Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    In der Tat! Wenn ein Spieler verletzt ist, ist es nur löblich, dass der Trainer ihn auswechselt!

    :D

    (Ganz davon ab, dass ich auch einen fitten Prödl einem fitten Luki vorziehen würde. :wink:)
     
  3. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Wäre ja eher für kroos in der IV statt Prödl
     
  4. :confused:
     
  5. tsubasa

    tsubasa Guest

    kroos wird nach dem ausfall von makiadi und iggy im mittelfeld gebraucht.
     
  6. Wenn er jedes Spiel so bestreiten würde wie heute, dann wäre er zu recht der ernannte Abwehrchef. Klasse Leistung heute.
     
  7. Bis zur 65. Minute nur solide, danach wurde er richtig gut. Einmal einen dicken Fehler von Caldirola egalisiert, einen Schuss sehr gut geblockt und etliche Bälle per Kopf und Fuß aus dem Strafraum befördert.

    Meiner Meinung nach bester Feldspieler neben Hunt am heutigen Tage und Chance genutzt!
     
  8. :unfassbar::unfassbar::unfassbar: Das hat mir heute wirklich sehr gut gefallen:daumen: Warum nicht immer so?
     
  9. Es gibt nun mal Spieler, die brauchen ab und zu mal nen
    Arschtritt, Denkpause, Liebesentzug einiger Fans,....
    um die Komfortzone wieder verlassen zu können und sich
    im positivem Sinn den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufzureissen, anstatt blödsinnige
    Interviews zu geben und wie ein Pfau über den Platz zu stolzieren.
    Weiter so Sebastian Prödl !
     
  10. :tnx::tnx:
     
  11. Bis auf den markierten Teil: :tnx:. Aber was fandest u an Hunts Leistung so überragend? Für mich heute mit Licht und Schatten, Note im 3er- Bereich. Garcia und Caldirola waren für mich stärker.
     
  12. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Prödl heute wirklich gut und insgesamt wohl doch stärker als Luki.
     
  13. Naja seine stärksten Phasen hat er, wenn wirklich nichts mehr für die Offensive gemacht wird. Dadurch kann er ständig im 16er warten und die Bälle raushauen.

    Der momentane Fußball wird sich aber "hoffentlich" weiterentwickeln. Von daher sehe ich Prödl nicht unbedingt vor Lukimya, da letzterer bei etwas offensiveren Taktiken sicherer wirkt als Prödl bei solchen Spielen.Auf der anderen Seite hat Prödl eine viel bessere Spieleröffnung als "Abräumer" Lukimya.

    Kommt halt darauf an wer den besseren Tag erwischt.

    Alles in allem wünsche ich mir dennoch in den nächsten Transferperioden einen besseren Mann als die beiden, da ich mit beiden nicht zufrieden oder sagen wir mal nicht glücklich bin.
     
  14. Hunts Note sehe ich ebenso im 3er-Bereich. Mielitz ist bei mir der einzige Spieler, der im 2er-Bereich bewertet werden würde. Hunt war offensiv der präsenteste Spieler, hat mir viel Übersicht gespielt und defensiv gepresst. Insgesamt hat er seine Form der letzten beiden Spiele zuvor bestätigt, auch wenn in der Summe zu wenig herumkam. Garcia habe ich offensiv sehr bemüht gesehen, aber defensiv immer mal wieder mit kleinen Fehlern, vor allem IM Vorwärtsgang.
     
  15. :tnx:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:

    Nahezu perfekt analysiert! Heute war das Spiel, was Prödl liegt. Aber solche Spiele gibt es nicht so oft...

    Auch ich wünsche mir -möglichst schon nächsten Sommer- einen richtig guten neuen IV für den Part neben Caldirola. In Italien gibt es übrigens soooooo viele von dieser Sorte, und aufgrund der Masse auch überaus preisgünstig. Oder warum sonst war der ital. Ü21-Kapitän so preiswert zu haben???

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  17. Klasse Leistung heute.
    Kompliment Basti :tnx::applaus::schal:
     
  18. feine leistung heute.:tnx:
     
  19. Das ist aber zu wenig für einen Verteidiger, der in der Buli spielen will. Die Spieleröffnung von ihm ist einfach grottig. Diese planlosen langen Bälle nach vorne und z.T. nicht mal unter Bedrängnis regen mich immer wieder auf. Ich hoffe, dass wir in der IV mal einen Spieler holen, der zumindest ein bisschen mehr in Sachen Spieleröffnung auf die Reihe kriegt.
     
  20. bruno p.

    bruno p.

    Ort:
    NULL
    Nahezu total daneben! Sorry, ich kenne auf jeder Position in unserer Mannschaft einen besseren Spieler, den ich gerne bei uns spielen sehen würde. Wenn wir die gestrige Leistung unserer Spieler "analysieren", sollten wir dies nicht über Vergleichen tun. Bringt nix!