Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kann der nicht auch Junuzovic gleich mitkaufen?
     
  2. -Andii

    -Andii Guest

    Bild twitter:

    Weil einige Nachfragen zur Berichterstattung der @HAZ kamen: Junuzovic und Prödl sind laut Dufner kein Thema.

    Erledigt. Ente
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    :lol::lol:
     
  4. :tnx: :D
     
  5. Die sportliche Führung des SV Werder Bremen hat es kurz nach der WM nach meiner unmaßgeblichen Einschätzung bei ner doch nennenswerten Anzahl von Werder Fans hier geschafft , sich mit dem Ausverkauf der an sich größtenteils jetzt "eingespielten" Truppe anzufreunden. Prödl u. Junuzovic sind eigentlich wichtige "Stützpfeiler" der Mannschaft und auch für die schnelle Integration neuer Spieler meines Erachtens in der neuen Saison aktuell unverzichtbar. Es wird dann eine Win-Win Situation für Werder als auch für die beiden Spieler eintreten, wenn die Hinserie jetzt eine Galavorstellung von Werder werden sollte und sie dann in der Winterpause für eben vernünftiges Geld abgegeben werden können.Wir also Werder können es sich bei den ersten 4-5 Spieltagen in der neuen Saison einfach - Die Gegner sind keinesfalls Fallobst - nicht erlauben, ohne Hunt, Junuzovic und Prödl in die Saison zu starten. Wer noch einen Abstieg braucht in seiner Fankarriere, nur zu , ich habs schon hinter mir und kann froh sein, das Werder damals gleich wieder aufgestiegen ist. In heutiger Zeit ist so etwas dann nur noch mit viel Kohle, Glück und sportlichem Fortune zu wuppen.
     
  6. Der Plan, wohin das eingenommene Geld investiert wird, muss vorher da sein. I.d.r. haben seriös geführte Vereine auch Kandidatenlisten für Nachfolgespieler oder andere Kaderverbesserungen.
     
  7. Ganz ehrlich, glaubt irgendjemand an eine Galavorstellung?
    Ich gebe Dir ansonsten recht, aber gerade das bereitet mir Sorgen...man bangt als Werder-Fan inzwischen um den Verbleib von Spielern wie Prödl und Junuzovic...das spricht doch eigentlich Bände....oh mann, hätte ich es nicht schon so oft gesagt, würde ich wieder sagen "Wie konnte es soweit kommen?"...
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  9. Wenn Leverkusen wirklich ernst macht, dann wäre er sicherlich schwer zu halten. Auf der anderen Seite hätten wir mit Gálvez schon Ersatz. Ich seh das entspannt.
     
  10. Ich sehe das ganz entspannt, denn Fakt ist: bei aktueller Lage ist niemand unverkäuflich und wenn die Summe stimmt, dann sofort abgeben, zumal ich Prödl für keinen großen Qualitätsverlust im spielerischen Bereich halte. Als Innenverteidiger ist Prödl für mich absolut limitiert, Caldirola und Galvez haben wesentlich mehr Potenzial und bessere Anlagen. Lediglich als Führungsspieler wäre Prödl ein Verlust, wo dann jemand anderes in die Presche springen müsste, um diesen Verlust aufzufangen.
     
  11. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
     
  12. Leverkusen wird kein Interesse an Prödl haben.Sie haben für die Innenverteidigung doch schon Spahic,Toprak,Wollscheid und jetzt Jedvaj.
     
  13. Wenn nicht Leverkusen, dann vielleicht ein anderer Klub. Sofern irgendwer bereit ist eine gewisse Ablöse zu bezahlen, sollte man keine Sekunde zögern.

    Hat sich aus dem möglichen Interesse von Hannover eigentlich irgendetwas konkretisiert?
     
  14. Laut Duffner ist da nichts dran.Fände es allerdings auch nicht schlimm,wenn er uns verlassen würde.
     
  15. Mal im Ernst: Wie oft hast du Galvez spielen sehen, und dabei richtig beobachtet, um das beurteilen zu können?

    Und ja, Caldirola hat sicherlich spielerisch gute Anlagen. Aber in Punkto Kopfballspiel und direkter Zweikampf ist Caldirola von Prödl noch ein riesiges Stück entfernt. Die Anlagen sind da, aber er muss sich noch extrem steigern, um ein guter IV zu werden. Ich erinnere mich an einige Spiele, in denen Caldirola mit seinem körperlosen Verteidigen nicht nur dem Gegner Chancen eröffnet hat, sondern auch Tore ermöglicht.

    Galvez habe ich nie spielen sehen, deswegen bin ich da vorsichtig bezüglich einer Einschätzung, wer mehr kann.

    Ein Prödl-Verkauf ist sicherlich auch ein wenig mit Risiko verbunden, denn:

    ...Galvez ist Neuzugang und schwer einschätzbar, oder hat ihn jemand hier regelmäßig spielen sehen?
    ...Caldirola hat noch viel Luft nach oben und muss erstmal konstant gut verteidigen (vgl. oben).
    ...Lukimya ist, nett ausgedrückt, fußballerisch arg limitiert und stellt nicht selten ein Risiko dar.

    Ich sehe in Prödl, Stand jetzt und mit jetzigem Wissen, den Abwehrchef und besten Abwehrspieler im Kader, der zudem voll integriert ist und auch eine Führungsrolle einnehmen kann.
     
  16. Prödl nach der Rückrunde noch zu kritisieren .... ohne ihm wäre der Abstiegskampf womöglich nochmal richtig spannend geworden. Fand ihn als einder der konstantenten in der RR und gehaltsmäßig wird er sicherlich auch keiner der Topverdiener wie Hunt sein.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/proedl-laesst-seine-zukunft-weiter-offen-3744162.html
     
  20. So will man ihm sicher ne Verlängerung schmackhaft machen. Bei Hunt hats nicht geklappt. Mal sehn ob Prödl sich da erweichen lässt ;)