Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Klar, aber jeder der Werder UND Schaf kennt weiß, dass er ein starres 442 mit Raute spielen lässt und niemals ein 352. Ein 352 is von vorgestern, selbst bei Bayern klappte es im Herbst nicht.
    Ein 442 birgt auch taktisch viel mehr Möglichkeiten als ein 352.
     
  2. Weil? Wieso bringt ein starres 442 taktisch mehr Möglichkeiten als ein 352?

    Mir zB: gefällt momentan das System, dass wir im Verein spielen sehr gut...
    schaut in etwa so aus:

    AV--IV--IV--AV
    -----DM------
    ---ZM------
    AS---HS---AS
    ----ST---

    ist im prinzip offensiv ein 4-3-3 u. in der defensive ein 4-5-1...
    DAS ist variabel, aba doch kein 442 mit raute.
     
  3. Danke!!!
    Wenigstens versteht mich Einer!!!
    :tnx::tnx::tnx:
    Schöne Grüße aus Österreich
     
  4. Spielt er heute für Merte?
     
  5. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Aber sicher das.
     
  6. :applaus:
     
  7. Und zwar ziemlich gut! Tolle Leistung bis auf einen Stellungsfehler. :tnx:
    So einen Innenverteidiger auf der bank zu haben ist schon purer Luxus, nahezu kein Qualitätsverlust zu erkennen, absolutes Abwehrjuwel!
     
  8. 2 mal startelf 2 mal mit mindestens 4 toren unterschied gewonnen :applaus:

    so mach ich mir keine sorgen am mittwoch :D

    bitte wieder mit baumi in die IV :beer:
     
  9. Mit solch einer Leistung kann man auch den Ausfall von Merte im Finale verkraften. Viel Glück in beiden Finals Seb.
     
  10. Hätte auch nichts gegen Naldo. ; )
     
  11. Prödl ist ein würdiger Merte-Vertreter. Ich mach mir da keine sorgen.
     
  12. ich theoretisch auch nicht.

    war nur darauf bezogen das prödl und baumi 2 mal zusammen IV gespielt haben diese saison und die spiele haben wir 4:0 und 5:0 gewonnen ;)

    :beer:
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Übrigens ein Supertransfer, der Prödl. :tnx:
     
  14. Hoffe das die Jenigen die ihn vor nicht allzu langer Zeit noch scham und gnadenlos ausgepfiffen haben jetzt mal ein wenig in sich gehen...

    Zum wiederholten Male eine Klasse Partie von ihm!!!
     
  15. Super, jetzt wird er wieder ordentlich gelobt! Naja er hats sichs auch verdient nach den zuletzt gezeigten Leistungen, er ist einfach ein würdiger Ersatz für die Innenverteidigung! :applaus:

    Ich als Österreicher bin natürlich auch stolz auf ihn, da er denen, welche immer noch den Vorsatz vertreten, österreichische Spieler schaffen nie den durchbruch in Deutschland, wieder mal gezeigt wieder mal gezeigt hat, dass Österreich nicht Timbuktu ist! :lol:

    Naja, Seb mach so weiter, immerhin kannst du die in deiner ersten Auslandssaison gleich 2 große Titel holen und dass wahrscheinlich in der Startformation.

    Und jetzt noch an die jenigen, die ihn immer wieder als Fehlkauf abgestempelt haben und ausgepfiffen haben - schämt euch! :stirn:
     
  16. gute leistung von Ihm... freue mich das er sich langsam einlebt und seine Leistungen stabiler werden... als IV spielt er solide und als RV hat er acuh schon relativ gute leistungen gezeigt er wird sich auf dauer bei uns einspielen und auch voll akzeptiert werden... nur an merte und naldo kommt er nicht vorbei jedenfalls nciht derzeit vielleicht wird es ja mal was... er sit ja noch recht jung
     
  17. Du sagst es:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
    Schöne Grüße aus der Steiermark:tnx::tnx::tnx:
     
  18. Lefois

    Lefois

    Ort:
    Karlsruhe
    Kartenverkäufe:
    +3
    kam das schon?

    http://www.kleinezeitung.at/sport/1954720/index.do

    :applaus::applaus::applaus:
     
  19. Ja, mir kommt vor das hab ich schon mal gelesen in diesem Forum!!!
    Aber es haben sicher noch nicht alle gelesen!!!
    :):):):):):)

    Schöne Grüße aus der Steiermark
     
  20. finde das süss ,wie er naldo auf dem kopf streichelt:knutsch:
    mach weiter so ,leistung war top und so kann es weitergehen:tnx:
    liebe werdergrüsse