Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ...und damit eindeutig nachgewiesen, daß sie den Fußballsachverstand der Apotheken-Rundschau haben.
     
  2. :tnx:
     
  3. Ich denke Naldo und Prödl schaffen das heute und stehen hinten fest und kompakt. Dann lass die Ukrainer meinetwegen mit 10 Brasilianern spielen. Naldo und Prödl packen das da ich bin mir sicher !! Auf geht`s Prödl, auf geht`s Naldo :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  4. :tnx:

    nur denke ich , muss Prödl ein bisschen vorsichtiger spielen , da es ein echt wichtiges Spiel ist , und wir uns keine rotsperre leisten können..
    aber ansonsten bin ich voll und ganz davon überzeugt , dass die beiden das da hinten super sauber halten werden !
     
  5. ich glaube, die kennen prödl nur als AV. da hat er nicht geglänzt.

    aber als IV ist er zumindest ein starker back-up.
     
  6. Wenn du dir die FAZ gekauft, dann war DAS ein Fehleinkauf. Aber Premiere hatte ähnliches auch vor nem halben Jahr gesagt. Lachhaft!
     
  7. Medien"experten"... Thomas Schaaf hat über Die doch auch was "Nettes" gesagt...

    Mal im Ernst: Prödl war als RV defensiv meist okay, aber offensiv kam nix. Und DAS haben diese "Experten" nur sehen wollen.
    Auf "seiner" IV-Position fand ich ihn bisher immer gut.

    Vor allem, wie sein Trikot einen Dortmunder "gefoult" hat... ;-)

    :svw_applaus: PRÖDL :svw_applaus:
     
  8. asolut solide! vorne auch echt gut!
     
  9. 1:0 war schon seine Schuld. Er war ok, aber mit Merte wäre mir wohler.
     
  10. Prödl ist ein junger Spieler. Fehlr sind dazu da, gemacht zu werden und daraus zu lernen. Auch in einem Cup-Finale. Er wird gestärkt aus diesem Spiel herausgehen. Das ist alles, was zählt!
     
  11. Prödel war Gut!! Und Nächste Woche holen wir den Pokal!:applaus:
     
  12. Prödl in den Sturm! War gestern in der Verlängerung gefährlicher als Rosenberg! :D
     
  13. @Lunatic:
    Basti hat gefühlt mehr gewirbelt im Sturm als Rosenberg.
    Insgesamt bin ich mit seiner Leistung gestern zufrieden, der Junge hat noch Luft nach oben, das wird schon :cool:
     
  14. absolut gute Leistung.

    Schade zwecks dem 0-1 ... da war er dabei.

    Aber ansonsten absolut gut, im Sturm sogar besser als Rosenberg (gut, der war ganz übel)... super Pass auf Özil in der Verlängerung...

    sehr schade, dass bei Werder keiner Ecken schiessen kann...
     
  15. :applaus::tnx::beer:
     
  16. unterschreibe ich!

    :beer:
     
  17. Was schon ziemlich traurig ist... :(
     
  18. Maisel

    Maisel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ich bin leider gar nicht so angetan bisher. Möchte ihn aber bei weitem auch nicht schlecht reden. Dass er etwas drauf hat ist unbestritten, jedoch macht er mir in seiner bisherigen Werder-Karriere noch viel zuviele Fehler im Stellungsspiel.... Woraus leider dann auch eben solche Tore wie gestern zustande kommen.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    bei Prödl gibts auch nichts schlecht zu reden.Für sein Alter und die kurze Zeit die er hier bei uns ist,macht er sich echt gut.Am Mittwoch das war für alle ein schwieriges Spiel....
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Prödl kommt aus der Österreichischen Bundesliga. Wenn man sich auf Premiere mal das ein oder andere Spiel der Tipp3Bundesliga angeschaut hat, dann wird man schnell erkennen, dass der dort gespielte Fussball teilweise nicheinmal drittliga Niveau hat.

    Prödl hatte und hat noch Anpassungsprobleme. Ist aber eben jung und sehr talentiert. Sehe seine Entwicklung durchweg positiv.