Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:
     
  2. Prödl war einfach stark!
    :applaus:
     
  3. Prödl trieb seine Nebenleute ständig an, wies Sie selbstbewusst und souverän in ihre Positionen.
    Ständig dirigierte er mit beiden Armen.
    Solch einen Prödl wünsche ich mir bei jedem Spiel!!!
    :applaus::schal::applaus::schal::applaus::schal::applaus::schal::applaus:
     
  4. Fand ihn gestern auch wieder nicht schlecht.
    Wenn es brenzlig wurde war er oft mit seinen langen Gräten da, um den Ball einfach mal weg zu dreschen.
     
  5. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Aus Stadionsicht kann ich zu Halbzeit 1 nicht so viel sagen, aber in Halbzeit 2 für mich stärkster Mann. Stand oft richtig und hatte so gut wie die komplette Lufthoheit :)
    War auch einer der wenigen der zu wollen schien, aber es lief sich niemand frei und er versuchte von hinten zu koordinieren und anzufeuern.
     
  6. :tnx:
    Jepp. Wie gegen Leverkusen absoluter Abwehrchef :daumen:
     
  7. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :tnx:
    Nicht nur spielerisch, auch von der Ausstrahlung her.
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Derzeit ist er sehr gut drauf. Fur mich zum zweiten Mal bester Mann. :daumen:

    Hoffentlich kann er seine Form halten.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er war gestern einer der besseren auf dem Platz und hat seine Aufgaben solide erledigt. In Begeisterung ob seiner Leistung mag ich nun wegen des mannschaftlich schlechten Spiels nicht ausbrechen, aber er stellt für mich wie auch schon des öfteren in der Vergangenheit eine zuverlässige Größe dar.

    Ich hoffe, daß er zusammen mit Luca konstant für Stabilität in der Abwehrreihe sorgen kann. Ich würde ihm jedenfalls häufiger diese Anerkennung gönnen ...
     
  10. matmax

    matmax

    Ort:
    UE
    Er war gestern einer der besseren auf dem Platz und hat seine Aufgaben solide erledigt. In Begeisterung ob seiner Leistung mag ich nun wegen des mannschaftlich schlechten Spiels nicht ausbrechen, aber er stellt für mich wie auch schon des öfteren in der Vergangenheit eine zuverlässige Größe dar.

    Ich hoffe, daß er zusammen mit Luca konstant für Stabilität in der Abwehrreihe sorgen kann. Ich würde ihm jedenfalls häufiger diese Anerkennung gönnen ...[/QUOTE]

    :tnx:
     
  11. Prödl kommt mir gerade etwas zu kurz. Gefällt mir momenant richtig gut neben Caldirola. Strahlt Ruhe und Zweikampfstärke aus. Ein Techniker und ein Spieleröffner wird er wohl nie werden, aber das fordert ja auch aktuell niemand.

    Wenn er so weiter macht, würde ich ihn jetzt gerne mal länger verletzungsfrei neben Luca sehen. Da könnte sich ein stabiles IV-Dou entwickeln. Weiter so.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx: er füllt die Rolle die Dutt im zu Anfang zugesprochen hat, mittlerweile sehr gut aus
     
  13. Zidane

    Zidane

    Ort:
    NULL
    Bitte vergesst nicht, dass die Bälle, die er nach vorne kloppt, postwendend zurückkommen. Bedenkt dies im Kontext unseres schlechten Aufbauspiels.
    Ganz so einfach ist es nun nicht, wenn man einen Spieler bewerten will.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    bitte vergiss nicht den Post zu lesen den ich zitiert habe:p
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zweimal Abseits aufgehoben, einmal dafür getunnelt. Aber was nutzt es?
    Prödl seine Haare sitzen gut. :daumen:
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hatte immerhin die Eier nach dem Spiel zu den Fans zu gehen.

    Sein ratloser Gesichtsausdruck sagt aber alles. :(
     
  17. Der Abwehrchef pendelt sich schön langsam wieder auf sein übliches Niveau ein.

    Ich bin gespannt, wem er diesmal in seinem Blog den schwarzen Peter zuschieben wird.
     
  18. Und? Ich wette du dankst dem Fussballgott jeden Morgen dafür, dass ich nicht auf dein Wettangebot vom 10.07.13 eingegangen bin :p:D:p

    Ist ja keine Schande, wenn man den Sport gerne guckt und trotzdem keine Ahnung davon hat...aber man sollte dann den Mund nicht zu voll nehmen :wink:
     
  19. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Wenn man taktisch und technisch derart limitiert ist, wie SP, sollte man doch bitte auch aufhören, mit der Presse zu reden und dort eine unklug-dümmliche Ankündigungspolitik von wegen "wir müssen...wir werden...wir haben noch 4 Punkte zu verteidigen...." zu betreiben....Da kommt nix Gutes bei raus. Also: Besser Mund halten und sich voll auf den Klassenerhalt konzentrieren...Gilt übrigens für den gesamten Kader....
     
  20. Wenn du das Nichtreden mit der Presse vom ganzen Kader sehen möchtest (wie ich im Übrigen auch), inwiefern ist dann entscheidend, wie limitiert Prödl taktisch und technisch ist?

    Diesen Seitenhiebe kann man sich auch einfach mal sparen.