Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:
     
  2. So sieht es aus.
     
  3. Die Frage wird sein, ob man sich finanziell mit Prödl einigen kann. Geschieht das nicht, wird er auf einen Wechsel zum Saisonende drängen. Prödl hat ne starke Rückrunde gespielt und ist zum Abwehrchef geworden und hat große Verantwortung übernommen. Daher wird er wohl kaum gehaltstechnische Einbußen ein Kauf nehmen wollen. Ich schätze einen Verbleib 50:50 ein.
    Sportlich würde ich ihn gerne behalten.
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Es war oft schier unglaublich, was der da hinten alles "rausgeköpft" hat, in dieser Saison. Das war bei der Spielweise ja auch mehr als nötig.

    Außerdem war er mit seiner Kopfballstärke in dieser Saison auch in der Offensive eine unserer gefährlichsten "Waffen". Insofern sollte man ihn dringendst halten. :daumen:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nicht nur sportlich.

    Man muss sich mal ansehen, wie Prödl körperlich topfit ist, was er für eine absolut vorbildliche Einstellung hat, wie er immer wieder Kommandos brüllt und die Mitspieler anfeuert. Vor dem hintergrund, dass uns Hunt verlässt und die Rolle, die Clemens Fritz sportlich spielt, abnimmt, wäre es meiner Ansicht nach fatal, den natürlichen Kapitän dieser Mannschaft abzugeben. Bevor man da 2 oder maximal 3 Millionen einstreicht, würde ich lieber einen ablösefreien Wechsel in Kauf nehmen oder während der Saison nochmal nachverhandeln, anstatt ihn gleich zu verkaufen.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx:

    Prödl hat die, mit Abstand, beste Entwicklung aller Spieler dieses Jahr genommen... nicht nur leistungsmäßig sondern vor allem als Charakter auf dem Platz.

    Ihm traue ich am ehesten eine Rolle als Leader zu, an dem sich junge Spieler aufrichten können.
     
  7. :tnx::tnx::tnx:
     
  8. Durch seine "intelligente" Ecke wieder mal das ganze Spiel kaputt gemacht... :wild::kotz:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wieder mal, ja ne ist klar oder. Grad mal wieder nen Anlass zum rumhaten gefunden was:ugly:
     
  10. Durch solche überflüssigen Aktionen verliert wieder mal die Mannschaft komplett den Faden. :wild: Und das nicht zum ersten Mal in dieser Saison...
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ach komm erzähl doch keinen Scheiß. Prödl spielt bis auf eine Außnahme richtig gut, seit er von seiner Verletzung wieder zurück ist. Da muss man hier nicht solchen ausgemachten Blödsinn posten.
     
  12. Ja genau, der Abwehrchef auch voll da beim 4. Tor... :applaus: Die Ecke war nun mal überflüssig.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    jep weil die so gar nicht hätte gegeben werden dürfen. Augen aufmachen würde helfen:p
     
  14. Das war Foul vorher, aber der Schiri pfeift das nun mal, wenn er auf Foul entscheidet. Stattdessen steht er auf und schenkt so leichtfertig eine Ecke her, das ist einfach nur dämlich. Abgesehen davon, jetzt sind es schon wieder 5 Gegentore und dafür kann der Abwehrchef ja rein gar nichts...
     
  15. Für seine Aktion vor dem 2-2 gehört er von einer Domina ausgepeitscht. Selten dämlich. Da hoffe ich mal wieder, dass sein Vertrag nicht verlängert wird.
     
  16. Mancher Spieler empfindet so etwas durchaus als Belohnung. ;)
     
  17. :lol::lol::lol:
     
  18. Bei solchen Aktionen könnte aber die Frisur verrutschen... :ugly:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    quatsch Latexmaske drauf und gut ist :D
     
  20. Ja, weil er gegen die stärkste Mannschaft der Welt nicht fehlerfrei spielt, gehört sein Vertrag nicht verlängert.

    Wenn das einzige Spiel, dass du in der RR verfolgt hast, jenes gegen Bayern war, dann spar' dir deine unnötigen Einschätzungen!

    Sportlich fundiert ist deine Einschätzung nämlich nicht, ganz im Gegenteil.