke mal, Prödl ist da der "Besserverdiener"? ^^ :)
     
  19. Der Herr Prödl kommt nicht mal mehr an einem lokalen IV Namens Martin Hinteregger vorbei. Sein -ohnehin schon niedriger- Zenit ist überschritten und wir werden in den nächsten 3 Jahren seinen Abstieg zum kickenden Bart- und Frisurenmodel erleben...hoffentlich nicht bei Werder!
     
  20. Es ist aber keine Schande, wenn man an Hinteregger nicht vorbeikommt. Das ist ein junger (22 Jahre) schon gestandener IV mit irrsinnigem Potential, der definitiv seinen Weg machen wird. Auch Kevin Wimmer (der auch noch vor Prödl zu stellen ist) muss sich da hinten anstellen.