Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bin nur ich der Meinung, oder hat der Beitrag nix mit dem selbstgewählten Titel zu tun? :confused:
     
  2. So sind die Regeln, dann würde ich auch nur Krankengeld bekommen...
     
  3. Nach 6 Wochen Krankheit erst.
    ;)
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Komische Regeln.... Ich bekomme erst mal gar nichts wenn ich krank bin...
     
  5. nach 6 wochen gibts krankengeld das ist richtig ;)
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nicht bei nem Arbeitsunfall. ;)
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Tatsache, wieder was gelernt. Danke. Heisst dann Verletztengeld.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Verletztengeld

    Hoffe Prödl ist zur Rückrunde auf den Punkt fit zurück. Wobei schon wieder gleiche Problem wie (subjektiv) immer: Kein Einspielen einer Wunschformation im Trainingslager bzw. Automatismen. Meine fresse kotzt mich dat an.:wild:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Prödl ist ja kein Neuzugang, kennt die Nebenmänner.
    Sobald er wieder fit ist und ein paar Einheiten mit der Mannschaft gemacht hat dürfte er schnell wieder drin sein.
    Klar, ärgerlich das er Teile der Vorbereitung verpassen wird aber es gibt schlimmeres.
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Right...da gibts dann die Berufsgenossenschaft.^^ :cool:
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich arbeite ständig selbst.... ;)
     
  11. Da Prödl ja noch nicht verlängert hat und er die komplette Wintervorbereitung verpassen wird, bin ich mal gespannt, ob der Verein im Winter schon auf dem Transfermarkt tätig wird. Über Luki muß ich nicht viel schreiben, auf Caldirola wird es in den nächsten 3 Spielen ankommen. Wenn er nicht jetzt überzeugt, werden wir demnächst einen neuen IV präsentieren, welcher an der kompletten Vorbereitung teilnehmen kann.
     
  12. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Für solche gibts aber auch Krankenversicherungen mit Krankengeld :)
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: Soweit hatte ich noch gar nicht gedacht, hat aber Charme muss ich gestehen.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Eichin / Schröder brauchen ja Planungssicherheit.
    Intern wird man sicher also eine Art "Ultimatum" gestellt haben an Prödl und sicher auch Zladdi: Verlängerungsangebot, gültig bis spätestens X, danach schauen wir uns nach Ersatz um.

    Bevor wir einen gestandenen Spieler ablösefrei verlieren um dann jemand komplett neues zu holen (im worst case auch noch gegen Ablöse) und diesen erst mal zu integrieren wäre die beste Lösung für Werder wenn er bleibt. Verlängern, sagen wir mal drei Jahre. Im Juni wird er 28.
    Und dann 2016 - dann gegen Ablöse - abgeben. Das wäre was.
     
  15. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Hat heute sehr gefehlt. Waren bei hohen Bällen extrem anfällig.
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Allerdings. Kopfbälle waren heute nicht auf der Tagesordnung. In keinem Mannschaftsteil. Immer schön gewartet bis der Gegner am Ball war.:zzz::zzz::zzz::zzz:
     
  17. Halte ihn nach wie vor für ersetzbar. Er hat sich seit er hier ist, kaum weiterentwickelt und hat im Grunde nur eine gute Saison gespielt. Ein Abwehrchef wird er nie werden, dafür spielt er zu unkonstant. Und warum sollte man dann den Vertrag mit so einem Spieler zu verbesserten Konditionen verlängern? Da würde man sich doch wieder ein Klotz ans Bein binden... Hier wurden über Jahre schon Verträge von Spielern verlängert, von denen man sich viel früher hätte trennen müssen. Prödl, Fritz und wie sie alle heißen... Das waren nie irgendwelche besonderen Leistungsträger und genau das hat uns u.a. auch in diese Lage gebracht, in der wir jetzt sind. Das ist maximal Durchschnitt, mehr aber auch nicht. Wir haben viel zu viele Spieler, die total unkonstant in ihren Leistungen sind. Da kam bei manchen mal eine gute Saison dazwischen, das war's aber auch und das macht sich irgendwann bemerkbar, wenn man ausschließlich solche Spieler im Kader hat...
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bis auf wenige Ausnahmen ist jeder Spieler ersetzbar. Beim FC Bayern werden selbst Spieler wie Robben, Götze etc. mitunter ohne Qualitäsverlust ersetzt. Wir sind weit davon weg, solche "Bringer" zu haben, die weit über allen anderen stehen.

    Er selbst hat nie groß rumposaunt, Abwehrchef zu sein oder sein zu wollen. Diese tolle Vokabel kommt von Ex-Coach RD.

    Wer spricht von verbesserten Konditionen? TE muss und wird wissen, was er anbieten kann. Und dann liegt es an SP und Berater ja oder nein zu sagen. Ziemlich einfach. Hängt sicher auch mit Quantität und Qualität möglicher anderer Angebote ab.

    Prödl ist seit 2008 im Verein. Damals stand das IV-Duo Naldo / Mertesacker unter Vertrag. Pasanen war da. Irgendwann kam noch Silvestre, Andreas Wolf mit kurzem Gastspiel. Und abhängig von Verletzungen anderer spielte er mal oder war wieder Ersatzspieler # 1 in der IV. Konstanz kann er da erst reinbringen seit er regelmäßiger spielt. Was wiederum erst startete als es mit Werder schon bergab ging.

    Was ich aber in meinem vorherigen Post sagen wollte:
    Möglichkeit a) = mit dem bekannten SP zu vernünftigen Konditionen verlängern und ihn halten. Wechsel dann halt nicht 2015 sondern 2016 oder 2017, dann aber wenigstens nicht ablösefrei oder
    Möglichkeit b) = SP abgeben, neuen IV suchen müssen, worst case nicht ablösefrei sondern gegen Ablöse. Neuen Spieler - von dem man vorher nicht wissen kann ob er "einschlägt" - einbinden müssen.

    Also ich bin für a)
     
  19. Das ist er schon längst in Bremen. ;)
     
  20. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nur weil er der halbäugige unter den Blinden ist, darf man ihn nicht als Abwehrchef bezeichnen :)