Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn Prödl das aktuelle Angebot nicht annimmt, soll er gehen. Vermutlich ist es eh schon zu hoch für einen Spieler seiner Qualität. Das hat er ja heute wieder bewiesen.
     
  2. Einige Kommentare hier sind an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten. Vor ein -oder zwei Wochen noch war er mit Juno und di Santo gesetzt und gehörte Saison übergreifend zu den Besten, und nach einem Fehler geht das Gejaule schon wieder los. :roll:
    Seht euch einmal die Innenverteidiger in Dortmund, S04 oder einer beliebigen BL-Mannschaft an. da gibt es keinen, der fehlerfrei ist. Sogar Dante oder Boateng sollen schon über den Ball geschlagen haben oder sind ausgerutscht.

    Aber vielleicht verlässt er den Verein ja tatsächlich. Dann kann ja locker wesentlich besserer Ersatz verpflichtet werden. Gute IVs kosten ja kaum Geld und Werder hat es ja! :tnx:
     
  3. Der Post ist mehr als unfair von dir. Prödl war letzte Saison einer der besten Spieler im Kader, bester Abwehrspieler und spielte bis zu diesem Fehler eine nahezu fehlerlose Saison. Er hat innerhalb des letzten Jahres seine Fehlerquote verringert, spielt weniger Fouls und hat an Konstanz dazugewonnen.

    Und jetzt macht er einen Fehler und er wird hier von dir schlecht geredet?!

    @Frischling: Da warst du etwas schneller als ich. ;)
     
  4. :beer:
     
  5. Der Elfmeter geht auf ihn, aber jeder macht mal Fehler und Prödl macht sie mit am wenigsten.
    Spieler die fehlerlos sind können wir uns nicht leisten, von daher soll er ruhig bleiben.

    Die Probleme liegen woanders.
     
  6. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die interessante Frage ist nicht, warum Prödl so einen Mist macht, sondern warum jede Woche ein anderer einen Blackout hat. Das geht ja schon seit der letzten Saison so. Nächste Woche sieht dann wahrscheinlich Juno in der 10. Minute glatt Rot und di Santo schießt ein Eigentor. Würde in die Saison passen.
     
  7. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn Prödl die Leistung von Dante oder Boateng oder auch nur einer Vielzahl anderer IVs in der Liga abliefern würde, hätt ich nicht geschrieben was ich geschrieben hab. Es geht nicht um einen Fehler, der anderen auch mal passiert. Denn es ist ja beileibe nicht so, dass Prödl zu den guten IVs der Liga gehört.

    Mir geht es nur darum, dass Werder sein Angebot nicht verbessern soll, denn das ist Prödl nicht wert. Und diese Meinung vertreten hier ja auch noch einige andere.

    Wenn Prödl irgendwo anders das verdient was er sich vorstellt, soll er gehen. Aber seine Leistungen sind es nicht wert, dass er bei uns zu den Spitzenverdienern zählt und Werder über den Rahmen geht, den man sich eigentlich bei ihm gesteckt hat. Darüber kann man ggf. bei Juno nachdenken. Bei Prödl nicht.
     
  8. ...und das ist die Quintessenz aus dem Gejammer. Prödl ist ein guter IV, das bedeutet, bspw. @Steinkogler möchte einen besseren, und die kosten ja kaum was an Ablöse. Und selbstverständlich möchte der dann auch viel weniger verdienen, als der schlechtere Spieler...

    Mal ganz davon abgesehen, dass es sowieso keinen fehlerlosen Spieler gibt.

    @Steinkogler: Bisschen zu schnell, passt aber dennoch ganz gut.;)
     
  9. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Halt, halt, halt. Ich habe nicht gesagt, dass ich einen besseren will. Ich will nur nicht, dass Werder ihm Angebote macht, die er nicht wert ist. Wenn Prödl das aktuelle Angebot annimmt, ist das für mich in Ordnung, denn mir ist auch bewusst, dass gute IVs Geld kosten. Aber Werder soll Prödl im Poker um einen besseren Vertrag (als den der ihm im Moment vorliegt) nicht nachgeben. That's all.
     
  10. Schon, aber dann musst du einen anderen holen und der wird auch Geld verdienen wollen. Bei Prödl wissen wir zumindest, dass er sehr wohl konstant auf BL-Niveau spielen kann. Der neue wäre die nächste Wundertüte oder aber hat sich schon einen "Namen" gemacht, nur in diesem Fall würde er kaum billiger kommen als Prödl.
     
  11. Der neue wäre in dem Fall vermutlich Galvez, der dann auf seine eigentliche Position zurückfallen würde, dazu hätte man dann noch Luki und Caldirola. Hüsing aus der U23 müsste ja auch IV sein und war zumindest in der Vorbereitung nicht zu weit von der Mannschaft weg.

    Nein, wenn sich Caldirola stabilisiert müssen wir nicht zwingend nachlegen wenn Prödl gehen sollte.
     
  12. doch wir brauchen jemanden der das da hinten zumindest wie prödl ein wenig dirigiert der die übersicht behält, klar macht Prödl fehler aber man sieht oft genug das er die manschaft dahinten mit anweisungen etc auch stabilisiert taktisch gesehen. Individuelle fehler sind ein anderes thema.

    Und so einen als ersatz haben wir nicht, Caldirola ist dafür zu ruhig, Luki wäre glaube damit zu überfordert, und galvez mh den müsste man erstmal in der IV überhaupt sehen
     
  13. Bitte Bitte gebt ihm eine Auszeit ... am besten ganz lange

    Mal drüber nachdenken:

    zu KATS-Zeiten war S.P. zweites Glied und Chancentod

    steht mit anderen für 180 Gegentore der letzten 3 Saisons

    Heute soll er Führungsspieler sein - lache mich tot...

    Gruselig was der spielt ... ist im übrigen nichtmal mehr Stammspieler in der

    Ösi-Elf....

    bitte schnell entsorgen
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Chancentod als Abwehrspieler? :ugly:

    Schon mal geguckt, wer zu KATS-Zeiten in der IV sonst noch gespielt hat? :lol:
     
  15. :face:
    Sind Spieler jetzt schon Waren, die man einfach so "entsorgen" kann?
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Und hat er nicht das eine oder andere wichtige Tor gemacht?
     
  17. Da solltest du mal dein photografisches Gedächtnis aufrufen,

    und dir mal nochmal genauer Gedanken machen.

    Natürlich ist ein IV kein Torgarant, und daran soll er auch nicht gemessen +

    werden , aber da sind ganz schön viele "Versager" dabei bei Herrn P.

    Und zum Thema IV zu KATS-Zeiten sei nur gesagt , das P. nie erste Wahl

    war (zu seiner Entschuldigung - er war auch noch jung) allerdings steht

    er nachwievor als "Führungsspieler" - lol - für 180 Gegentore in 3 Saisons

    Ihr mögt da gerne anders denken aber ich spreche ihm jede Art von

    Buli-Tauglichkeit ab.
     

  18. Ja er hat 3-4 gemacht - Quote Chancen(100%)/ Tore ~ 1%

    verschuldte Tore ~ 100

    = -96 :)
     
  19. Weil er ja auch alleine an den Gegentoren schuld ist (egal ob "Abwehrchef" (das meinst du wohl) oder nicht)....
     

  20. Natürlich ist er nicht alleinverantwortlich - deswegen schreibe ich ja

    " Er steht für 180 Gegentore"

    Ganz witzig übrigens ist . das P. in fast allen Wunschaufstellungen hier im

    Forum keine Rolle mehr spielt sonder Caldi & Galvez in der IV spielen