Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Und du wirst sofort persönlich! Hast das Prinzip eines Forums noch immer nicht verstanden. Jeder registrierte User darf hier seine Meinung vertreten.OK?
    Die muß nicht deiner Meinung sein. Aber deswegen noch lange nicht falsch,ob es dir gefällt oder nicht. Aber zu deiner Beruhigung; ich werde Dich und deine Kommentare in Zukunft ignorieren!:wink:
    Aber "verstecke" dich weiter hinter deinen Statistiken....
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es nervt einfach wenn du jedem, der hier völlig sachlich und fachlich richtig kritisiert, willkürliche Meckerei unterstellst, und das machst du schon tagelang. Und damit verbietest du hier selbst andere Meinungen, und merkst es nicht mal.

    Ein Forum ist zum Diskutieren und dazu gehört auch Kritik.

    Und nochmal: Wenn ich behaupte dass Werder ein CL-Kanditat ist, ist das meine Meinung und trotzdem hab ich keine Ahnung.

    Da kann ich wirklich nur maddin zitieren: "Meinung ist im Endeffekt nur ein Synonym für Geschwätz."
     
  3. Man muss aber schon zugeben, dass du ein sehr kritischer Fan/Forenuser bist.

    Statistik ist in meinen Augen eh immer Auslegungssache. Wenn du 50% gewinnst oder verlierst, dann kann das auch sehr gut sein. Wenn du 1000 Zweikämpfe führst und 500 gewinnst, dann ist das doch gut. 500 Siege gefeiert :)

    Wenn du 100 Zweikämpfe führst und 60 gewinnst ist es nur prozentual mehr. Ob es dann auch 600 bei 1000 geführten Zweikämpfen ist, bleibt fraglich.

    Ein IV muss bei uns sicherlich viel mehr arbeiten, als z.B. bei den Bayern. Und die Stürmer die von den Gegner kommen bringen sicherlich erheblich mehr Qualität mit als ein Stürmer von uns. Da trifft also ein starker Stürmer auf einen weniger starken IV. Umgekehrt trifft ein weniger starker Stürmer auf einen etwas besseren Verteidiger.
    Die Chancen, dass der andere Verteidiger mehr Zweikämpfe gewinnt ist alleine deshalb schon höher, weil ein schlechterer Stürmer ihn in einen solchen Zweikampf verwickelt.

    Ich bin der Meinung (Also dummes Geschwätz), dass Prödl unser bester Innenverteidiger ist. Er ist leider sehr unbeständig in seinen Leistungen. Letzte RR hat er mir sehr gut gefallen. In dieser Hinrunde noch nicht, aber ich habe die Hoffnung, dass es mit einer steigenden Formkurve des Teams auch mit der Formkurve des Herrn Prödl wieder aufwärts geht.

    Und stand heute würde ich sagen, dass die Kurve nach oben zeigt. Wir haben zwei Spiele in Folge gewonnen, Prödl hat ein wichtiges Tor erzielt und wir haben zu 0 gespielt.

    Statistiken und Meinungen hin oder her, die Argumente sind auf der Seite von Prödl!
     
  4. mcburn

    mcburn Guest


    Wenn du 50 deiner 100 Aufgaben an deinem Arbeitsplatz richtig erledigst wirst du in der Regel fristlos gefeuert.

    Der Vergleich hinkt aber von einem Bundesligaprofi erwartet man doch schon deutlich mehr als eine Quote von 50%. Bei einem IV würde es bedeuten, dass jeder zweite Ball direkt aufs Tor geht, was unzumutbar wäre.

    Ne Quote von ~75% wäre okay, würde ich mal behaupten. Gibt sicher auch ne Übersicht zu diesem Bereich.
     

  5. ernsthaft jetzt?

    Du vergleichst Aufgaben am Arbeitsplatz mit Zweikämpfen?

    Alleine dieser Vergleich ist eigentlich unwürdig zu diskutieren.

    Die Aufgabe eines Profis ist professionelles Verhalten. Und das erfüllt Prödl! Verlorene Zweikämpfe gehören dazu, genauso wie gewonnene...
    DAs 50% natürlich ausbaufähig sind, das ist klar.
    Aber ich bin sicher, dass dies besser wird, denn die Kurve zeigt nach oben!
     
