Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. tsubasa

    tsubasa Guest

    die rückrunde in der letzten saison war wirklich gut von ihm, diese hinrunde leistete er sich aber gleich zu beginn auch einige böse böcke.
    wird laut skripnik gegen schalke nicht spielen, weil er weiterhin auf das duo vestergaard/luki setzen will.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Viktor wäre auch schön blöd, jetzt einen gerade erst genesenen Prödl zu bringen. Luki steht voll im Saft und hat gegen Augsburg ein gutes Spiel gemacht.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Je nach Spielverlauf und -stand eine Option für einen Kurzeinsatz. Langsam wieder an Wettkampfbedingungen heranführen.
     
  4. Das passt so. Würde ihn auch nicht von Beginn spielen lassen, nach so langer Verletzungspause
     
  5. denke ich auch. das geht in Ordnung so. Luki hat gegen Augsburg n gutes Spiel gemacht und mich immer wieder durch seine dynamischen Vorstösse überrascht, das wirkte im Gegensatz zu manch anderem Auftritt wenig verunsichert und wackelig, sondern forsch und selbstbewusst. über kurz oder lang wird sich Prödl mMn mit Weserguard und Galvez um einen Stammplatz bewerben dürfen. ich sehe Prödl trotz der aufsteigenden Form von Luki im Spielaufbau deutlich besser als diesen. auch wenn Luki offensichtlich momentan auf dem aufsteigenden Ast ist ... :applaus::applaus::applaus:
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja. Aber muss halt auch zu einem vernünftigen Preis geschehen. Toll an Der aktuellen Leistung von JV ist halt, dass Eichins Verhandlungsposition gestärkt wird.

    Wenn Skripnik Vertrauen in Prödl hat, würde ich ihn gerne halten. Besser als eine weitere Wundertüte wie Affolter. Aber nicht zu jedem Preis.
     
  7. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    :tnx: bin vollkommen deiner Meinung
     
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
     
  9. Vor paar Monaten hatten wir noch ein immenses Abwehrproblem und jetzt haben wir eine Luxussituation. Wir haben mit JV, AG und SP 3 richtig starke IV. Und mit Luki einen der auch ab und zu mal richtig Leistung abliefert. Dahinter noch Caldi und ab Sommer wieder Hüsing. Ich glaube wir sollten dringend mit Prödl verlängern, er ist der Abwehrchef und in Topform auch der beste unserer Innenverteidiger.
     
  10. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    :lol:
    An dem gleichen Tag an dem er seinen Vertrag unterschreibt, wird der Berliner Airport fertig.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und reingeprödelt :D
     
  12. ...um sich gleich im Anschluss wieder die Haare schick zu machen :)


    Well done, Basti!! :daumen:
     
  13. Versager!!

    Ich hab geträumt das er 3!! macht:wild:




    ;)
     

  14. Hättest auch träumen sollen, das Bartels schon in der 60. Minute raus muss :p :D
     
  15. Muharhar, Prödl! :kiss:

     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Eichin über Prödl: "Die Gespräche sind absolut offen. Ich denke, dass auch für Basti bei ‪#‎Werder‬ eine gute Zukunft sein kann"

    ----------------

    Lt. kicker zeigt Lazio Rom wieder starkes Interesse an Sebastian ‪#‎Prödl‬. ‪#‎werder‬
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Man sollte mal kurz auf Prödls Bundesligatore für Werder schauen:

    09/10 – 24. ST: Mainz – Werder 1:2 – Prödl zum 1:2 (50. Minute, Linksschuss)
    10/11 – 24. ST: Werder – Leverkusen 2:2 – Prödl zum 2:2 (90.+1, Kopfball)
    11/12 – 11. ST: Mainz – Werder 1:3 – Prödl zum 1:3 (78., Rechtsschuss)
    11/12 – 25. ST: Werder – Hannover 3:0 – Prödl zum 2:0 (49., Kopfball)
    12/13 – 15. ST: Hoffenheim – Werder 1:4 – Prödl zum 0:1 (21., Kopfball)
    13/14 – 27. ST: Werder – Wolfsburg 1:3 – Prödl zum 1:2 (16., Kopfball)
    13/14 – 28. ST: Hannover – Werder 1:2 – Prödl zum 1:2 (90., Kopfball)
    14/15 – 3. ST: Leverkusen – Werder 3:3 – Prödl zum 3:3 (85., Kopfball)
    14/15 – 11. ST: Stuttgart – Werder 0:2 – Prödl zum 0:1 (30., Kopfball)
    14/15 – 22. ST: Schalke – Werder 1:1 – Prödl zum 1:1 (90.+2, Kopfball)

    4 Mal hat er uns bereits direkt vor Abpfiff jeweils sehr wichtige Punkte gerettet. Dafür wird es einfach mal Zeit Danke zu sagen. Also: Danke Basti. :beer:
     
  18. genau das steht heut auch in der Kreiszeitung:unfassbar:
    Wäre wirklich schade, aber durch Verstergaard zu verkraften
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mittlerweile braucht man echt nicht mehr an die Schmerzensgrenze zu gehen, um Basti zu halten.

    Wir haben nächstes Jahr Weserguard und Galvez, dazu Luki als erfahrenen und Hüsing als jungen Backup. Allein für die IV sollte das reichen, falls wir nicht international spielen.
     
  20. Maternus

    Maternus Guest

    Bis wir international spielen, muss noch einiges klappen. Da lohnt es sich noch, den Ball flach zu halten.
    Ansonsten: Prima Rückkehr vom Prödler, wieder ein sehr wichtiges Tor. Bin gespannt, wie der Transferpoker ausgeht. Bei Hunt merkt man jetzt ja auch wieder, dass in Bremen Bedingungen herrschen, die manche Spieler für eine gute Form brauchen...