Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du solltest dein Avatar ändern...hast ja noch Weihnachten :D
    Die Bescherung gibts zudem erst am Ende der Saison...
    Schöne Grüße nach Leipsch^^
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gut...spielerisch gibt es so einige in der Liga, die da mithalten können.
    Aber in der Luft ist er schon ein Pfund... :daumen:

    Seitdem er so in Form ist, Luki sich in seiner Konzentration verbessert hat, sitze ich bei Eckbällen und Freistößen in Tornähe nicht mehr so unruhig im Sessel...^^

    Die Vertragssituation jetzt in dieser Zeit so zum Thema zu machen, ist nicht nur kontraproduktiv, sondern echter Bockmist. Wo ich das gelesen hatte, da konnte ich auch nur noch kopfschütteln...da ist man als Werder-Fan mit Leib & Seele schon leicht enttäuscht...
     
  3. Frage mich, warum Einige hier entsetzt sind, nur weil ein Spieler über eine Vertragsverlängerung sprechen will....und vor allem: Warum soll der Zeitpunkt ungünstig sein?
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Schön den Mertesacker gemacht. Hand heben, stehen bleiben und 2 mal zuschauen wie der Gegner das Tor will.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weil er sie heute mit Sicherheit nicht verdient hätte.
     
  6. Hat leider heute das Tor hauptverantwortlich mit verschuldet, da gibt es keine Diskussionen. Trotzdem gehörte er in den letzten 4 Spielen zu den Besten und ist insgesamt seit seiner Rückkehr in der RR in guter Form (mit Ausnahme gegen den BVB).

    Abhaken und weitermachen. Das sich hier die Anti-Prödl-Fraktion wieder ausweinen wird, ist schon klar.
     
  7. Warum das?
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn Du das Spiel gesehen hättest, würdest Du das jetzt nicht fragen. ;)
     
  9. Sein Fehler hat leider zum Tor gefuehrt.....sonst war er aber wieder gut.
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hat beim Gegentor gepennt. Hat die Situation da völlig falsch eingeschätzt. Aber passiert. Ansonsten war das auch heute wieder eine ordentliche Leistung.
    Daher sollte man sich an dem Fehler jetzt nicht zu sehr aufhängen. Vor allem er selbst nicht. Wir brauchen ihn der guten Form der letzten Wochen.
     
  11. :tnx:
     
  12. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was gestern mal wieder extrem aufgefallen ist, sind die spielerischen und technischen Schwächen. Was er gut kann, sind lange Bälle nach vorne - ohne je einen Mitspieler zu finden. Das schafft jeder der irgendwann mal halbwegs ordentlich Fußball gespielt hat.

    Dagegen hat er große Probleme, wenn er mal einen Pass unter Bedrängnis zum Mitspieler bringen soll. Ohne Druck vom Gegner funktionieren Pässe über 10 oder 20 Meter schon. Aber das kann ich auch.

    Zweikampfverhalten und Kopfballspiel sind gut. Wenn man mal davon absieht, dass er gestern mitten im Spiel in einer spielentscheidenden Szene engeschlafen ist.

    In der Summe allerhöchstens Buli-Durchschnitt. Kein Grund ne dicke Lippe wegen der Vertragsverlängerung zu riskieren oder Forderungen zu stellen.

    Klar ist, dass wir von der eingeschränkten Qualität eines Prödl oder Luki auf Dauer nur einen vertragen. Aber nicht zwei.
     
  13. Beim letzten Abschnitt stimme ich dir zu, aber der Rest liest sich eher wie eine Lukimya-Einschätzung. Und trotz eines ähnlichen Stils sehe ich die Schwächen bei Prödl nicht in den Ausmaße, wie du es hier darstellst.
     
  14. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja ich stimme dir zu. In der Summe ist Prödl für mich schon ein Stück besser als Luki.
     
  15. GrünWeißInKöln

    GrünWeißInKöln

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +3
    Aus der Reihe, "Statistiken, die die Welt nicht braucht" präsentieren wir heute (okay, ist schon zwei Wochen her):

    Die Rangliste der lauffaulsten Bundesligaspieler!

    Und es gewinnt: DER PRÖDLER! :applaus:

    http://www.derwesten.de/sport/fussb...aulsten-spieler-der-bundesliga-id9078242.html

    (Kein Wunder eigentlich; schauen, drei Schritte laufen, Ball hoch und lang wegprödeln, wahlweise mit Kopf oder Huf. Da kommt man halt nicht so viel rum) :D
     
  16. PLUS die fehlenden Meter, wenn er stehen bleibt, den Arm hebt und Abseits reklamiert. Alleine dadurch fehlen ihm pro Spiel gut 1 km :p:D
     
  17. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Schön, dass du endlich mal wieder etwas gefunden hast, um deinen Prödl-Hass zu pflegen und mitzuteilen. Freut mich für dich!
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    es wäre manchmal hilfreich sich auf halbwegs aktuelle Spiele zu beziehen, dann wäre dir vielleicht auch aufgefallen, das du ziemlichen Blödsinn schreibst. Da er dieses Verhalten längst abgestellt hat:ugly:
     
  19. tsubasa

    tsubasa Guest

    dass man da als flügelspieler (farfan) soweit vorne auftaucht, ist aber echt bitter.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn man als Abwehrspieler ein gutes Stellungsspiel hat, muss man weniger laufen.