Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ich glaube auch, dass wir schon wesentlich weniger gegentore bekommen würden, wenn wir wie zu beginn der saison strikt verteidigen, auch wenn das unattraktiv aussieht und wir weniger offensiv-aktionen erleben.
    unabhängig von dem aufgestellten personal denke ich einfach, dass wir damit schon erfolgreicher wären.
    der druck von den medien aufgrund der unansehnlichen spiele zu beginn und der folgende versuch, offensiver zu spielen, hat uns erst in diese lage gebracht.
     
  2. das denke ich nur bedingt.

    dies hat vorallem den Grund des Spielplans, denn im Laufe der Saison wurden die Spiele auch schwerer. (Dortmund ist da die Ausnahme die die Regel bestätigt)

    Zum Beispiel will ich da mal das Spiel auf Schalke anführen.

    Wenn wir in dem Spiel nur gemauert hätten, hätten wir wohl kein Tor geschossen aber 5-6 bekommen...

    Selbst wenn Du Prödl hinten reinstellst. Gegen Bayern das selbe in bunt. Da hast Du vielleicht die Chance das die Bayern nach dem 3. Tor keine Lust mehr haben und dann nachlassen, aber wenn die 3 Tore am Anfang des Spiels gleich fallen, dann machen die Bayern bis zum Ende des Spiels ausversehen noch 3-4 Tore und Werder verliert auch 7:0...

    Gegen eine gewisse Qualität kannst du nicht mauern. Das gilt heute genauso wie in der Vergangenheit.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich kann mittlerweile echt nachvollziehen warum hier nur noch sehr sehr wenige Stamm-User posten... :(
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum nicht einfach mal schauen was Herr Prödl aus seiner Verletzungspause positives mitgebracht hat?
     
  5. darf mich gerne positiv übe:daumen:rraschen
     
  6. mit sokratis in der mitte haben wir ja letztes jahr ähnlich viele gegentore bekommen. vielleicht sind die beiden abwehrseiten doch das größte problem.
     
  7. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

  8. Wird nicht reichen für die Startelf am Samstag.
     
  9. Hat er ne Motorradhose an? :D
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    lt. Werder-Online: 19.12./17hnochwas:

    Kadergarantie, aber es ist fraglich, ob er von Beginn an spielt.
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wenn fit kann er nur spielen, alles andere kann man dem Spieler doch gar nicht vermitteln. Du Basti der Luke ist so sensationell, ähhhh der Luca hat so ne brutale Form, ähhhh .........
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich fühle mich Stand jetzt, 48. Minute, bestätigt.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mann des Spiels für mich.

    Mit Prödl bekommen wir in 10 Spielen 14 Gegentore
    Ohne Prödl bekommen wir in 6 Spielen 22 Gegentore.

    Nicht jede Statistik lügt, auch wenn sie festermauermann oder Brian Moneyland wieder kaputtreden wird, so wie die Leistung von Prödl heute.
     
  14. :tnx:

    Kommt nicht oft vor, aber hier muss ich dir absolut zustimmen.
     
  15. Bärenstarker Auftritt heute. :schal::schal:

    Ohne seinen Ausfall wären wir wohl auf nem CL-Platz :D
     
  16. Unglaublich starkes Spiel!
    Denke mit ihm kann die Defensive auch in der Rückrunde wieder sicher stehen.
     
  17. Unterstreiche ich ... naja bis auf den letzten Teil ;) ! Damit dürfte Luki erstmal wieder auf der Bank sitzen.
     
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Prödl ist kein Abwehrgott und wird es auch nicht mehr werden. Aber im Luftkampf ist er einfach - das kann man schwerlich wegdiskutieren - ein Erfolgsgarant.

    Deshalb gehört Prödl auch ganz klar in die erste Elf. Mit ihm haben wir in der Abwehr eine Schwachstelle weniger. Und die Defizite am Boden lassen sich - wie heute - durch eine mannschaftlich geschlossene Leistung auch in den Griff kriegen.

    :daumen:
     
  19. Unbedingt verkaufen!! :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly: