Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ich würde gegen lev. lieber pasanen oder baumann in der iv sehen - nach starken leistungen vor ca. 3, 4 wochen hat er stark abgebaut... aber bei seinem alter und seiner erfahrung in einer solch wichtigen saisonphase darf man ihm da nicht DEN großen vorwurf machen
     
  2. Das mit der Sektdusche üben wir aber nochmal :D
     
  3. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Vielleicht gibts in Österreich ja nur Sektflaschen mit Drehverschluss... :lol:
     
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Pokalsieg,

    Sebastian Prödl


    ein Jahr in Bremen, gleich ein Titel,
    mach weiter so!!!
     
  5. :D :D :D :D...wie er Niemeyer den Sekt in die Rille kippen wollte...ich liebe diese ganze Mannschaft!!!
     
  6. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gestern aber auch schon in manch anderen Spielen deutete er immer wieder seine enorme Torgefahr durch seine Kopfbälle an. Meine Prognose: Nächste Saison wird Prödl, sollte er seine Einsätze bekommen (und davon gehe ich stark aus), mindestens 5 Bundesligatore machen.

    :applaus::applaus::applaus:
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Pokalheld. :svw_applaus:
     
  8. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    "Der Sebastian Prödl hat gerade einen Vorschlag für ein anderes Lied gemacht... Und schon wieder keinen Titel- HSV! " :D

    Der Kampf mit der Sektdusche war allerdings auch genial. :D
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja der Junge ist ja mal richtig bei Werder angekommen!!:applaus:
     
  10. jarleene

    jarleene Guest

    :tnx: :svw_schal: Er versorgt ja auch seine gesamte Familie mit Werder Accessoires: Letzte Woche erst war er im Fanshop und hat ein Kindertrikot mit der 15 drauf abgeholt. :beer:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    richtig so.Der Junge wird mir immer sympathischer.:knutsch:
     
  12. :knutsch:

    :D
     
  13. ach nö... :(

     
  14. macht nichts, der Junge soll sich ausruhen, die Strapazen waren doch ganz erheblich diese Saison
     
  15. jarleene

    jarleene Guest

    ... das letzte Bier war schlecht.
     
  16. :tnx:
     

  17. Habe mir heute morgen das Spiel nochmal angesehen und sehr auf unsere Sebastians geachtet. Ich meine bei SP nur drei oder vier Fehler/Schnitzer endeckt zu haben. Das finde ich eine Klasse Leistung! Und wenn Naldo so spielt wie im Pokalfinale sind diese Fehler gar kein Problem ;)

    Ich habe beobachtet, dass er öfters versucht hat von hinten raus die Spitzen mit hohen Bällen zu bedienen. Dabei hatte er ein ganz gutes Auge für einen startenden Mitspieler, leider aber noch nicht son guten Fuß...
     
  18. Happy Birthday, Basti!!! :beer:
     
  19. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    auch von mir happy birthday :beer: