Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. glaube nicht das er verkauft wird. Kann natürlich schnell gehen aber glaubs einfach nicht. hoffe die hinrunde läuft ganz gut und er verlängert
     
  2. Das hoffe ich auch! Er ist sicherlich kein überragender Spieler, aber in unserer Situation gehört er ganz einfach zu den besten Spielern und dürfte gesetzt sein.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Boah hab gerade nen Schreck bekommen und dachte, der Prödler wechselt nach Hoffenheim. :lol:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol: sorry
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Toll. Einmal beim Training vom österr. NT und schon muss Basti Prödl das Training abbrechen.. Hoffentlich nicht Schlimmes. #werder
     
  7. :ugly::ugly::ugly:
     
  8. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Das stimmt. Prödl sehe ich, ähnlich wie Mertesacker seinerzeit, spielerisch und technisch limitiert, dafür aber groß und damit kopfballstark, lebt vom Stellungsspiel und braucht somit das Spielgeschehen immer "vor sich". Daher setzt er im Spielaufbau und in der Förderung des Offensivspiels wenig bis keine Akzente....
     
  9. Hat unheimlich gekämpft und oft noch den Fuß zwischen Ball und Tor bekommen. Das Tor sah außerdem grandios aus. Vielleicht sollte er immer mit links schießen, das hat ja gegen Mainz als LV aus der Distanz auch ganz gut geklappt.^^

    Wäre doch ein großartiger Zeitpunkt, den Vertrag zu verlängern, Basti!
     
  10. "Reingeprödlt"!!! Jaaaaaa, wichtiges Tor. Auch wenn LEV zu viel Chancen kam, sah ich ihn wieder sehr gut. Abwehrchef!:tnx:
     
  11. Bin froh, dass wir solche Kanten hinten haben.
     
  12. Prödl ist im Übrigen mit 8 Bundesligatoren für Werder der zweitbeste Torschütze im Kader hinter Petersen (18 Tore).
     
  13. Super gemacht prödl, weiter so. :)
     
  14. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Super Tor gemacht, auch insgesamt ein gutes Spiel. :daumen:
    Leider jedoch zu viele gefährliche Standarts rund um den einenen Strafraum verursacht (wie auch beim 2:2)
     
  15. von Werder auf Facebook.

    Ein herber Verlust.
     
  16. Man sollte mit ihm versuchen auf vernünftiger Basis (Werder/Prödl) zu verlängern. Wenn fit für mich absolut gesetzt momentan.
     
  17. Hab gerade die Zusammenfassung gesehen.
    Wieso knickt er vor dem Elfer ein?
    Amateurhaftes Zweikampfverhalten.
     
  18. Allerdings. die ersten 20 Minuten waren insgesamt ganz schwach von ihm. Er hat sich dann aber gefangen. Das Ding geht heute klar auf ihn, aber seine Saison ist dennoch ganz gut. Er hat bislang seine Leistungen größtenteils gebracht.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Eklatante Ermüdung
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehe ich ähnlich...
    ...nur das Schlimme bei uns da hinten ist es, dass jedes Mal da wer anders verk****...einer ist immer der Loser*fg* :cool:

    Luki heute wieder klar besser...