Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Das Foul im 16er war schon dumm, dass bei seiner Verletzung genauso. Hoffentlich fällt er nicht lange aus. Lukimya kann ja keiner mit ansehen :ugly:
     
  2. corox

    corox Guest

    Spieleröffnung? Prödl? Ernsthaft?

    Außer lang zum Gegner hab ich da noch nichts gesehen. Ich würde sagen seine Spieleröffnung ist ziemlich identisch wie Lukis.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Unter Dutt vielleicht, weils nicht anders angeordnet war. Zu Schaafs Zeiten und jetzt auch unter Skripnik hat Prödl schon bewiesen, dass er das Spiel auch mit aufbauen kann, auch wenn es nicht zu seinen Stärken gehört, und er vielleicht nur marginal besser ist als Luki.

    Allerdings hat er eine weitaus geringere Anzahl an kapitalen Böcken als Luki, den ich erstmal nicht mehr sehen möchte.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wird bestimmt alles besser.... Galvez kommt zurück, vielleicht auch Prödl, irgendwann DiSanto und nach der Winterpause ist Bargfrede auch bei 100%.

    Dann wird es auch nicht so einfach die Bälle an den Abwehrspielern vorbei zu schieben. Wie sich Garcia, Caldirola und Lukimya da gestern haben vernaschen haben lassen..... Fehlen einem die Worte.
    War leider auch ne arg defensive Aufstellung und Bartels hat den ersten gebrauchten Tag erwischt wo ihm fast nichts gelungen ist, auch wenn er gekämpft hat. Wäre stark dafür entweder Fritz für Kroos oder aber Fritz auf die Bank. Wobei dann immer noch das Problem im Moment des zweiten Stürmers (und des ersten Stürmers) da wäre.
     
  5. Jetzt hat der Galvez mal 2,3 gute Spiele in der IV absolviert und schon ist er der neue Heilsbringer?? Wieviele Punkte hat uns denn SP im Frühjahr gerettet?? Hoffe, dass Beide wieder bald gemeinsam am Platz stehen.
     
  6. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Die Tatsache, dass Caldirola und Gebre Selassie unsere Torschützen waren, sagt einiges über das Spiel aus.
    War übrigens ein super Assist von Fin. Erst die Lücke reißen, und dann von der Torauslinie das Auge für Caldirola zu haben, weil kein Offensiver anspielbar war
    :zzz:

    Auf einer zentralen Position muss im Winter verstärkt werden:
    (TW, IV, oder Stürmer)... was am Markt auch immer am sinnvollsten ist.
     
  7. Bänderverletzung laut ersten Meldungen....wird wohl länger fehlen :(
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Doch, wozu einen Elfer riskieren?, wozu eine Verletzung riskieren?

    Genau das muss hier mal hinterfragt werden. Er produziert wieder unnötige Standards für den Gegner und er kann nicht mal erkennen, wo er sich im Strafraum befindet. Wen das im Profifußball nicht interesseiert, sollte Wasserball spielen gehen. ;)
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er wird fehlen, das bestreitet kaum einer.


    Gute Besserung.
     
  10. Bitter für Werder: Innenbandteilriss im rechten Knie bei Prödl, 6-8 Wochen Pause.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Fuck... :( Gute Besserung, Prödler.

    Ist auch im Gesamten sehr verletzungsanfällig, oder mein ich das nur?
     
  12. Auweia..

    Dann ist ja in der Hinrunde die "Schießbude" weiter geöffnet..

    Fuck..hätte ihn gerne wieder mit Galvez in der IV gehabt..:(
     
  13. Das ist echt blöd mit der Verletzung :(

    Gute Besserung
     
  14. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bitter! Gute Besserung!
    IV in Bestbesetzung is ne Seltenheit und das nicht nur bei uns, kann das sein?
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mist...hatte ja schon begonnen damit, mich abzufinden das er den Rest der Hinrunde fehlen wird.
    Aber sechs bis acht Wochen das ginge ja rein bis in die Vorbereitung der Rückrunde und diese als solche. Aua...
    Gute Besserung!
     
  16. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Mist, das können wir ja nun gar nicht gebrauchen. :(

    Gute Besserung, Sebastian :daumen:
     
  17. Ist natürlich Mist und ich wünsche dem Stefan ääääääääh Sebastian auch gute Besserung :bier:

    Trotzdem bleibe ich mal noch positiv was unsere Abwehr angeht, mit Busch, Sternberg, Zander, Galvez, Caldirola, Selassie bleiben uns noch genug Leute, mit denen man die Abwehr aufbauen kann und ich denke grade die Nachwuchsspieler können auch zur Not die Innen besetzen, da sie schnell sind und ich ihnen auch Spielaufbau zutraue.

    Bleibt nur die Frage wieviel sich Skripnik traut.
     
  18. tsubasa

    tsubasa Guest

    heilsbringer nicht, aber der qualitativ stärkste innenverteidiger. prödl kann bisher leider noch nicht an seine leistungen in der vergangenen saison anknüpfen.
     
  19. Selbstgemachte Leiden im Fall Prödl. Wie kann man so bescheuert in den Zweikampf gehen, das war absolut amateurhaft - und sich dabei auch noch selbst verletzen. Dem würde ich 50% seines Gehaltes während der Krankheitsphase streichen.
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Du würdest dich sicher auch über eine Gehaltskürzung freuen, wenn du dich bei der Ausführung deiner Arbeit im Übermut verletzt. :daumen: