Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ist in die Rolle, die Dutt am Anfang der Saison für ihn vorgesehen hatte, im Laufe der Saison reingewachsen.:daumen:
     
  2. Wie hat sich der Abwehrchef gestern im Länderspiel geschlagen?
     
  3. Hat gar nicht gespielt.
     
  4. Hat er nicht???? Haben sie den Klingonen Pogatetz wieder ran gelassen? :p
     
  5. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ein-Paul-Scharner bildet dort die Innenverteidigung alleine :bier:
     
  6. Oh :unfassbar: verzeihung! Ich vergass! :lol::daumen::beer: und das natürlich in Personalunion auch in Mittelfeld und Sturm .... einzig Tormann is nich so seines ... das is ihm zu schnöde
     
  7. Nein, Dragovic (Dynamo Kiev) und Hinteregger (RB Salzburg) habe ihre Sache gegen USA ganz gut gemacht....gestern auch....derzeit kein Platz für Prödl im Nationalteam.
     
  8. Hmmm ok ... mit Dragovic hab ich gerechnet, aber Hinteregger? ?? Naja, ich hab das Spiel nicht gesehen. Wenn Du sagst das sah gut aus, dann glaub ich Dir das natürlich, mein langnasiger Freund! :D:beer::applaus:
     
  9. Prost, Tantchen! :beer:
     
  10. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    hinteregger ist quasi ein prödl mit weniger erfahrung, dafür um einiges besserer technik und spieleröffnung. gibt schon gründe warum inter u. co hinter dem her sind :D
     
  11. OK ... :) danke für die Info! :daumen: Ich muss mir mal n paar Spiele von ihm angucken um mir n grobes Bild machen zu können. :beer:
     
  12. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    Basti kann auch RV :ugly:
     
  13. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    ist eines der größten österreichischen talente im moment, ich mag den kerl. leider für werder bereits außer reichweite - spekuliert wird wenn er im sommer salzburg verlassen sollte, dann ab einer ablöse von ~ 10 millionen euro. könnte auch lv :D

    edit: die schalker kennen ihn bestimmt noch http://www.youtube.com/watch?v=1663rYJHRrk
     
  14. tsubasa

    tsubasa Guest

    bester spieler auf dem platz heute. prödl kann ein guter innenverteidiger sein, solange man mit der mannschaft tief verteidigt. da kann er seine größe, seine kraft und sein kopfballspiel entsprechend einbringen.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Eine Topleistung !!! :daumen:

    :schal:
     
  16. Abwehrchef *Salut* Defensive heute bärenarbeit!
     
  17. Unglaublich wie stark er diese Saison ist, wenn kan das mit den Auftritten von letzter Saison vergleicht!
    Diese Saison habe ich ihn zum ersten mal gegen Dortmund gesehen , da ich vorher im Urlaub sah, da wurde viel ueber ihn diskutiert im Forum, ob er so stark ist wie es dort wirkte. Er ist es diese Saison!
     
  18. Der Kerl kriegt mittlerweile fast jeden Kopfball.
    Ein Glück das er so ein Hüne ist.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das hat nicht nur was mit seiner Körpergröße zu tun, sondern auch das er eine enorme Sprungkraft und Körperkontrolle im Sprung hat. So das er die Bälle gewollt spielen kann. Nicht wie andere die blind in den Ball springen und schauen wohin er abprallt.