Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schnitzelt noch immer etwas, noch immer zuuu behäbig, dafür sehr flink um den Fehler wieder gut zu machen. Hat so manchen gefährlichen Angriff entschärft. Klasse und weiter so! :daumen:
     
  2. Hab das Spiel erst ab Min. 15 verfolgt....finde er hat eine tadellose Leistung abgeliefert....besondere Schwächen konnte ich nicht erkennen....einmal sehr gut gegen Raffael gerettet....habe gar nicht gewusst, dass er so wendig sein kann. :daumen:
     
  3. Oh Captain, my Captain!!
    Weiter so!! :daumen:
     
  4. Ich würde ihm eine 2- geben, vielleicht auch eine 3+, weil mir seine langen Bälle auf den Keks gehen.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da wir gerade bei Dutt so unterschiedliche Ansichten haben...
    Er hat schon vs. Leverkusen zur Mitte der 1. HZ einen hohen Ball leichtfertig mit hohem Bein zu stoppen versucht, Glück nur, das er den Ball nicht zu sehr hat abbremsen können, sonst wäre das kein 1:0 für Werder geworden. Der Gegner hätte ihn locker eingeholt, so konnte Wolff den Ball entschärfen. Das ist natürlich kein Brennpunkt (?!) und die produziert er noch immer, oder hebt Abseits auf, wenn man das übersehen will, kann ich Dir nur beipflichten.... tue ich aber nicht.

    *Positiv: Er arbeitet an sich, so scheint es mir, das halte ich ihm sehr zugute.
     
  6. Du Schelm. ;)
     
  7. Prödl angeschlagen, dickes Knie :ugly:

    Das darf doch nicht wahr sein, das uns jetzt jede Woche ein wichtiger Spieler nicht richtig trainieren kann :unfassbar:

    Bitte bitte sei am Wochenende wieder bei 100% :schal:
     
  8. gwol88

    gwol88

    Ort:
    NULL
    Seit dem Leverkusen-Spiel ist er für mich wie ausgewechselt. Richtig souverän und abgeklärt, ein richtiger Führungsspieler. Gegen Gladbach war er auch durchgehend stabil (bis auf ein Luftloch) und hat wieder mehrmals in höchster gerettet. In der Luft sowieso kaum zu bezwingen. Allein die hohen Bälle nerven manchmal, was aber auch vllt daran liegt, dass er im Mittelfeld keien Anspielstationen findet.

    Pavlovic hat mich im letzten Jahr paar mal im Spielaufbau positiv überrascht. Leider hat er es dieses Jahr nicht kapiert in der U23 Gas zu geben...
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    laut FB sind Prödl und Juno wieder im Training:applaus:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  11. So schlecht finde ich die gar nicht.....natürlich kommen nicht alle an, aber bevor man Risikopässe ins Mittelfeld spielt, lieber das.
     
  12. gwol88

    gwol88

    Ort:
    NULL
    Besser so als dumme fehlpässe a la luki, das stimmt. Wie gesagt, vllt liegts daran, dass er einfach keine Anspielstationen findet.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gute Leistung! Geht bei der gefährlichen letzten Flanke nicht hoch, Wolf hätte keine Chance gehabt... Glück gehabt. Ansonsten: :daumen:
     
  14. Einer der wenigen konstanten Spieler der letzten Wochen.
     
  15. heute war es solide, und jetz bitte dringend niveau halten und ne schippe drauf. kein flummi wie sonst immer.
     
  16. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Er ist derzeit ganz wichtig für uns, besonders weil wir es nicht verstehen Flanken zu unterbinden. Da ist er dann Gold wert.
     
  17. :tnx::tnx::tnx:

    Abwehrchef so wie das sein soll.
     
  18. Warum...Makiadi ist doch konstant schlecht. :D
     
  19. klasse gespielt, führt die rolle eine Kapitäns mMn gut aus
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :daumen: Hat mir sehr gut gefallen!!! !!! !!! !!!