Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. FatTony

    FatTony Guest

    Egal in welche Richtung gedacht: Sich bei diesen Bayern in irgendeiner Hinsicht "zu sicher" zu sein, wäre an Dummheit nicht zu überbieten. Ich hab ja gehofft das man sich in der Kabine sagt "Hier können wir heute tatsächlich was holen, lasst uns noch einen Gang hochschalten und das Ding klarmachen" aber statt dessen passiert wohl "Jungs, die Nummer ist durch, geht's locker an in der 2. Halbzeit und schont euch für die Hertha".........
     
  2. Als hätten die ein Schlafmittelchen im Pausentee gehabt
     
  3. Das liegt sicher immer noch am schlechten Einfluss von Arnautovic, der ja nachweislich die Moral der Truppe untergraben hat.

    Zum Abwehrchef: Beim ersten Tor ein netter Begleitschutz für Ribery, Tor Nr. 2 war ein echter Prödler und wenn er ein 5 : 2 nicht als Klatsche empfindet hat er uns auch alles zu seiner Berufseinstellung mitgeteilt.

    Und deshalb wird Werder diesen Sommer auch mit ihm verlängern :kotz:
     
  4. Arnautovic war also dazu in der Lage eine Stütze für das Team zu sein? Wohl kaum. Nach wie vor funktioniert das Team nicht einwandfrei und das wäre für Arnautovic pures Gift gewesen, genauso wie für das Team.

    Freu Dich doch einfach, dass Arnautovic weg ist und er jetzt die Möglichkeit hat, in einem Team was halbwegs funktioniert, sich einzubringen. Das klappt mal mehr mal weniger, Torgefahr entwickelt er nach wie vor nur alle 4 Spiele mal und von daher ist er in Bremen kein Baustein gewesen, auf den man hätte bauen können.

    Arnautovic ist nicht das fehlende Puzzlesteinchen, wahrlich nicht.
     
  5. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    das markiert kann ich so nur zu 100% unterschreiben. arnautovic funktioniert einfach nicht wenn der rest nicht auf funktioniert/ihn mitreißen kann. und da ist glaube ich auch die einstellung der englischen teams nicht gerade unwichtig für ihn. in einer funktionierenden mannschaft wiederum ist er eine absolute waffe, nur war das bei uns in seinen 3 jahren nie der fall und ist es mMn. auch jetzt noch nicht auch wenns besser geworden ist
     
  6. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
  7. Viel interessanter finde ich, das Dutt offenbar von der Mannschaft erwartet, sich alleine auf taktische Änderungen des Gegners einzustellen und ihm auffällt, das sie das nicht kann.

    "Frage:Robin Dutt hat gesagt, ihm sei beim 2:5 in München mal wieder aufgefallen, dass Werder zu unflexibel auf Umstellungen des Gegners reagiert. Warum ist das so?

    Prödl:Ich gebe dem Trainer da recht: Wenn wir in der Raute spielen und der Gegner stellt um, können wir uns nicht schnell genug anpassen. Generell gilt: Wir müssen unser Spiel wieder mehr durchziehen."


    Das muss doch vom Trainer kommen die Einstellung / Umstellung auf eine veränderte taktische Situation des Gegners?
     
  8. Natürlich kommt das vom Trainer! Ich verstehe es so das RD die Mannschaft sehr wohl dahin gehend instruiert, diese es aber momentan noch nicht so gut umsetzen kann! Bereits vor der Saison hat RD ja auch betont 2-3 verschiedene Systeme trainieren und auch spielen lassen möchte (eben je nach Ausrichtung des Gegeners, dessen Spielstärke etc.). Das war auch einer der Gründe warum wir gegen Mainz so derbe unter die Räder gekommen sind ... Mainz beherrscht diese Taktikwechsel wie nix gutes!
    Ziel soll es mMn sein das der Trainer nur ein kurzes Kommando von der Seitenlinie an einen der Spieler gibt, so das dieser die neue Taktik im Team verbreitet. Momentan funktioniert das wohl noch nich sooo gut (oh welch wunder ;) ...)
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sehr vernünftig.
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::daumen:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Find ich gut, er hat sich nach seiner Verletzung sowas von gesteigert, ist ein Sympathicus im Team, sowohl, ich denke, als auch.

    ;)
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mh Prödl wird in der Presse hinsichtlich Werders Lochfraß in puncto Eigenkapital immer stärker als Wechselkandiat gehandelt...
    ...ob Galvez deswegen bereits schonmal vorsorglich geholt wurde? :cool:
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Nichts ist unmöglich,...!
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...Toyota :roll:

    Dann doch schon lieber "Freude am Fahren"... :cool:
     
  16. ajde_cao

    ajde_cao

    Ort:
    NULL