Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Okay, Hut ab!
     
  2. lite

    lite

    Ort:
    NULL
    Im Zweikampf heute sehr stark, Lufthoheit wie gewohnt totalitär ;)
     
  3. Einfach überragend. Durch seine Präsenz hat er den gesamten Defensivverbund und damit das komplette Spiel beruhigt.

    Die gute defensive Ordnung heute hing im extremen Maße mit seinem Comeback zusammen.

    :daumen:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :daumen: :schal: :daumen:
     
  5. tsubasa

    tsubasa Guest

    sehe ich klar anders. die gute defensive ordnung hing im extremen maße mit der taktischen herangehensweise der gesamten mannschaft zusammen. das war im vergleich zu den vorhergehenden spielen nämlich ein himmelweiter unterschied.
    prödl ist somit "nur" für seine äußerst starke leistung heute verantwortlich. das reicht mir aber allemal. :bier:
     
  6. Das war heute die stärkste IV Leistung der Saison, dürfte wohl nun auch jedem Kritiker bewiesen worden sein, wer das dominierte Paar in der Mitte bei uns ist.:daumen:
    Klasse Basti:applaus:
     
  7. ich glaube, das war das beste spiel seiner karriere :lol::bier:
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Endlich spielt er wieder für Lukimya! :daumen:

    Starke Leistung heute! :tnx:
     
  9. Ja, es war einen anderer Herangehensweise vorhanden, aber er hat eine ganz anderer Ausstrahlung und Sichheit gegeben als sein Vorgänger, die auch seine Nebenleute beflügelt hat. Natürlich hat nicht nur er seinen Anteil daran, aber dennoch bin ich mir ganz sicher, dass wir mit Lukimya nicht so gut gestanden hätten.
     
  10. Ich würde jetzt vorsichtig sein. Viele neigen oft dazu, alles in den Himmel zu loben, um in einigen Wochen bei schlechter Leistung wieder alles zu zerreißen.

    Heute war er ein wichtiger Faktor. Die Mannschaft hat dazu ordentlich mitgeholfen. Man hat solche Spiele von Basti aber schon öfter gesehen. Im Anschluss folgten dann halt auch wieder gruselige Spiele. Ich bin für heute zufrieden und wünsche mir, dass er in nächster Zeit diese Form halten kann. Dann brauchen wir auch keinen neuen IV im Winter und könnten uns evtl. im Mittelfeld noch verstärken.
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Das ist Prödls Kernproblem, auf gute Spiele folgen immer wieder schlechte. Aber wie ich schon im Lukimya-Thread geschrieben habe: Die Frequenz an guten Spielen ist bei Prödl _deutlich_ höher als bei Lukimya und paradoxerweise habe ich mich heute richtig gefreut das mit Prödl ein stabilisierender Faktor zurück kommt. Ich glaub selbst kaum das ich das schreibe...
     
  12. Er hatte immer schon starke Spiele und natürlich wird er auch wieder schlechtere Spiele zeigen. Heute darf man sich aber einfach mal freuen denke ich, denn wir brauchten die Punkte so dringend.
    Er muss einfach weiter an seiner Konstanz arbeiten und die ganze Mannschaft muss so arbeiten wie heute. Dann haben es die IV's natürlich auch leichter.
    Auf jeden Fall macht er Hoffnung für die Rückrunde.
     
  13. Muss mich besonders in der Personalie, heute mal revidieren. War gerade zu Beginn des Spiel, ein Garant für Kampfgeist. Hat sehr Teamorientiert gearbeitet, konnte Bälle besser halt und hatte einen wirklichen Versöhnlichen Moment als Hunt ihm die Binde gab. 3 Tequillas für Basti!

    (bleibe aber weiterhin skeptisch was ihn angeht, braucht ernste Konkurrenz aus seiner Position)
     
  14. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    AbwehrBOSS
     
  15. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ganz starkes Spiel!

    Kopfballstärke und Sicherheit! Schön, dass das heute so gepasst hat!
     
  16. Ist auf jeden Fall fair von dir, dass du seine gute Leistung heute anerkennst. :daumen:
     
  17. Östereicher könnens manchmal wenn sie wollen.......bin überrascht.:beer:
     
  18. Das Lob gebe ich weiter an Prödl, hat es seinen Kritikern heute leicht gemacht ihm zu zujubeln. Klasse Einsatz:daumen:
     
  19. BESTER MANN HEUTE

    :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  20. :beer: