Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx: ...oder Fritz?

    Verstehe außerdem nicht, warum man die guten Leistungen von Prödl in den ersten 3 Spielen so einfach unter den Teppich kehrt...dafür wurde er hier im Forum mehrfach gelobt.

    Gladbach und Frankfurt war definitiv schlecht, jedoch ist er anscheinend Sündenbock Nr. 1 in der Mannschaft.
     
  2. Prödl und Luki kann man 1:1 austauschen, ohne das ein großer Unterschied besteht. Es ist einfach die aktuelle Form entscheidend und die spricht wohl im Moment für Luki. Wird auch wieder anders aussehen.
     
  3. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Das konnte man Samstag sehen. ;)
     
  4. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    Applaus, Applaus.
    Dagegen hats Prödl schon ZWEI Mal gut gemacht. Aber ok.
     
  5. Crise

    Crise

    Ort:
    NULL
    ja das stimmt, aber der trend zeigte nach unten und luki ist zurzeit zeikampfstark, bloß seine spieleröffnung ist ein witz. Ist echt form abhängig wer von den beiden spielt. Es ist aber wichtig ein eingespieltes iv-duo zu haben. Cali ist gesezt. In Moment hat wohl Luki die Nase vorn.

    Cald hat eine gute Spieleröffnung und gleicht das von Luki wieder aus. Wird schwer für Prödl
     
  6. Für mich ist Prödl immer noch stärker als Lukimya.
    Fußballerisch steht Prödl Welten über Lukimya. Und das will schon was heißen.
     
  7. corox

    corox Guest

    Was bringt das wenn er eine bessere Spieleröffnung hat, dafür aber die entscheidenden Zweikämpfe verliert? Die Spieleröffnung kann auch Caldirola für ihn übernehmen.

    Mein Subjektiver Eindruck ist das Luki einfach Zweikampfstärker ist.
     
  8. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    Darf ich lachen? Wäre Prödl derjenige mit der grausamen Spieleröffnung, dann wäre es nicht "ok", dass Caldirola das ausgleicht. Es kann nicht sein, dass ein IV nicht einen langen Ball im Spiel an den Mann bringt oder eher gesagt es nach den ersten drei Bällen merkt, wie scheiße sie sind und dann gänzlich das dem anderen IV überlässt.
     
  9. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hm. Ständige Pässe in den Fuß des Gegners sind natürlich total vorteilhaft, ne?
     

  10. Weil sich ein Spieler der sich schon solange in seiner "persönlichen Wohlfühlzone" - Werder Bremen - befindet, von großen wie Merte oder Naldo gelernt haben sollte, keine solchen 2 Spiele mehr leisten sollte oder darf. Er konnte sich jahrelang hinter solchen Spielern verstecken, aber jetzt wäre es Zeit gewesen unabhängig von seinen Mitspielern Leistung zu Zeigen. Ich erwarte von ihm nicht den tödlichen Paß, ich erwarte von ihm aber bei solchen Spielen wie gegen Frankfurt, als einer der längerdienenden, die Schnauze aufzumachen und durch 100% konzentrierte Leistung den anderen einen Spiegel vorzuhalten, wenn sie in kollektive Lethargie verfallen.
    Er ist jetzt 5 Jahre bei Werder und hat es noch immer nicht zum Stammspieler geschafft. Das sollte Ihm und dem Verein zu Denken geben.
     
  11. Wie beurteilst du seine Leistungen gegen Braunschweig, Augsburg und Dortmund?

    Außerdem gibt's für mich in der derzeitigen Mannschaft gar Keinen (bis auf Caldirola), der sich die Bezeichnung "Stammspieler" durch (konstante) Leistung verdient hat.
     
  12. Aber es gibt in der derzeitigen Mannschaft auch keinen, der das 5 Jahre versuchte (Stammspieler zu werden) und so wie es aussieht auch im 5. noch immern nicht schafft.
    Und dafür haben nach so einem Zeitraum sicher nicht die Mannschaft, die Trainer oder seine Kritiker schuld.
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Stimmt, darum wird im Sommer (besser wäre im Winter, aber das ist wohl unmöglich) zwingend eine neuer kommen müssen. Zwingend! Lukimya ist ein guter Zweikämpfer, ohne Frage, technisch aber deutlich zu schlecht für die Liga. Prödl versucht es seit 5 Jahren, Zeit das Experiment zu beenden...*schauder*..bezeichnend, dass da ein 21-Jähiger daher kommt und einem Prödl direkt den Rang abläuft. Schade das nicht irgendwo ein zweiter Sami Hyypiä rumläuft den wir holen könnten. Er wäre so bitter nötig...
     
  14. meine Fresse echt, warum rennst du den gleich zur BILD und heulst das rum? Meinst du dadurch bessert sich was? Reiß dich etwas zusammen und schlaf nicht während der Spiele auf dem Spielfeld dann klappt das wieder mit der Startelf.
     
  15. tobitch

    tobitch

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +3

    du sprichst mir aus der seele... mir kommt es immer vor, als wenn er vorher drei packungen schlaftabletten gefuttert hat. das sieht alles so dermaßen lustlos aus. seine ganze körpersprache strahlt null respekt aus und das ist nach meines erachtens das wichtigste bei einem abwehrspieler. der stürmer muss bei der ballannahme schon schiss haben und das kann und wird der prödler nie verkörpern. ein bischen kloppo oder sokratis würde ganz gut tun.
     
  16. Prödl zeigt mal wieder, dass seine Selbsteinschätzung nicht die Beste ist.
     
  17. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    :face:
    Unabhängig von dem, was er gesagt hat... Das find ich gar nicht mal schlimm, finde schon, dass er auch Selbstkritik zeigt und verstehe nicht, wieso das hier schon wieder als "rumheulen" bezeichnet wird.

    Aber WARUM muss es immer diese Interviews mit der BILD geben? Warum kann man nicht einfach mal "nein" sagen?
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es passt so schön zu diesem Spieler, hat sogar nach TS Entlassung nachgetreten und seine "Leistungen" sind unterirdisch - das hat Dutt zum Glück schon recht früh erkannt und so kann es gerne bleiben.
     
  19. Ich kann ihn einfach nicht leiden,seine Selbstüberschätzungen und vorallem seine Leistungen sind unfassbar.
     
  20. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Mal ganz im Ernst, was ist am dem Interview auszusetzen?