Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Man darf mir gerne wieder Patriotismus unterstellen, aber ohne Pödl siehts dann doch ne Ecke schlechter aus. Gegen eine Mannschaft mit einer so schlechten Offensive sollte eigentlich nix anbrennen. Glaube, dass wir mit ihm heute nicht verloren hätten.
     
  2. Vollkommen blödsinnige Aktion und prompt verletzt... :ugly:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zwei vollkommen blödsinnige Aktionen ... läuft bei ihm noch etwas anderes aus, außer seinem Vertrag?

    Unglaublich was der da abliefert.
     
  4. Unglaublich ist eher so ein Kommentar. Er hat im Mittelfeld einen abgegrätscht und kam zu spät, na und????....interessiert doch nicht mal einen Straßenköter.

    Unglaublich war dann zu sehen, wie konfus wir ohne Galvez/Prödl da hinten sind.
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Falls es noch keiner hier erwähnt hatte^^:

    Gute Besserung, Prödler... !
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wird uns definitiv mehr fehlen als Wolf, wenn ich sehe wie sich u.a Luki wieder angestellt hat heute.
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Meinst Du damit dringlicher oder länger? Gibt es schon Meldungen zu Art und Schwere der Verletzung?
     
  8. Gute Besserung!!

    Ich hoffe, dass du uns nicht all zu lange fehlen wirst.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich meine damit mehr. Wolfs Verletzung wird die Mannschaft eher stärken als schwächen.
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hätte heute fast dein Glückstag werden können...
    ...um ein Haar hätten mit dem Prödler, Junu und Strebinger 3 Aussis zur gleichen Zeit auf dem Spielfeld gestanden. :D
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das hat nix mit Patriotismus zu tun das zu erkennen, sondern mit Fussballsachverstand.
     
  12. Wär schön, das zu erleben.....ohne Arni ist das alles trotzdem nur halb so spektakulär :D
     
  13. Oh.....der kann ja richtig nett sein :wink:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Lieber nicht, nett ist nämlich die kleine Schwester von Scheisse. Und nett sind hier andere. :cool:
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ohne dir jetzt nach dem Mund zu reden...
    ...aber ich hätte damals eher die Flitzpiepe auf der anderen Seite abgegeben.
    Arnie hatte damals auf der rechten Seite richtig Dampf gemacht, da kam auch was bei rüber. Nur hatten wir da niemanden in der Mitte stehen, der da einigermaßen "1.Bundesligamäßig" was hätte mit anfangen können.

    Und lustiger war der ohnehin...die Presse hätte er gut auf sich lenken können, dann stünden wir vermutlich weniger wegen unserer miesen Leistungen ständig am Pranger.^^ :cool:
     
  16. :tnx: Eben.....für mich unerklärlich, warum man ihn abgeben und Elia behalten wollte..er war der einzige Winger der letzten Jahre, bei dem man die Begriffe "Flügelspieler" und "Flanken in den Strafraum" in direktem Zusammenhang bringen konnte.....anyway, falscher Thread bzw. sind wir hier ws.die Einzigen mit dieser Meinung.
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wo Arnie weg war, war auf der rechten Seite ein Vakuum...da brauchen wir nicht lange drumherumreden...da hatten wir Einiges an Durchschlagskraft im Sturm einbüßen müssen.

    Naja, Kaffee von gestern...
     
  18. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er fehlt uns genauso wenig wie Wolf. Luki und Prödl geben sich nicht viel. Ich hoffe sehr, dass es nicht noch zur Vertragsverlängerung kommt.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das sehe ich absolut anders. Die Böcke, die Luki in einem Spiel schiesst, schießt Prödl in einer Halbserie.

    Mal ganz von Spieleröffnung und Körpersprache abgesehen. Prödl ist weit stabiler als Luki es je werden wird.
     
  20. tsubasa

    tsubasa Guest

    trotzdem ganz dämliche aktion, die eigentlich zu einem elfmeter hätte führen müssen. auch prödl sehe ich diese saison kritisch, weil er sich einfach bereits zu viele fehler geleistet hat. unverzichtbar ist er dennoch, weil er abgesehen von den fehlern eben auch genug wichtige rettungsaktionen drin hat. ein ausfall von galvez empfinde ich aber als deutlich schlimmer.