Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    http://www.werder.de/de/profis/news/50596.php
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Meinsch, der alte Fritz wird nach den ersten Spielen degradiert? :p
     
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

  5. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :face::kotz::wand:
     
  7. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ist erstmal zu verschmerzen.Lukimya ist in guter Form und Galvez halte ich auf Dauer sowieso für besser.
     
  8. Gute Besserung!:wink:
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Geht ja schon wieder gut los, die Saison. :roll: Wobei ein Ausfall Prödls jetzt auch nicht soooo schlimm ist :tnx:
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    In der Innenverteidigung sind wir gut besetzt. Erhol dich gut.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Luki ist aber in guter Form immer noch schlechter als Prödl und Galvez würde ich viel lieber auf der 6 sehen.

    Gegen Illertissen wirds reichen, aber beim Auftakt wäre es schön, wenn Basti wieder fit ist.
     
  12. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Gerade gegen Illertissen sollte schon ein ballsicherer Spieler wie Galvez in die Innenverteidigung.
    Luki ist ein absolutes Kampfschwein und wenn er spielt, kann er fast jedesmal mit den besten Zweikampfwerten glänzen. Den kannst du immer dann bringen, wenn der Gegner das Spiel machen und Werder eher reagieren wird.
    Gegen Illertissen wird Werder aber das Spiel aufziehen müssen und da ist Luki ein Sicherheitsrisiko...
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auch wieder wahr :tnx:
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sollte man eigentlich meinen...
    ...aber wie oft hatte man in der letzten Zeit gegen solche Teams nicht den Kampf angenommen?
    Sondern durch "Schönspielen" überzeugen wollen?
    Teilweise war ich leider live gegen die Underdogs im Stadion dabei...^^

    Ich denke, Luki ist da eine gute Option.
    Ich denke auch, er hatte einiges aus seinen riesen Patzern in der Liga gelernt.
    So spontan jetzt aus der Hüfte gesehen, hatte ich ab seinem HSV-Spiel kaum einen Aussetzer mehr gesehen...ich denke, er ist einer der Spieler, die sich in unserer Vorbereitungsphase mächtig nach vorne gespielt haben.
    Für mich einer der Gewinner...
     
  15. Gegen Chelsea hatte er auch mal wieder so einen "genialen" Rückpass drauf, wie schon so oft.

    Im Zweikampf ist er stark.
    Am Ball leider nicht.
    Gegen Illertissen sollte das tatsächlich egal sein, in der BuLi hätte ich aber gerne wieder Prödl (wenn fit) in der IV neben Caldirola.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    über FB:

    Hey Leute, leider verpass ich morgen den Start in Berlin! Aber die guten Nachrichten sind, dass ich zurück im Training bin, was sich super anfühlt! Jetzt nütze ich dieses Wochenende hier in Bremen um den kleinen Fitnessrückstand aufzuholen und meinen persönlichen Fokus auf das Heimspiel gg Hoffenheim zu legen. Meine Daumen kommen aber morgen zum Einsatz, wenn die Jungs in Berlin um die Punkte fighten...Ich glaub an Werder!

    Schönes Wochenende,

    Euer Basti
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hatte eh nicht - genauso bei Obraniak und Di Santo - mit einem Startelfeinsatz gerechnet.
     
  20. Trotzdem schade, dass er ausfällt. Daran können wir uns aber möglicherweise schon mal gewöhnen, ein Verkauf ist ja nicht unwahrscheinlich. Immerhin war er der beste Feldspieler der letzten Saison und sein Vertrag läuft aus.

    MMn wäre in Verkauf fatal, wenn Galvez für das DM eingeplant ist. Lukimya als Stammspieler? Das sehe ich selbst in unserer Situation als unglücklich an.

    Aber mal sehen.