Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. tsubasa

    tsubasa Guest

    da geht aber mal wieder ordentlich der österreicher mit dir durch.
     
  2. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Der beste Prödl den wir je gesehen haben. Wenn das nicht Abwehrchef ist, was dann?
     
  3. Hat in den letzten beiden Spielen zur guten Rückrundeform zurückgefunden und sogar vorne den Sieg gesichert.

    Endlich hat er mal Verantwortung übernommen und Konstanz gezeigt. Für mich der beste und vor allem konstanteste Bremer der Saison (bis jetzt)!
     
  4. Tolle Leistung. Wieder mal. Nach dem Mini-Tief wieder der Leader. Wir brauchen ihn in der Verfassung um zu Punkten.
    Bitte verlängern. Dann haben wir mit Prödl, Luca und eventuell Galvez ne ordentliche IV in der nächsten Saison.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auf jeden Fall, wir brauchen allein seine enorme Kopfballstärke. Vorne genauso wie hinten. Bin immer wieder von den Socken was er da für ne Körperbeherrschung hat.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Klasse Spiel, hat nicht viel zugelassen, eigentlich fast nix. Schöne Verwertung zum Siegtor. So kann das bleiben!
    :daumen:
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: :daumen:

    Große Leistung, hinten wie vorn!

    Danke, Basti! :tnx: :daumen:
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gute Leistung und Einstellung heut. Verlängern würde ich jetzt dennoch nicht. Er hat noch Vertrag bis 2015! Und ich gebe ehrlich zu, dass ich über sein öffentliches Gebuhle um einen neuen Vertrag in der Situation, in der sich Werder befand und immernoch befindet, ziemlich sauer war und bin.
     
  9. Die positive Entwicklung ist ganz offensichtlich. Vom einstigen Ergänzungsspieler in der erfolgreichen Ära, hat er sich zu einer festen Stütze in der Abwehr entwickelt. Dazu ist er vorne immer wieder mal gefährlich. So stelle ich mir einen Abwehrchef vor.

    Einen Prödl in dieser Verfassung ziehen zu lassen, wäre fast schon fahrlässig. Um jeden Preis halten.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wegen der Aussagen die er in Österreich gemacht hat, wo er eigentlich nur die möglichen Optionen genannt hat die es gibt:confused:
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jupp! Ich bin da vielleicht auch zu naiv und idealistisch eingestellt, aber ich erwarte von Spielern in unserer Situation, gerade wenn man noch einen Vertrag von über einem Jahr, volle Konzentration auf unsere Spiele. Da sind solche Überlegungen völlig fehl am Platz.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wenn er nach seiner Zukunft gefragt wird und er antwortet entweder er geht im Sommer, bleibt bis zum Vertragsende oder verlängert. Sorry da kann ich nichts falsches dran sehen. Soll er sagen "Kein Kommentar"? Das ist dann auch wieder nicht richtig, weil dann wieder Spekulationen losgehen. Man kann aber schon ein bisschen sehr empfindlich reagieren. Denn von Überlegungen war doch gar nicht die Rede, nur von simplen Möglichkeiten die es nun mal logischerweise gibt. War es denn dann auch falsch das sich Aaron mit seiner Zukunft beschäftigt hat und sich mitten im Abstiegskampf gegen Werder entschieden hat. Dasselbe siehe Iggy. Oder Bargi mitten im Abstiegskampf sich ebenfalls damit beschäftigt und verlängert?
     
  13. Glatte 1 heute! :bier:
     
  14. :tnx:.....verstehe auch nicht, was er da so Übles angestellt haben soll.
     
  15. Vielleicht :D...aber sag mir Einen....Naldo würd ich gelten lassen, aber nur wegen seinem Kanonenfuss....bei Standards ist Prödl mit dem Kopf für mich der Gefährlichste in der BuLi.
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Du vergleichst die Situation von Spielern, deren Verträge auslaufen mit der eines Spielers, der noch über ein Jahr Vertrag hat.
    Villeicht bin ich da auch zu empfindlich. Aber seine Leistungen waren genau danach nicht mehr so gut wie in den Spielen vor diesen ominösen Aussagen. Ansonsten hat er heute wieder einen guten Job gemacht.
    Und dennoch weiss ich nicht, ob man mit ihm jetzt schon verlängern sollte. Wie lange hat Luki eigentlich noch Vertrag?
     


  17. Was war daran denn bitte ominös?

    Er hat doch nur gesagt, das es drei Möglichkeiten gibt, wie es weitergeht bei ihm. Und zwar in Österreich und sicher mit nem Grinsen dabei, wie das bei ihm normal ist. Nämlich:
    1. er verlängert
    2. er geht im Sommer
    3. er geht nächstes Jahr
    und das er 4. darüber gerne in der Sommerpause sprechen würde.

    Nicht mehr, nicht weniger.
    Das der Kicker in ****-Manier daraus nen Artikel bastelt und ihm quasi Vertragspoker in den Mund wirft, dafür kann er ja nichts.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Richtig FF

    Und komischerweise wird auch nur bei bestimmten Spielern diesem Kicker/BILD-Tenor geglaubt, nämlich bei denen die generell nicht absolut beliebt sind.
     
  19. tsubasa

    tsubasa Guest

    naldo ist definitiv der torgefährlichste innenverteidiger der liga, mit abstand. da spricht die statistik echt bände. ;)
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es ist im Übrigen auch für Werder wichtig, herauszufinden, wie es weitergeht. Wir können nicht all die wenigen Spieler, die man ggf. noch verkaufen könnte, behalten bis sie ablösefrei sind.