Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Echt mal.
    Was erlauben Prödl. Spielen wie die Flasche leer :wild::wild::wild::wild::wild: :D
     
  2. Die Ecke war nicht das Problem. Werder war in der zweiten Halbzeit nicht in der Lage die Kombinationen zu stören, zog sich immer weiter zurück, Anspielstationen für die Bayern gab es viel zu viele und vor allem haben alle Spieler von Werder viel zu grobmotorisch reagiert. Irgendwie ne Mischung aus viel zu viel Respekt und Naivität. Das Spiel war mMn lediglich nen Gradmesser und das Team hat mMn noch ne Menge zu lernen, ist in vielen Momenten viel zu Passiv.
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Prödl@FB

    :roll:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was zur Hölle hat der denn genommen:confused:
     
  5. Das ist dann aber auch n Ding, was man dem Trainer (mit)ankreiden muss.
    Wie kann es bitte sein, das man bei einer 2:1 Pausenführung IN MÜNCHEN zu sicher ist? :unfassbar::unfassbar::unfassbar: :crazy::crazy:
     
  6. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Der Prödl ist schon ok für uns. Er spielt doch eine nicht fehlerfreie, aber gute Saison. Wäre er fehlerfrei, wäre er nicht bei uns.

    Sein Zitat
    "Enttäuschung ist natürlich vorhanden, aber es fühlt sich nicht wie eine Klatsche an. Wir waren uns nach der Pause vielleicht schon zu sicher und sind dafür bestraft worden."
    sollte man nicht überbewerten. Das hat er nach dem Spiel rausgehauen, aber das kann er nicht ernst meinen. So blöd ist der nicht.

    Klingt nach: "Super, wir führen 2-1 in der Arroganz-Arena, was soll uns noch passieren? Sind doch nur noch 45 Minuten gegen die Luschen. Wie sollen die das Spiel gegen UNS noch drehen?"

    Nein, das meint er nicht ernsthaft. Und ich glaube nicht, dass das seine Einstellung widerspiegelt. Insofern sollte man das hier auch nicht überbewerten und gegen ihn anführen.
     
  7. Naja. So sah das Spiel nach der Pause aber ja aus, die letzten %, der ultimative Wille / Biss hat in den ersten 20 Minuten nach der Pause gefehlt.
    So als waren die Jungs im Kopf schon weiter als im Augenblick.
     
  8. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ja, das habe ich auch so gesehen.
    Trotzdem würde ich jetzt nicht Prödls Aussage überbewerten.
    Wenn wirklich irgendjemand geglaubt, das Ding wäre schon annähernd sicher, dann wäre das in höchstem Maße unprofessionell. Und das wäre es übrigens auch gegen jeden beliebigen anderen Gegner.
     
  9. :tnx:
    Überbewerten sollte man das sicher nicht.
    Aber seltsam finde ich das schon, das Prödl das nach dem Spiel so sieht, das sie sich zu sicher waren. Da muss schon was dran sein, denke ich.
    Und hier kommt der Trainer ins Spiel:
    Was hat der denen in der Halbzeit gesagt?
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Fand seine Aussagen überhaupt nicht schlimm. Er hat ja auch u.a. gesagt, dass die Bayern in HZ1 nicht konsequent genug gekämpft haben, in HZ2 war das halt nicht mehr der Fall.

    Die Rückrunde gefällt er mir um Längen besser als in der Hinrunde.
     
  11. Komm Fliegenfänger lass mal gut sein für heute!

    Die Disskusion jetzt so hin zu führen das Dutt dafür verantwortlich das die Spieler sich falsch verhalten hätten und das ganze daraus zuschliessen weil es 1 Spieler kurz nach dem Spiel so gesehen haben will...

    Gerade Prödl ist eines der Besten Beispiele für die gute Arbeit von Dutt.
    Prödl war 1. HZ stark und 2. HZ phasenweise überfordert - so wie der Rest der Mannschaft auch -

    Man gewinnt zusammen und man verliert zusammen! Auch als Fans...
     

  12. Was denn?
    Für die Einstellung, mit der die Spieler auf den Platz kommen, ist der Trainer nun mal (mit)verantwortlich.

    In Halbzeit 1 war das klasse :daumen:
    In Halbzeit 2 nun mal nicht. :zweifeln:
    Und wenn Prödl hinterher sagt, das sie sich zu sicher fühlten, dann kann und darf das einfach mal nicht sein, egal gegen welchen Gegner.
    Ob nun der FCB oder Atlas Delmenhorst.

    Und dann muss ich schon hinterfragen, was der Trainer denen in der Halbzeit erzählt hat.
    Vor dem Spiel hats doch auch geklappt.
     
  13. Aber mal anders gefragt: Glaubst Du denn, Dutt hat die Mannschaft beschworen und Ihnen verraten, dass wenn Sie jetzt nur noch mal 80% Leistung geben dann reiche das schon gegen die Bayern?!

    Für so blöde und inkompetent hältst Du Dutt doch selber nicht.

    Ich sehe es so: Spieler sind auch nur Menschen und Unterbewusst waren sich die Spieler eben sicher. Sie haben sich sicher gefühlt...eben etwas zu sicher...

    kann passieren. Sollte es nicht, dass sollte Jeder Profi vermeiden aber auch die Stimmung hier im Forum, in der HZ-Pause war zu sicher...

    Was man natürlich anprangern könnte ist, dass Dutt dieses "zu sicher" nicht gesehen und gespürt hat und es deshalb nicht angesprochen hat...Aber wer hat denn Mäuschen gespielt und kann sagen, welche Wort dort in der HZ gefallen sind?
     

  14. Nein, so direkt wird er das kaum gesagt haben. Das glaube ich auch nicht, das er bewusst in diese Richtung was gesagt hat.

    So doof schätze ich RD nicht ein, das stimmt.


    Aber genau so wie er an der starken 1. Halbzeit seinen Anteil hat, hat er diesen auch bei der (von der Einstellung und Einsatzwillen) miesen 2. Halbzeit. zumindest in den ersten 20 Minuten, aber da war die Sache ja dann eh gelaufen.
     
  15. einigen wir uns auf unentschieden?!
     
  16. :beer:
     
  17. Das kannst du drehen und wenden, wie du möchtest: Die Einstellung in der 2. Halbzeit hat hinten und vorne nicht gepasst. Mit der Einstellung hätte man nicht einmal gegen Braunschweig die Punkte mit nach Hause genommen. Da müssen sich alle Verantwortlichen, auch der Trainer, aber vor allem die Spieler, an die Nase fassen.

    Die Einstellung ist doch bei Werder ohnehin ein Problem. Warum kämpft man sonst gegen den HSV von Anfang bis Ende und spielt so konzentriert in der 1. Halbzeit gegen Bayern, aber verpennt regelmäßig die Anfangsphasen gegen Vereine wie Freiburg, Wolfsburg und Mainz?
     
  18. :tnx:
     
  19. Vielleicht meinte er auch einfach, dass sie sich zu sicher waren heute keine Klatsche gegen Bayern zu kriegen? Schonmal an diese Version gedacht?
     
  20. Wo ist der Unterschied? Die Einstellung war so oder so unpassend.