Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Okay, hab mich in ihm getäuscht.
    Er soll mal die Fr.... halten, wenn er es nicht besser kann.
     
  2. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
     
  3. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
     
  4. Wo ist das Selbstvertrauen aus der letzten Saison hin?

    Wieso bringen Vertragsverhandlungen einen Spieler derart aus der Bahn???

    Herr Prödl, dann verlängern Sie bitte einfach nicht und gehen oder einfach Klarheit schaffen und klare Gedanken fassen!
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Prödl und Fritz sind der Inbegriff des sportlichen Niedergangs von Werder Bremen der letzten 4 Jahre. Natürlich sind sie nicht die Hauptschuldigen, aber ihre Saisonleistungen gingen nahezu konform mit den Tabellenständen abwärts und zudem sind diese Routniers nicht in der Lage, den jungen Kollegen Führung und Sicherheit zu geben. Bleibt nur zu hoffen, daß wenn ein neuer Trainer kommen sollte, egal ob es VS oder eine externer ist, daß dieser im Gegensatz zu TS und RD keine Rücksicht auf Namen nimmt.
     
  6. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der ist in Österreich schon nicht mehr erste Wahl.
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:
     
  8. petzimarin

    petzimarin

    Ort:
    Giessen(Hessen)
    Kartenverkäufe:
    +3
    :daumen:
     
  9. Bitte nicht verlängern und außerdem erstmal auf die Bank setzen.
     
  10. Noch immer besser als Caldirola, Luki und ws. auch Galvez in der IV. Für ihn persönlich wär´s ratsam mal eine andere Vereinsluft zu schnuppern, für Werder Bremen vielleicht auch.
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Vielleicht als Luki. Wobei der wahrscheinlich sogar die besseren Zweikampfwerte hat. Ich würde mich freuen, wenn er schnellstmöglich seine Sachen packt!
     
  12. Ganz sicher besser als Caldirola und Luki.......was ich von Galvez bisher gesehen habe, auch besser wie der......aber ein Wechsel wär an der Zeit.
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich habe gestern außer Junuzovic und Wolf keinen Werderspieler gesehen, der annähernd das gezeigt hat, was in seinen Möglichkeiten liegt.
    Ich will jetzt auch keinen Sündenbock rauspicken, der meinen gesammten Frust abbekkommt.
    Nur pokert Prödl ziemlich hoch. In derzeitiger Verfassung hätte er bei keinem Erstligisten einen Stammplatz! Und er empfielt sich so auch nicht für einen Vertrag!
     
  14. Für das Geld was Prödl will, können wir locker einen neuen IV holen und sein Vertrag auslaufen lassen. Hätte ich eiskalt so gemacht. Prödl ist gefühlt 10 Jahre bei uns und hat bis auf die letzte Saison Rückrunde nichts gezeigt, außer falsches Stellungsspiel und unnötige Fouls oder Bälle zur Ecke klären, woraus Tore gegen uns resultierten.
     
  15. Heute Abend im NDR Sportclub zu Gast.

    Klick
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich finde das Prödl-Bashing befremdlich. Der ist, genau wie Luki auch, ein positiver Typ, der für seinen Beruf lebt und alles reinhaut, was er hat. Bei ihm habe ich nie das gefühl, dass er sich ausruht oder sich hängen lässt. Ich bin froh, dass wir ihn haben und mit Galvez kann er auch ein gutes IV-Duo bilden.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: mit einem sicheren IV an seiner Seite, also ohne Luki, wird sich Prödl auch wieder steigern.
     
  18. Bmw040986

    Bmw040986 Guest

    Mögen einige mir meine Meinung nicht unterstützen, aber ich finde das Prödl in den meissten Fällen die Bälle einfach sinnlos nach vorne bolzt. Da sollten die Experten noch dran arbeiten.
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
    Das gilt übrigens für alle unserer Spieler. Komisch nur, dass dem einen mit weiterem Training eine Besserung vorausgesagt wird, während der andere vom Hof gejagt werden sollte.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Von Lobeshymnen ist er wohl sehr weit weg. Was er in der Rückrunde geleistet hat, ist wie weggeblasen. Aber wir stehen ja nicht da unten, weil es super läuft und Fehler von anderen Spielern aufgefangen werden.

    Wir müssen uns ins Mittelfeld kämpfen, da werden noch viele Fehler passieren, ob von Prödl, Lukimya, Gebre/Frizt, Caldirola oder Garcia.

    Wenn wir 40 Punkte haben, können wir schauen, was die Spieler für Werder in Zukunft noch bringen und ob die Spieler für Werder noch was bringen wollen.

    Er kann sicherlich mehr als er zeigt, das hat er in der Rückrunde bewiesen, da muß er sich wieder hinarbeiten, wir brauchen ihn.