Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ganz ruhig Prödl, so gefragt ist man nach 3 guten Spielen dann nun auch wieder nicht.:D

    Denke auch das es Taktik ist wegen einer Verlängerung.
    Stand Prödl nicht bis vor kurzem auf dieser "Streich-Liste für den Sommer"
    in der Bild Zeitung?
     
  2. Nur kann er nicht einfach noch den März einfach die Klappe halten. Ja, ich weiss, er kann das nicht. :roll:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    in der Sportbild, das sagt ja schon alles aus. Vor allem seit Wochen meist stärkster Spieler aufm Platz und er war Verkaufkandidat:lol:
     
  4. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Aus einer grandiosen Un-Nachricht mal wieder eine dicke Schlagzeile mit markigen Worten gebastelt. Der Vertrag entweder verlaengert, erfuellt, oder es wird gewechselt. Und wenn der Hahn kraeht auf dem Mist, aendert sichs Wetter oder es bleibt wie es ist.
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Morgen wird entweder warm oder kalt, vielleicht wird es regnen, kann aber auch sein das die Sonne scheint...
     
  6. Das er im Sommer, ein Jahr vor seinem Vertragsende Klarheit haben will, ist ja verständlich. Auch Werder muss daran gelegen sein. Es ist ja auch die letzte Gelegenheit ne Ablöse zu kassieren, wenns Prödl eher wegzieht. Im Moment ist er absolut nicht zu ersetzen, aber so richtig konstant stark über einen längeren Zeitraum war er auch nicht. Ist halt auch die Frage, ob er überhaupt noch in die Gehaltsvorstellungen des Konsolidierungskurses passt, wenn er jetzt noch ein paar guten Spiele macht und es Interessenten gibt. Ich sehe es entspannt. Sollte er für ne entsprechende Ablöse gehen finden wir sicher Ersatz.
    Ich denke der Galvez ist eh schon eingetütet und Luca ist ja auch noch da. Wird schon.
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Schätze das wird die einzige Frage sein. Prödl ist letztlich ein sehr erfahrener Spieler, CL, EL, er kennt das alles und jetzt kennt er eben auch derbsten Abstiegskampf. Werder wird den Vertrag niemals zu erhöhten Konditionen verlängern, geht aufgrund der finanziellen Lage gar nicht anders. Ich denke aber schon das Werder gerne verlängern würde. Und so muss Prödl eben gucken ob ein Verein kommt der ihm das (für ihn) ganz große Geld bietet oder ob er bei Werder mit einem gewissen Standing weitermacht. Prödl hat damals große Vorschusslorbeeren bekommen die er nie erfüllen konnte. Ich würde es ihm nicht verdenken wenn er jetzt noch mal was neues versucht, Stichwort bestes Fußball-Alter. Ich könnte mir aber auch vorstellen das er jetzt wo er mal angekommen scheint, hier weitermacht. Wie du schon sagtest: Alles ganz entspannt, wird schon.
     
  8. Ist auch verständlich, aber im Moment ein absolut blöder Zeitpunkt.
    Werder hat alle Hände voll zu tun mit dem Klassenerhalt und Prödl soll seine guten Leistungen erstmal bis Saisonende bestätigen, dann kann man über eine Vertragsverlängerung reden.
    Ansonsten, ist am besten Klappe halten und Leistungen bringen angesagt.
     
  9. Jarvis

    Jarvis Guest

    Im Grunde hat er doch nur gesagt, dass er woanders spielt, seinen Vertrag verlängert oder ihn auslaufen lässt...

    ... was so ziemlich nichtssagend ist. Das hätte ich dem Kicker auch erzählen können...
     
  10. Er hat gesagt (laut der Meldung), dass er einen langfristigen Vertrag haben möchte oder ansonsten diesen Sommer oder nächsten Sommer wechseln will....und das ist wirklich unfassbar dämlich im Moment.
     
  11. corox

    corox Guest

    Trotz seiner momentanen hochphase würde ich einen Abschied im Sommer begrüßen.
     
  12. Dann interessiert mich jezt allerdings auch wie dein Alternativplan aussieht.
     
  13. :eek:

    Wenn du nicht ab und zu aus der Reihe springst bist du nicht glücklich wa? ;)
     
  14. corox

    corox Guest



    Caldirola und Galvez
     
  15. corox

    corox Guest

    Warum? Prödl ist wie lange hier? Fast 6 Jahre. Wieviele gute Spiele hat er gemacht? Kann man an 2 Händen abzählen.

    Aktuell ist Prödl in guter Form, die Frage ist nur wie lange.
     
  16. Das ist ein wenig überzogen aber ich weiss was du meinst.

    Dann sag ich jetzt einfach das es eine Frage der Konditionen ist und je nachdem wie diese ausfallen ist es gut oder eben nicht :)
     
  17. ich würde es begrüßen, wenn prödl eine vertragsverlängerung erhält.

    der junge ist jetzt im sechsten werder-jahr, hat sich weitestgehend stabilisiert und ist eine säule im diesjährigen abstiegskampf.

    und für mich ganz wichtig, er ist eine konstante im kader, genau wie aaron. wenn diese spieler tatsächlich den verein verlassen sollten, gäbe es bei werder immer weniger spieler, mit denen man sich identifizieren kann.

    ich bin diese saisonkicker, ausleihspieler, legionäre satt. heute hier, morgen da. wes brot brot ich ess, des lied ich sing. ich möchte spieler, die sich in bremen auch heimisch fühlen. spieler wie höttges, burdenski, borowski, hunt, bode, frings - spieler die bremen ein gesicht geben.

    keine roembiaks, pavlovics, akpalas, sivestres, abdennours, tosics, womes.
     
  18. Ist zwar korrekt, aber wir können hier nicht 6-8 Spieler entsorgen und meinen, dass die Nachfolger das Niveau automatisch heben. Bei Galvez weiß doch kein Mensch, sofern er kommt, ob er nicht eine Wundertüte ist?
    Man braucht einen festen Stamm und um diese Säulen muss man ein Team peu a peu aufbauen.
    Prödl ist noch eine kleine Baustelle, denn mit Ekici, Elia, Schmitz und Selassie sind dort Leute zurzeit noch in Lohn und Brot, die man getrost abgeben kann. Bei Hunt weiß man auch noch nicht, wohin die Reise geht?
     
  19. Ich weiss garicht warum Ihr Euch hier die Köppe heiss redet! :confused: Bis zum Sommer fliesst noch viel Wasser die Weser runter und da frühstens wird man (Werder und Prödl) miteinander reden um zu bekakeln ob's/wie's weiter geht!
    Die letzten 6 Jahre zur Bewertung heran zu ziehen verzerrt das Bild mMn schon sehr. WENN unser Trainer immer noch Thomas Schaaf heissen WÜRDE, dann würde ich dieses Argument voll gelten lassen! Er heisst aber mittlerweile Robin Dutt und der lässt einen gänzlich anderen Fussball spielen als ein TS, was so manchem unserer Spieler entgegen kommt (so z.B. auch einem Sebastian Prödl!)!
    MMn wird sich Werder nun in Ruhe die Entwicklungen innerhalb der Mannschaft anschauen um dann am Saisonende zu bewerten mit welchen Spielern man die neue Saison in Angriff nehmen will! Auch Spieler wie Ekici oder Elia haben immer noch die Chance zu zeigen das sie wertvoll sind und eine Zukunft bei uns haben.
     
  20. Bis auf das Fettgedruckte Zustimmung. Laut der heutigen SKZ war sehr wohl das Gedankenspiel in der WP, den Herrn Ekici zu verkaufen, was er allerdings abgelehnt hat. Bei Elia ist es leider so, dass er derzeit das zeigt, was ihn letzte Saison "ausgezeichnet" hat. Und ist ein teurer Spieler noch zudem. Bei Prödl dagegen kann man getrost abwarten.