Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nein, seine Schwester :ugly:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was soll denn so ne blöde Antwort:roll:

    @simac das müsste einer unserer Physios sein, auf jeden fall einer vom Betreuerstab
     
  3. :tnx:
    Also die Ähnlichkeit finde ich verblüffend :eek:
     
  4. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist einer der Physios, er war auch im Wintertrainingslager öfter mit den Jungs unterwegs und auf den instagram Bildern zu sehen.
     
  5. :tnx:
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Absolut! :tnx: :D

    Zuerst dachte ich, es sei eine Fotomontage! :D :lol:
     
  7. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    lennert123456
    Wer ist der spast hinter Petersen

    1julien234
    Wer ist Der spast Hinter Petersen

    Zum Fremdschämen! :face:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ist mir tatsächlich so noch nie aufgefallen. :)
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    das ist florian lauerer.
     
  10. unglaublich...wir haben wirklich einen Abwehr-Chef bekommen! Hoffe er kann die Form behalten!!! Vielleicht kann er sich ja sogar noch steigern...Auf jeden Fall im Moment Nr.1 IV und nicht wegzudenken!
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mmh also das hätte ich dann aber gern persönlich aus seinem Mund gehört das er das gesagt hat.
     
  13. :confused:

    Stehe ich gerade auf dem Schlauch, oder widerspricht sich das?
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    du stehst aufm Schlauch, eindeutig:D

    Oder Basti hat einfach nur seinen Urlaub gemeint als er davon sprach mal was anderes zu machen:confused:
     
  15. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie ich oben schon andeutete, gebe ich da nicht all zu viel drauf, da der Kicker immer weiter zum Bild Abklatsch verkommt...
     
  16. Joar vermute ist ne Art vorgezogener Poker von ihm. Da er nur noch bis 2015 Vertrag hat. Denke da gibts kein Grund für Spekulationen. Eichin hat auf jedenfall ne Menge zu tun in der nächsten Saison. Prödl hat sich auf jedenfall positiv entwickelt. Zu Saisonbeginn sowie letzte war er für mich ein Transferkadidat. Das sieht mittlerweile etwas anders aus.
     
  17. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist doch klar, dass er jetzt in einer Phase, in der es außerordenlich gut für ihn läuft, Ansprüche erhebt.
     
  18. es gibt irgendwie (kann es nicht erklären) so einen Typ Spieler, den ich mir bei keinem anderen Verein vorstellen kann. Prödl ist für mich so einer.
     
  19. Ja die gibt es :) aber so manches Mal hab ich mich persöhnlich schon getäuscht.

    Soll ja auch Trainer geben die man sich nirgend wo anders vorstellen kann ;)

    König Otto :applaus:
     
  20. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    bei orf.at klingt das alles schon nicht mehr so wild, er möchte eher wissen was man mit ihm vorhat