Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Vielleicht solltest du aufhören irgendwelche Sachen hineinzuinterpretieren. Ich lache nicht über die Verletzung ansich, sondern darüber, dass er sportlich kein Verlust ist und wir ohne ihn sogar besser aufgestellt sind.

    Es ist nur eine Frage der Zeit bis du deine endgültige Sperre kassierst, von daher gehe ich auf deine Kommentare auch nicht weiter ein.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sehe ich :daumen:

    Davon ab ist es Blödsinn, was du schreibst. Jeder Spieler weniger schwächt uns. Verletzt sich Luki und Caldi am WE während des Spiels, würde sich jeder einen Prödl in die IV wünschen, wenn da irgendjemand sonst rumhampeln muss.
     
  3. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Nee, dann sehen wir doch bestimmt den Heilsbringer Kroos in der Iv.

    Was hier abgeht, ist schlimm. Worum ist allerdings noch übler.
     
  4. das niveau der poster passt sich dem niveau der werder spielweise an.
    erbärmlich.
     
  5. lenak.22

    lenak.22 Guest

    reist er zur nationalmannschaft?
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Arnd Zeigler's Kommentar auf den Post, dass Prödl u.a. noch ausfallen wird.
     
  7. Muskelfaserriss. Das heißt in den kommenden zwei, drei Spielen wieder nur zwei IV's. Ärgerlich. Bin gespannt ob Rehfeldt oder so es in den Kader schafft. Oder sind Kroos und Trybull die Alternativen wenn was passiert?
     
  8. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    :confused:
    Wo hast du denn jetzt den Muskelfaserriss her?
     
  9. Worum Twitter:

    Bad News: Prödl (Faserriss) fällt laut Dutt weitere 1-2 Wochen aus. #werder
     
  10. Ganz toll,jetzt haben wir 2-3 Wochen schon wieder keine Alternative auf dieser Position,wobei Luki das ja nicht schlecht gemacht hat.Es darf sich bloß kein Verteidiger mehr verletzen.
     
  11. Da muss ja im Winter fast zwangsläufig was gemacht werden. Anscheinend ist Pavlovic doch ein gutes Stück von BL-Format entfernt und sonst haben wir dort irgendwie nichts...
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    glaubst du wirklich das wir noch nen 4ten IV holen. Mit einem Muskelfaserriss fällt Prödl ja nun auch nicht ewig aus. Und zur Not kann Kroos die Position ja auch spielen.
     
  13. Ich denke das wir einen guten IV auf jeden Fall gebrauchen, am besten schon im Winter. Dauerhaft neben Caldi sehe ich weder Luki noch Prödl. Wie gesagt im Optimalfall klappt es vielleicht ja schon im Winter.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich stehe solchen Wintertransfers recht skeptisch gegenüber, meist ist das ja eher die Resterampe von Spielern die nicht mehr gebraucht werden und auch nicht ausreichend Qualität mitbringen. Von Luki halte ich generell nicht so viel und leider (so sehr ich ihn auch mag) sehe ich Prödl eben auch nicht bei uns in der Zukunft. Zumindest nicht wenn wir wieder erfolgreicheren Fußball spielen wollen. An einen guten Wintertransfer mag ich allerdings nicht so ganz glauben.
     
  15. ABER ein bißchen könnte uns die Karten spielen, dass im Sommer eine WM ansteht, viele Spieler noch auf den Zug aufspringen wollen und deshalb Spielpraxis suchen. Vielleicht fällt ja unter den WM Teilnehmern irgendwo noch ein guter IV für uns ab, der bei seinem jetzigen Verein nicht mehr zu Zuge kommt.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    jetzt gerade bei Sky Samstag live

    startet nächste Woche wieder mit dem Lauftraining
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Fand ihn absolut sympathisch, würde aber doch vielleicht vorschlagen, er versucht es mit dem RV (Telefonfrage eines Werderfans). Meine Meinung: von dort zwirbelt er bestimmt weniger bis keine Eigentore wie gerade 2013.

    Mal sehen, wie er seine Einstellung künftig umsetzt.

    :daumen:
     
  18. Prödl als RV? Dann noch lieber Di Santo.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das hat er auch sofort abgeschmettert. Fand die Frage schon sehr unsinnig.
     
  20. Allerdings! In der IV ist er immerhin nur einer von dreien und hat seine Stärken ganz klar dort. Wenn er sich dort nicht durchsetzt, dann nirgendwo, soviel steht fest.

    Ich bin jedenfalls gespannt, was man für die RR tut. Caldirola ist gesetzt, Lukimya und Prödl sind ständig am rotieren, weil keiner nachhaltig überzeugt. Bzgl. Lukimya bin ich klar für einen Verkauf, Prödl würde ich gerne als IV Nr. 2-3 behalten, wenn noch ein stärkerer Spieler verpflichtet würde.