  6. Nicht als Staatsbediensteter ;)
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Aber du wärest bei deinen Kollegen unten durch, weil du den Schnitt hebst.
     
  8. :lol:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der Vergleich ist schon geil :lol:

    Ich verrate mal ein mathematisches Geheimnis: Da die Spieler, die an einem Fußballspiel beteiligt sind, alle Zweikämpfe bestreiten und deswegen jeder Zweikampf einen Gewinner und einen Verlierer hat, kann jeder Spieler im Schnitt nur 50% seiner Zweikämpfe gewinnen.
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  11. verteidiger sollten schon eine vernünftige qoute haben, nur waren bei uns bevor WS kam soooviele lücken im System das jeder hans reinrennen konnte in diese räume und unsere spieler zuspät in die 2kämpfe kamen und somit schlecht aussahen
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  13. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Maddin schrieb, ALLE Spieler im Schnitt.
    Stell dir vor, wir beide machen einen Zweikampf. Du gewinnst. Jetzt hast du 100% gewonnen, ich 0%.
    Wir beide ZUSAMMEN haben jeder im schnitt 50% aller Zweikämpfe (dieses einen) gewonnen.
    Statistik rulez
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich verstehe diese Beharrerei auf Statistiken nicht. Wenn ein IV "nur" einen Zweikampf verliert, dieser aber zum entscheidenden Tor führt; was ist dann eine tolle Zweikampfbilanz wert?
    Das meine ich. Und wenn Meinung Synonym für Geschwätz ist; na wenn schon!
    Wenn einer permanent zum Ausdruck bringt, daß Wolf und Prödl nicht aufgestellt werden dürfen, weil er der Meinung ist (ist das dann auch nur Geschwätz? :D ) , der Trainer beiden jedoch vertraut. Unterstellt er dem Trainer auch, daß er ahnungslos ist?
    Wenn er einen Prödl oder/und Wolf nicht mag, soll er das doch offen sagen, und sich nicht hinter irgendwelchen Statistiken "verstecken".
    Das ist doch albern. Mir sind drei Punkte für Werder am wichtigsten! Ob wir jetzt in allen Spielstatistiken vorne liegen, interessiert mich eher nicht. Denn davon kann man sich leider nichts kaufen.
    Ich will einfach nur nochmal erinnern, daß wir alle Werderfans sind. Und ich möchte da keinen Privatkrieg mit Campino. Damit müssen wir uns doch nicht die Freude über den Werdersieg und den leichten Aufwärtstrend versauen.
    Dass wir bei der Beurteilung von Wolf und Prödl nicht auf einen Nenner kommen, nicht zu ändern! Trotzdem tragen wir dieseben Farben!Grün-Weiß
    :schal::schal::schal::schal::schal:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich lach mich kaputt.

    Genau... Ich kritisiere Wolf und Prödl (bei dem ich übrigens nie gefordert habe, ihn nicht mehr aufzustellen) weil ich sie nicht leiden kann. :lol: Köstlich. Die sind so schrecklich gemein, alleine wie die mich durchs Fernsehn immer anschauen.

    Selbst wenn ich in Wolf verliebt wäre bräuchte ich nicht mal ne Statistik um ihn endlich aus dem Team zu werfen. Und bei Prödl hab ich lediglich angemerkt dass es nervt, dass du jeden, der sachlich kritisiert, wozu ein Forum da ist, als "typischen Meckerer" diffamierst, und das werd ich auch in Zukunft.
     
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich diffamiere dich nicht als "typischen Meckerer", ich finde nur, daß du diverse Spieler zu hart kritisierst!
    Spieler, die auch unter Skripnik aufgestellt werden. Und er wird weder dich, noch mich, noch irgendjemand anderen fragen, wen er aufstellt.
    Wir haben also noch ein wenig zu diskutieren die nächste Zeit!
    Ob es dich nervt oder nicht.... :daumen:
     
  17. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Ist letztendlich sowieso egal, wieviele Zweikämpfe Prödl gewonnen oder verloren hat. Hauptsache, er gewinnt die richtigen.
     
  18. Lächerlich ist, das er noch ein besseres Gehalt angeboten bekommt für noch schlechtere Leistung. Von mir aus schnell weg mit ihm!
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    kennst du genaue Zahlen? Weißt du wie das Angebot im Vergleich zu seinem jetzigen Gehalt ist:confused: