Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Logisch. Aber FALLS wir wider Erwarten doch auf den 6ten Platz kommen, würde mir Luki und Hüsing als Backup nicht reichen.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    oder über den Pokal ins internationale Geschäft einziehen...
     
  3. Tarrak

    Tarrak

    Ort:
    NULL
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  5. Maternus

    Maternus Guest

    Da gibt es natürlich keine zwei Meinungen. Aber das Thema backup sollte man IMO im Augenblick noch ruhen lassen und sich auf die wichtigeren Baustellen konzentrieren.
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Andererseits sollten wir auch nicht gleich (finanziell) durchdrehen falls es ein Wunder gibt und wir tatsächlich die EL erreichen. Zumal diese finanziell nicht viel bringt wenn man nicht weit vorstößt. Luki ist als Backup schon ok, Hüsing kann ich nicht einschätzen.
     
  7. naja luki reicht für die EL auch locker aus haste gegen schalke gesehen.
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wenn man das auf 90 Minuten hochrechnen würde....!? :eek: :unfassbar:

    :lol::daumen:
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Das reicht also sogar für die CL :D
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...dann könnte er sich nächste Woche locker die Torjägerkanone abholen. :cool:
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hätte in der derzeitigen Form noch nicht mal große Probleme mit Luki in der Startaufstellung.^^ :cool:
     
  12. Maternus

    Maternus Guest

    Ich auch nicht. Und der Prödler sicher auch nicht. Er weiß ja, wo er herkommt (aus dem Lazarett).
     
  13. Liefert seit seiner Verletzung keine Argumente warum Werder sich für die Vertragsverlängerung strecken sollte. Das Zusammenspiel mit Vestergaard passt bisher echt gar nicht.
     
  14. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Hätte man sich je denken können, dass man sich den Luki zurückwünscht um Prödl zu ersetzen? Krasser Scheiß!

    Zu viele Fehler (auch schon gegen WOB), ist echt unsicher. Scheiße ist das!

    Wird Zeit, dass Galves wieder fit wird o zumindest Luki, das macht so leider wenig Sinn! :(
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Erneut ziemlich schwach, der Ball von Casteels war suboptimal, muss er aber trotzdem besser verarbeiten.

    Dürfte wieder auf die Bank gehen, wenn Luki zurückkommt, wenn Galvez kommt sowieso.
    Vertragsverlängerung? Lieber nicht...
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich habe mir Prödl nie zurück gewünscht. Als 4. IV zu gebrauchen, mehr aber auch nicht.
     
  17. Auf gar keinen Fall mit ihm verlängern !
    Viel zu langsam und unsicher, dazu erschreckend geringe Spielintelligenz.
    Auf ein passables Spiel kommen drei schwache und das seit sieben Jahren !!
     
  18. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
     
  19. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Wie schlecht muss Caldirola geworden sein, um immer noch auf der Bank hinter Prödl sitzen zu müssen?
     
  20. Großer Unsicherheitsfaktor!:face:
    An Eichins Stelle würde ich mir das mit der Vertragsverlängerung nochmal überlegen. Prödl verbessert mit solchen Leistungen auch nicht gerade seine Position im Vertragspoker.
    Ich stehe einer Verlängerung kritisch gegenüber. :dagegen:
    Das Gehalt, was man bei Prödls Abgang einsparen würde, könnte man besser in einen neuen IV investieren.:kaffee: