Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. herodes23

    herodes23 Guest

    Naja, bei der Spielweise, die Werder diese Saison praktiziert, kommen halt keine Kilometer zusammen.:ugly:
    Wenns mehr Eckbälle (für Werder) gäbe, würde er ein paar Meter mehr machen^^
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum läuft dann ausgerechnet Prödl wenig?

    Nein, ich vermute das kommt daher, dass Werder erstens sehr tief steht und zweitens wenig offensive Standards herausholt, so dass unsere IVs sehr wenig vor und zurück laufen müssen.
     
  3. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Na ja, da hab ich aber noch eine Szene aus dem Freiburg Spiel im Kopf, bei der mich dieses unsägliche Abwinken mal wieder fast wahnsinnig gemacht hätte!

    Gott sei dank wars in diesem Fall zumindest Abseits, sonst wäre das böse ausgegangen! :ugly:
     
  4. 1:0 für Stuttgart...
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    gerade gegen Freiburg habe ich es so in Erinnerung das er zwar das Abseits anzeigt, aber weiterläuft und nicht wie früher stehen bleibt.
     
  6. das VFB Gegentor war der Prödl-Abseits-Winker-Klassiker! Und das Gegentor fiel bei Werders letztem Heimspiel...
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das kann ich nicht beurteilen da ich da im Stadion war und das Tor auf der anderen Seite des Stadions fiel. Es ist und bleibt aber so, das mir in letzter zeit auffällt, das er zwar das Abseits anzeigt, aber eben nicht die Geschwindigkeit rausnimmt und sondern weiterläuft. Aber wer was gegen Prödl hat, wird das wohl sowieso nicht anerkennen können.
     
  8. das VFB Gegentor war der Prödl-Abseits-Winker-Klassiker! Und das Gegentor fiel bei Werders letztem Heimspiel...

    Ich habe nichts gegen Prödl aber wenn man jeden der Sachen realistisch einschätzt und nicht deiner Meinung ist...
     
  9. Lustig, dass der, seit dem Leverkusen-Heimspiel, beste Bremer Verteidiger wieder so zerrissen wird.

    Ehrlich gesagt, finde ich es müßig überhaupt noch über die Abwehr zu diskutieren, bei dem was Werder offensiv seit Saisonbeginn abliefert. Ist doch klar, dass da irgendwann Tore fallen, wenn alle Bälle gleich wieder retour kommen. Man sollte sich bei Prödl oder Wolf eher bedanken, dass es nu so wenig waren die letzten Spiele.
     
  10. Lustig das hier wieder von den Love-Peace-Austria-Jüngern das Wort "zerreissen" fällt.

    Niemand zerreist den Prödler! Aber es gibt einfach Situationen oder Stats. die sprechen eben gegen Ihn und die gibt es fast bei Jedem Spieler auf der Welt.

    Die Frage ist ja nicht welche Schwäche hat Prödl sondern, wie bringt er seine Stärken ein um seine Schwächen zu überspielen.

    Das macht Er erstaunlich gut!

    Aber es wird Zeit das man neue Verteidiger sucht die insgesamt einen besseren Ball spielen.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich weiß wann das Spiel gegen Stuttgart war, wie oben geschrieben bin ich selber dort gewesen und konnte das Gegentor selber nicht sehen. Ich bin aber weder blind noch bilde ich mir solche Sachen ein. Das solche Dinge wieder durchkommen mag sein, er arbeitet allerdings an sich und es ist nicht mehr die Regel das er bei vermeintlichem Abseits stehen bleibt, was mich in der Vergangenheit auch tierisch aufgeregt hat. Warum so eine Entwicklung nicht einfach auch mal anerkennen, statt wieder draufzukloppen:confused:
     
  12. Es passiert weniger häufig.

    Aber so tief wie Werders-Abwehr Phasenweise steht, wäre es auch komplett irre immer Abseits zuwinken.

    Gegen den VFB verliert er den Gegenspieler im Rücken und wie er noch Abseits winkt, hält Wolf den 1. Ball und der 2. geht rein...

    Den kann er nicht unbedingt verhindern Aber versuchen hätte Er es müssen.
     
  13. Nur weil dich dein Kurzzeitgedächtnis im Stich lässt, bedeutet das leider nicht, dass Herr Prödl dieses Verhalten eingestellt hat.

    Herr Prödl hat im letzten Spiel gegen Freiburg gewunken und im Spiel gegen den VfB sogar vergeblich.
     
  14. michus

    michus

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    Meiner Meinung nach sind er und Luca die Einzigen, die halbwegs verlässlich das Niveau eines Bundesligaspielers abrufen.
    Bei Prödl ist wie oben schon angedeutet wurde tatsächlich keine Entwicklung erkennbar, aber in unserer Situation hilft das schon, da er sich auch nicht verschlechtert hat zu früher, während die Spieler um ihn herum schon schwächer geworden sind (also gute Spieler wurden durch schwächere ersetzt).
    Ich bin daher ganz froh, dass wir ihn noch haben. Er ist nicht unser Heilsbringer, aber es ist gut zu wissen, dass da einer ist, der auch schwierige Situationen mit einer gut getimeten Grätsche lösen kann.

    Er macht seinen Job und das hätte mich fast zu einem Lob verleitet, weil man das von so vielen anderen eben nicht behaupten kann.
     
  15. DER SEIT WOCHEN BESTE BREMER sichert Werder den Sieg und zwar vorne wie hinten.....ihr ollen Prödl-Basher

    :applaus:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bester Mann heute

    Bitte verlängern. In unsrer Situation bekommen wir keinen besseren IV. Echter Abwehrchef.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx:

    bloß nicht gehen lassen den Mann.
     
  18. Für mich sowieso der torgefährlichste IV weit und breit...in der Bundesliga fällt mir jedenfalls kein Besserer ein.
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:

    Basti :applaus::applaus::applaus::daumen::daumen::daumen:
     
  20. The MAN-MOUNTAIN, wie ihn der englische Kommentator heute immer wieder genannt hat. Der menschliche Berg, für mich absolut der beste Mann heute!! :daumen: