Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Als Österreicher tut mir Prödl leid, dass er mit Merte und Naldo zwei top IV als Konkurrenten hat!!!;) Auf RV kann er nämlich seine stärken nicht so zeigen, wie in der IV!!!
     
  2. So wie ich die letzte Antwort verstehe, hat er noch persönlichen Kontakt zu den Fans aus Graz. Ich meine, dass ein Bekannter sowas auch mal erzählt hatte. Cooler Typ!!!
     
  3. Alles richtig verstanden!!!
     
  4. Na dann, steht dem UEFA -Cup Sieg ja nichts mehr im Wege!!!
    Wenn das gelingt ist Bremen der Letzte UEFA-Cup Sieger aller Zeiten!!!
    :svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:
    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  5. Prödl ist ein junger Guter und auf einem richtig guten Weg , ich habe gar nicht mitgekriegt dass es daran hier ernsthafte Zweifel gab
     
  6. Ich als Sturm Graz-Fan habe nie an Prödl gezweifelt, weil ich ihn oft genug spielen habe sehen!!! Aber wenn ein österreichischer Spieler nach Deutschland kommt, dann wird man gleich mal als "Ösi" abgeschrieben!!!
    Wenn dann die Leistung auch nicht den Erwartungen entspricht ist das gleich doppelt bitter!!! Diese Zeit war sehr schwer für ihn und deshalb freut es mich jetzt sehr, dass er sich endlich durchgesetzt hat!!!
    Schöne Grüße aus Graz
     
  7. th9ms9n

    th9ms9n

    Ort:
    NULL
    wie oft willst du das noch sagen :lol:
     
  8. Prödl hat seine Aufgabe als IVer gut gelöst wenn auch mit Schwächen. Als RV hat er sich bemüht und in den Dienst der Mannschaft gestellt. Ich denke sowas sollte auch mal positiv erwähnt werden und das vermisse ich einfach.

    Man sollte bedenken er ist kein Aussenverteidiger sondern Innenverteidiger und das er somit nicht unbedingt glänzen kann auf der Aussenposition. Isofern kann ich nur sagen: gut gemacht Prödl.
     
  9. ....ja und bei uns seits die Bauern:lol:....naja als Grazer hat mans halt ned leicht
     
  10. skorpion

    skorpion

    Ort:
    NULL
    Dann sag mal, wo er bislang in der IV schlecht aussah? Kann mich bislang nur an starke Spiele in der IV erinnern. Vielleicht hab ich ja was verpasst.
     
  11. Durchgesetzt hat er sich noch nicht. Aber er hat oft genug seine Klasse unter Beweis gestellt, gerade in der IV.
    Als Rechtsverteidiger hat er nicht unbedingt geglänzt aber sozusagen einen verkappten Pasanen gegeben. Dies ist jedoch nicht seine Position....Allerdings habe ich nicht das Gefühl, dass er als "Ösi-Bratwurst", wenn du diesen Namen erlaubst, bezeichnet wurde.

    In der IV war er stets stark, als RV fehlte ihm die Dynamik, verständlich. Aber ganz ehrlich, vom Potenzial her ist er ne Granate, Kopfballstark, rustikaler Zweikampf, relativ ballsicher. Trotz alldem sind Naldo&Merte noch stärker, aber er bekommt seine Chancen groß aufzuspielen. Und dies schon bald in wahrscheinlich 2 Finalteilnahmen. Also Basti, Norddeutschland und Österreich drücken dir und allen anderen Werderanern die Daumen.

    Er macht sich, hat sich entwickelt, bzw. sein Können in einer anspruchsvolleren Liga bewiesen.
     
  12. :stirn::stirn::stirn:
    Wiener und ihre Probleme!!!:lol::lol::lol:
    Ich glaube du solltest mal zum Psychologen gehen!!!:lol::lol::lol:
     
  13. So, back to Topic!
    Mit den Wienern können wir auch wo anderst streiten! ( SCHWEINE xD )

    Freu mich wahnsinnig auf das UEFA Cup Spiel, hoffe dass der Bus aus Graz zustande kommt und wir vielleicht einen schwarzen Fleck auf den Tribünen finden! xD
     
  14. Hoffentlich!!!
    :applaus::applaus::applaus:
    4ever Sturm Graz und Werder Bremen
     
  15. Imo war das heute kein Elfmeter von Prödl gegen den KSC'er..
     
  16. Ich sehe es übrigens heute nicht unbedingt als Nachteil, dass statt Merte, heute Prödl spielt. Letzterer ist in einer tollen Verfassung derzeit, spielt am oberen Limit und ist im Kopfballspiel noch besser als Mertesacker. Das kann zum großen Vorteil gereichen, gegen die eher kleingewachsenen Ukrainer/Brasis.

    Ich denke, er wird heute ein Tor machen nach einer Standardsituation. :beer:
     
  17. Die FAZ hat Proedl heute als Fehleinkauf aufgelistet. Neben Tosic, Sanogo, und Huse.

    :wall:
     
  18. das spricht mehr gegen die FAZ, als gegen Prödl.