Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und warum war er nicht erste Wahl? Vielleicht weil wir damals Top-IV wie Naldo und Mertesacker hatten (die ebenfalls mal für 60 Gegentore gut waren). Ist aber nur ne Vermutung :D
     
  2. Wir reden nicht über CL-Zeiten oder... das wäre armselig
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    2010/2011 spielte Merte und Prödl als Stamm

    2011/2012 spielte Sokratis und Wolf/Prödl/Naldo (Naldo stärker als Prödl, deswegen zeitweise wieder Ersatz)

    2012/2013 war Prödl neben Sokratis Stammspieler.

    Also entweder war Prödl Stammspieler, oder er stand hinter dem Top-Dou Naldo/Sokratis oder Naldo/Merte, alles davor war CL-Zeiten.
     

  4. bitte Gegentore zählen und Leistungsabfall generieren - du bestätigst mich gerade -Danke
     
  5. Zitat von SP's Homepage ---- dann mal los

    Persönlich will ich an meine Leistungen in der Rückrunde anknüpfen, obwohl ich weiß, dass ich auch noch viel zu verbessern habe. Besonders ärgert es mich, dass wir noch immer zu viele Gegentore bekommen haben. Mit meiner wachsenden Erahrung und Routine werde ich alles versuchen, um das abzustellen. Diesen Druck mache ich mir selbst am meiste
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weil sich der Rest der Mannschaft auch geändert hat, und Prödl jetzt Granaten wie Luki neben sich spielen hat.

    Jedenfalls ist dein Argument "Prödl war früher immer Ersatz" keins, weil wir da eben auch bessere Verteidiger hatten. Prödl ist in der IV das Beste was wir momentan haben und sicher nicht Alleinschuldig... und sicher auch nicht bundesligauntauglich.
     
  7. Deine Meinung

    akzeptiere ich

    internes Kopfschütteln
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol::face::face::face:
     
  9. Das ist richtig. Trotzdem bin ich der Meinung, dass man sich im Sommer von ihm hätte trennen müssen.
    Ich habe zumindest den Eindruck, dass SP das Thema Werder längst innerlich abgehakt hat und auf einen besseren Verein 2015 hofft. Seine Gesamtauftritte lassen den Schluß zumindest zu.
    Bei Juno dagegen ist die Körpersprache anders. Der scheint sich für diese Saison noch für Werder maximal zu engagieren.
     
  10. Hier wurden über Jahre Verträge von Spielern verlängert, von denen man sich viel früher hätte trennen müssen. Prödl, Fritz und wie sie alle heißen... Das waren nie irgendwelche besonderen Leistungsträger und genau das hat uns u.a. auch in diese Lage gebracht, in der wir jetzt sind. Das ist maximal Durchschnitt, mehr aber auch nicht. Wir haben viel zu viele Spieler, die total unkonstant in ihren Leistungen sind. Da kam bei manchen mal eine gute Saison dazwischen, das war's aber auch und das macht sich irgendwann bemerkbar, wenn man ausschließlich solche Spieler im Kader hat...
     
  11. Problem an der Sache ist nur, dass der Prödler jetzt schon bei einem Verein ist, der eine Nummer zu groß für ihn ist. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :D
    Aber er ist ein anschauliches Beispiel für den Niedergang von Werder. Mittlerweile reicht es schon, aalglatt zu sein und einen niedlichen Dialekt zu sprechen um als Führungsspieler ausgerufen zu werden.
    Wenn SP ganz ehrlich zu sich selbst ist, dann wird sich eingestehen, dass Werder (im augenblicklichen Zustand) schon über seinem Limit liegt. Für welche Buli-Truppe wäre er eine Verstärkung? Genau! Für keine!
     
  12. Ich glaube nicht, dass er mit Werder schon abgeschlossen hat. Ich glaube, dass ihm die ausgerufene Aufgabe als Abwehrchef gefällt. Selbst wenn, traue ich ihm zu zu wissen, dass nur gute Leistungen zu einem besseren Klub oder zu einem besseren Vertrag führen.

    Kann sein, dass er sich oder seine Leistungen besser einschätzt als sie sind, aber solage das nicht in Überheblichkeit ausartet, soll es mir recht wenn da einer mit Selbstvertrauen auf dem Platz steht.
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Aus dem Kader streichen!
     
  14. Das ist ein Schwätzer, der immer viel verspricht, aber nichts hält. Und da langt auch nicht ab und zu mal ein gutes Spiel oder ein Kopfballtor. Abwehrchef?! :lol::lol::lol: Ja neee is klar... :crazy:
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Du vergisst seine Forderungen, die er nach einer halbwegs tauglichen Leistungen immer wieder in Richtung Verein sendet. Und wenns über den Umweg der österreichischen Medien ist. Ihn würde ich mit Fritz als neuer Trainer als erstes aus der Kabine schmeißen.
     
  16. Ich sags gerne nochmal. Einige meinen, dass nicht mehr viele Spieler da wären, die unter TS gekickt haben. Das Problem ist, dass diese Spieler aber noch da sind und vor allem auf Schlüsselpositionen wie DM, IV, AV... Warum soll sich dann ausgerechnet auf diesen Positionen was zum Positiven ändern?
    Die Verträge von Prödl und Fritz hätte ich, wie schon damals gesagt, nicht verlängert. Warum? Ich denke, das sieht man aktuell bestens...
     
  17. Alleine Prödls Aktion beim Gegentor zeigt eindeutig, dass er seit der SP eigentlich das Buchkapitel Werder für sich zugeschlagen hat.
    Man hätte ihn verkaufen müssen.
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die aktuell gültigen Verträge dieser Kollegen stammen noch aus der Zeit von KA und TS.
    Dazu gerade von Fritz wohl noch recht gut dotiert.
     
  19. Tja, da wurden viele Verträge verlängert, die nicht hätten verlängert werden dürfen. ;) Aber Prödl irgendwann als Abwehrchef auszurufen, war auch völlig unangebracht und hirnrissig.