Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Das war jetzt nicht speziell auf dieses Interview bezogen,falls du mich meinst.
     
  2. lt81

    lt81

    Ort:
    NULL
    ok, ich mag ihn nicht. damit ists schon genug gesagt? so ca?
     
  3. bruno p.

    bruno p.

    Ort:
    NULL
    Bravo! Fundierte Meinungen sind einfach unschlagbar.:bier:
    Raus mit ihm, weg! Und dann nehmen wir uns den nächsten vor.
    :wink:
     
  4. :tnx:

    Bei vielen Kommentaren ist nicht schwer rauszulesen, dass es vorwiegend um Sympathiewerte geht....wahrscheinlich sollte er auch bald den Verein wechseln.
     
  5. Vielleicht liegt es aber auch einfach daran das Prödls Leistung zumeist einfach unglaublich schlecht sind.
    Das dann immer jedem "Hass" vorgeworfen wird, ist schon ziemlich weit hergeholt.
    Prödl ist jetzt 5 Jahre bei uns, und es hat keine bis kaum Weiterentwicklung stattgefunden.
    Irgendwann muss der Verein sich auch mal eingestehen das dass nüschts mehr wird mit Prödl als Baustein in der Abwehr.
    Es wird niemals dazu kommen das Prödl ein sicherer Baustein in unserer Defensive wird.
     
  6. Stimmt...nach 5 Jahren sollten sich ws. Spieler und Verein eingestehen, dass es nicht gepasst hat, wie gehofft....dann muss man eben was anderes versuchen...eine Fussballkarriere ist in den Mid-Dreißigern meistens vorbei...dennoch glaube ich, dass er hier im Forum und vor allem von Seiten der Medien viel schlechter gemacht wird, als er auf dem Spielfeld wirklich ist.
     
  7. Ich stimme dir zu das von den Medien und vielleicht auch oft vorschnell von dem ein oder anderen Fan vieles schlechter gemacht wird als es ist, aber bei Prödl entspricht es meiner Meinung nach der Wahrheit.
    Selbst Naldo und Merte hatten schlechte Zeiten, aber ich persönlich möchte Prödl nicht mehr aus besagten Gründen in der Startelf sehen.
    Es macht meiner Meinung nach einfach keinen Sinn mehr und das nicht erst seit gestern.
    Unsympathisch finde ich Prödl nicht auch wenn bei ihm manchmal Anspruch und Realität weit auseinander liegen.
    Ich hoffe das wir im Winter nochmal aktiv werden und einen neuen IV verpflichten.
    Luca ist z.b. erst seit kurzem hier und hat Prödl schon weit hinter sich gelassen und dafür musste er keine Wunderdinge vollbringen.
     
  8. Ich hoffe, das man sich spätestens zur neuen Saison von Prödl trennt und einen neuen IV verpflichtet.Prödl ist seit 5 Jahren bei uns und hat sich so gut wie gar nicht weiterentwickelt. Time to say goodbye.Aber ehrlich gesagt würde ich auch Luki abgeben.Dann mal sehen was unsere Jugend her gibt, oder ein Talent anstelle für Luki holen.Pavlovic scheint ja keine Rolle mehr zu spielen.
     
  9. Bin gespannt, ob er heute in der Startelf steht. Dutt verändert die Mannschaft ja permanent und sagte ja auch, dass es keine Stammplätze in der ABwehr gibt und er rotieren will. Und er betonte, dass das Heimspiel gegen Nürnberg natürlich anders ist, als das Auswärtsspiel in Hamburg. Vielleicht denkt er, dass er einen IV mit besserem Aufbauspiel braucht und daher Prödl für Luki. Könnte sein. Ich würde aber heute die Abwehr von Hamburg bringen.
     
  10. die bisherigen rotationen lassen sich ja damit erklären, dass bisher noch keine konstellation wirklich überzeugen konnte.
    ich denke das ist beim hamburg-spiel erstmalig gelungen. deshalb hoffe ich für nürnberg auf dieselbe aufstellung. für den verletzten ignjovski würd ich zladdy oder kroos aufstellen.
    prödl sitzt mMn zurecht auf der bank. die angeblich bessere spieleröffnung wiegt mMn seine defizite (vorallem zweikämpfe) nicht ansatzweise auf.
     
  11. tsubasa

    tsubasa Guest

    heute würde ihm das nicht viel bringen. ;)
     
  12. Also in den ersten 3 Runden konnte die Innenverteidigung für mich schon überzeugen...waren zwar auch unterschiedliche Konstellationen, aber immer solide.
     
  13. Heute geht schlecht!:lol:
     
  14. Dazu hat Dutt aber folgendes auf der PK gestern gesag:

    Viel gewechselt in der Abwehr - tun Sie sich schwer?
    Dutt: Ich habe kein Interesse, mich auf zehn Spieler festzulegen, sondern den Kader insgesamt auf ein hohes Niveau zu bringen. Das schaffe ich nicht, wenn ich mich frühzeitig festlege, dann reißen die anderen ab, wenn ich einen einsetzen muss, ist ein Abstand da. Ich hoffe, dass wir den Kader insgesamt auf ein hohes Niveau bringen. Der Teamgeist ist jetzt wichtig, wir müssen eng zusammenarbeiten, das geht besser, wenn jeder Spieler merkt, dass er wichtig ist, dass er zum Einsatz kommt. Das ist wichtiger als *die* Werder-Elf mit zehn, elf Spielern zu haben, die man sich vorstellt. Vielleicht gibt es in fernerer Zukunft wieder eine Mannschaft mit vielen Stützen. Wir sind in einer Situation, in der es viel zu erkunden gibt. Es wäre anmaßend, sich jetzt festzulegen.
     
  15. Nach Koller hat nun endlich auch Dutt erkannt, dass der Herr Prödl sich besser einen anderen Beruf gewählt hätte.
    Irgendwann wird das Prödl auch noch erkennen und dann kann er ja eine Kolumne in der Bild schreiben, warum ihn alle seine Trainer verkannt haben und er eigentlich ein supertoller Führungsspieler sit.
     
  16. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Gott, muss der dir was böses angetan haben, dass du es einfach nicht lassen kannst, über ihn herzuziehen, auch ohne jeden Anlass. Tut mir ja fast leid für dich. Aber eigentlich ist's nur zum fremdschämen.
     
  17. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Denke, er wird auch weiterhin zu seinen (Startelf-)Einsätzen kommen. Schlecht war er bisher nicht. Auch wenn ich denke, dass sich eher Caldi zu einem "Abwehrchef" entwickelt.
     
  18. bruno p.

    bruno p.

    Ort:
    NULL
    Ja, genau meine Ansicht. Er ist kein Abwehrchef, aber könnte ein guter IV unter der Anleitung und Sicherheit eines Abwehrchefs sein.:daumen:
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Eine Umstellung plant Trainer Robin Dutt in der Innenverteidigung. Sebastian Prödl wird wohl in der Abwehrzentrale für den zuletzt schwachen Assani Lukimya auflaufen, den zudem muskuläre Probleme im Beckenbereich plagen.

    "So langsam fängt es an zu schmerzen", umschreibt Dutt die Personallage und verwies auf insgesamt neun Ausfälle: "Aber wir werden in Stuttgart trotzdem eine gute Mannschaft auf den Platz schicken."
     
  20. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Gott sei Dank. (Und damit meine ich ausdrücklich nicht Lukis Verletzung, sondern die Tatsache, dass Dutt in der IV wechseln will)