Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. trotzdem meine ich, war das Uefa-Cup Finale nicht sein bisher größtes Spiel.
    Eine Heim - Euro ist doch etwas höherwertig zu sehen, Prödl spielte die ersten beide Spiel bei der EURO durch.
    Etwas Erfahrung ist also trotz seines jungen Alters noch vorhanden....

    trotzdem wahnsinn, vor 2 Jahren spielte er noch in der österr. Regionalliga (Dritte Liga)...
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7

    Das trifft aber leider nicht nur auf Prödl zu. Da würde mir noch der ein oder andere Spieler einfallen. Auch der Schiri hat... naja...
     
  3. Ich meinte damit nicht seine Leistung, die fand ich durchaus in Ordnung.

    Ihm die Alleinschuld am 0-1 zu geben ist eine Frechheit, ein unabsichtlicher Pass, den Fritz, der erste Donez - Spieler durchlassen u. eben genau zwischen Ihm u. Naldo durchrutscht, ist nicht fair...

    Rest der Partie war Klasse bzw. beinahe Fehlerlos.

    Meinte vom Stellenwert her, weil viele meinten, ein so junger Spieler ist mit einem UEFA-Cup Finale überfordert...
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das hat mit dem alter von Spielern gar nichts zu tun. Das ist eine Frage der Erfahrung. Es gibt durchaus sehr junge Spieler (Messi), die weit mehr Erfahrung als so manch älterer Spieler hat.

    Prödl muss seine Erfahrungen sammeln. Dazu gehören eben auch solche Spiele und leider auch Niederlagen wie am Mittwoch. Dennoch sehe ich den Jungen auf einem sehr guten Weg.
     
  5. An allen 3 Gegentoren beteiligt. Das Eigentor war die Krönung seiner schlechtesten Halbzeit bei uns. Am besten köpft der gleich noch ein Tor für uns damit er wenigstens etwas befreiter ins Finale gehen kann.
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Er ist ja nicht der Einzige, der ein ganz mieses Spiel abliefert... :wall:
     
  7. Hab ich das behauptet? Nur macht er die traurigste Figur.
     
  8. heute ist er leider leider so schlecht, dass unterirdisch noch ein lob wäre :(
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wollte ich damit auch nicht sagen...
     
  10. Das Eigentor hätte er sich sparen können...
     
  11. th9ms9n

    th9ms9n

    Ort:
    NULL
    generell: mehr als die hälfte aller tore können IVer verhindern bzw verursachen, und wenn naldo und prödl vom rest der mannschaft allein gelassen werden, will ich nicht nur ihnen die schuld an dem debakel geben.
    aber trotzdem sehn wir dass basti noch einiges zu lernen hat
     
  12. in berlin mit baumann in der iv
     
  13. Das mag sein. Allerdings, wenn man jetzt nach jedem schwache Spiel, alles und jeden infrage stellen, dann schicken wir demnächst am besten überhaupt niemanden mehr auf´s Spielfeld. Selbstverständlich muss Prödl am kommenden Samstag wieder IV spielen. Da muss er durch.
     
  14. Du hast recht und ich denke bzw. hoffe dass er nun entgültig aufgewacht ist & samstag alles zeigt..

    Schon ärgerlich sowas aber das passiert eben beim Fußball , solange er beweist , dass es ein Ausrutscher war , ist doch alles okay !
     
  15. Außerdem sind die anderen auch nicht besser. Auch Mertesacker und Naldo haben schon die dollsten Böcke geschossen!

    Wir können nicht jeden, der mal einen Fehler macht, in die Wüste schicken! Dann müssten wir alle Spieler auswechseln!
     
  16. :tnx: Kein Spieler spielt perfekt ohne Fehler.. bei den einen sind es kleine , die nicht soo große Auswirkungen haben , bei den anderen z.B bei der Verteidigung können solche Fehler leider direkt zum Tor führen !
     
  17. :tnx:
    So habe ich es im Aufstellungs-Thread auch vorgeschlagen. Das hat auch nichts damit zu, dass ich Prödl jetzt nichts zutrauen würde. Ich erwarte mir für die nähere Zukunft einiges von ihm. Aber Samstag geht es einzig und allein um den Pokalsieg und nicht um die Entwicklung von Talenten. Deshalb wäre mir in Berlin wohler, wenn mit Baumi ein erfahrener Mann hinten spielt, der organisiert, Ruhe ausstrahlt und an dem sich die anderen aufrichten können. Ein Prödl kann dies angesichts seines Alters und seiner geringen Erfahrung logischerweise noch nicht leisten.
     
  18. Okay das ist was anderes.. die Verteidigung steht aufjedenfall sicherer mit Baumann , so sehe ich das... nur finde ich sollte man Prödl jetzt nicht direkt 'rauskicken' aufgrund seiner/seines Fehler/s.. vielleicht solltn die beiden einfach die Positionen tauschen :lol:
     
  19. Ein weiser Spruch lautet:

    Aus Fehlern lernt man.
     
  20. prödl gilt in meinem freundeskreis schon als der neue lieblingsspieler der buli. wohlgemerkt sind das alles keine werder-fans. die finden die leistungen von prödl alle lächerlich. und irgendwie sieht er auch immer blöde aus. er trifft in die eigene kiste, der kommt nicht hinterher, er weiss sich nur durch taktische fouls zu helfen usw. usf. zwischen ihm und unserer stamm-IV bestehen klassenunterschiede.