Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ganz stark, heute. Schade ist, dass Prödl diese Leistung noch nie halbwegs konstant gebracht hat. Aber er ist deutlich besser als Luki. Selbst wenn er nicht so stark spielt wie heute.
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Sehe ich ganz genauso!
     
  3. Top Leistung !
    Hat mich an Naldo und Merte erinnert. Ich hoffe das er mehr Sicherheit in unsere IV bekommt ! Dann noch das eine oder andere Ecke Kopfball Tor ,dann hätten wir wieder eine Option mehr. Dutt hat genau die richtige Mannschaft aufgestellt. Ich war jetzt nach langer Zeit wieder im Stadion und habe Werder nach vorne noch nie mit so viel Angst und nervösität im Nacken spielen sehen.
    Hier fehlt Sicherheit und Vertrauen in das eigene Können und dann noch 1 zwei Verstärkungen die uns spielerisch nach vorne bringen. Spieler wie Bargfrede und Prödel die früher Auffüllspieler waren , waren heute die Besten.
    Naja jeder wächst mit der Aufgabe ! Aber ich habe Vertrauen in Dutt und Eichin. Die brauchen Zeit . Heute war für uns alle ein geiles Spiel und ich habe richtige Gänsehaut bekommen.
    Jetzt sind die richtigen Fans gefragt und das habt ihr alle bis jetzt bewiesen das unsere Jungs auch wenn es mal nicht läuft angefeuert werden.
     
  4. Hatte immer schon eine gute Meinung von Prödl,deshalb konnte ich seine
    Aussetzer nie verstehen.
    Er war noch unter TS Zeiten ,zusammen mit Naldo,der bessere
    Mertesacker;bzw.,hat neben Mertesacker ,den besseren Part gespielt.
     
  5. Merte/Naldo sind zwei super IV da hatte es Prödel schwer ,aber hat sich dort sicherlich was abgeschaut . Naldo war hier im ersten Jahr auch nicht fehlerlos !Das war heute ne gute Leistung von den beiden IV und der ganzen Mannschaft ,ihr Möglichkeiten voll ausgeschöpft !
     
  6. Zuerst als ein großer Kritiker von SP, Respekt und Gratulation vor der heutigen Leistung - ganz Stark!!

    Es ist aber jetzt an der Zeit, als IV der von Naldo und Merte lernte, seine Leistungen zu stabilisieren. Die Leistung von heute muß für einen Nationalspieler und langjährigen Werdianer Normalität sein. Er war heute für sich Persönlich in einer absoluten Win-Situation - Mannschaft schlecht die letzten Runden/gegen den Gegner erwartete niemand etwas.

    In deiner Statistik ist ein 0:7 gegen Bayern enthalten - mit SP hätten wir auch keinen Punkt gemacht - und eine Änderung der Spielausrichtung durch RD enthalten. Darum kreide ich die Gegentore nicht alleine der Mannschaft (ohne SP) an, sondern mehr der taktischen Ausrichtung RD's an.

    Ich bleibe bei SP noch immer skeptisch, freue mich aber über seine und die Leistung der gesamten Mannschaft am heutigen Tag. Ganz besonders nach den Ergebnissen von den Hamburgern und 96
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Endlich, auf diese Floskel warte ich schon den ganzen Abend.
     
  8. Wieso Floskel???
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weils ne Floskel ist, Stammtischgelaber, Kleinreden einer guten Leistung.

    Wer gute Arbeit tut, kann auch mal uneingeschränkt gelobt werden, und nicht kleingeredet werden.

    Und noch schlimmer sind die Leute, die das Lob erst heucheln "Respekt, war stark - ABER" und dann mit so ner Stammtischphrase kommen "Ist ja auch sein Job, sowas erwarte ich auch von ihm", da könnte ich brechen.
     
  10. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Super Spiel von ihm heute :daumen:
    Meiner Meinung nach der beste Bremer
     
  11. villeicht liegt ja der Trick bei Basti, dass wir ihm nach einem wirklich gutem Spiel, nicht gleich in den Himmel heben...sondern erstmal wieder auf alle Viere kommen und beim nächsten Spiel wieder von vorne beginnen...denn das Runde...in dem Spiel, in dem man raus geht und einfach....Jopapapain ..JaGutähh...Aus...Aus...Aus...Das Spiel ist AUS.

    Um mal im Thread-Dialektt zu bleiben ;)

    Mann des Spiels.

    und damit gute Nacht Freunde.
     
  12. Verstehe generell nicht die Kritik an Prödl, er hat diese Hinrunde viele starke Spiele gespielt, im Schnitt ist er ein Überdurchschnittlicher Vierer, wenn er immer diese Leistung wie gestern abrufen würde , würde er auch nicht mehr bei uns spielen .
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sehe ich anders, er ist zum beispiel auch für die verbessert leistung von theo verantwortlich, den er immer wieder lautstark angewiesen hat ;)
     
  14. kaum ist prödl zurück, funzt das hinten besser.
     
  15. Spricht wirklich nicht gegen ihn :D
     
  16. kompliment für diese Leistung, vielleicht die beste Leistung im Werdertrikot. Dafür mal ganz offiziell von mir als großen Kritiker von SP ein großes Lob :daumen:
     
  17. :daumen:
     
  18. Bester Bremer nach Hunt. Definitiv. Bester Defensive sowieso. Wenn er so konstant spielt, dann wäre klasse. Ich bin einer seiner größten Kritiker, aber er hat wirklich weltklasse gespielt. Das muss ich ehrlich zugeben.
     
  19. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Dass Prödl kein überragender IV mehr wird, wissen wir alle. Für mich hat die Hinrunde aber deutlich gezeigt, dass uns Prödl weitaus mehr hilft als Lukimya.
    Mit Prödls Startelfnominierung am Wochenende habe ich nach der langen Pause nicht gerechnet, da es eben nur noch das eine Spiel vor der Rückrunde war.
    Die Leistung Prödls möchte ich aber ebenfalls hervorheben. Sicherlich eine der besten Partien für Werder - bockstarj! :applaus:
     
  20. :tnx::tnx: