Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Das habe ich mir besonders in der Anfangsphase des Spiels gedacht. Technisch nunmal schwach.
     
  2. Ich hoffe Werder legt in der Winterpause nochmal nach was die IV Position betrifft, denn eigentlich kann man weder Prödl noch Luki aufstellen.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich habe ihn nicht vermißt und das wurde bestätigt!
     
  4. Doch, kennt er. Letzte Woche hat er schließlich auch souverän vollendet. ;)
     
  5. :lol::daumen:
     
  6. Hippo77

    Hippo77

    Ort:
    NULL
    Ich stimme Dir bei Deiner Meinungsäußerung voll zu.

    Bis zu seiner Einwechslung aus meiner Sicht sein bestes Spiel für Werder in dieser Saison.
     
  7. Hippo77

    Hippo77

    Ort:
    NULL
    Sehe ich ebenso. Hab da nichts zu ergänzen.
     
  8. :roll:
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Bist du der auf der linken Seite in deinem Ava?
     
  10. Hippo77

    Hippo77

    Ort:
    NULL
    War klar, dass Du wieder so anfangen musst. Bloss keine andere Meinung als die eigene zulassen. Dazu ist ein Forum ja da (und meine Aussage war meine Meinung mit Scherz verbunden - nicht mehr).
     
  11. Crise

    Crise

    Ort:
    NULL
    Ich weiß einfach nicht was ich von Prödl halten soll. Irgendwie überzeugt er mich nicht. Luki aber genausowenig. Doch wir bruachen mal ne klare Linie in der IV. Luki guter zweikämpfer aber SPieleröffnung echt grausam. Prödl naja bessere Spieleröffnung aber Kein abwherboss oder sowas. Schwer zu sagen.
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ok, dann entschuldige. Aber wie du darauf kommst, dass ich keine andere Meinung akzeptiere, wird wohl dein Geheimnis bleiben.
     
  13. ToRik

    ToRik Guest

    Unfassbar kläglich wie er diese Chance versemmelt hat :lol:

    Und ja, bis zu seiner Einwechslung war es definitiv sein bestes Saisonspiel!
    Auf der Bank kann er uns nicht weh tun!

    Junge junge ist der Typ schlecht^^ :lol:
     
  14. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    War ich erleichtert, als ich gesehen habe, dass es Prödl war und nicht Petersen :D

    Aber besser als der Torschuss vor 2 Wochen war's schonmal.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und GOTT SEI DANK scheint das so langsam auch Dutt zu merken...

    Prödl Abwehrchef? :lol::lol::lol:

    Luki ist sicherlich nicht die Ideallösung, aber auch ich würde -wie ein Vorschreiber schon schrieb- nun in der IV eine klare Linie fahren. Dort ständig zu wechseln bringt nichts. Luki und Caldi scheinen aus meiner Sicht das sinnvollste Gespann, Caldi wird mit der Zeit auch in die Rolle eines Abwehrchefs hineinwachsen. Er bringt trotz seines jungen Alters alle Anlagen dafür mit.

    Im Winter muß eine wichtigere Baustelle geschlossen werden, da muß im (Z)OM Unterstützung für Hunt her.

    Aber nächsten Sommer würde ich in der IV was tun. Da Prödl im Fall einer Reservistenrolle eh angefressen sein dürfte, sollte man sich dann von ihm trennen und einen guten neuen Mann verpflichten. Warum nicht noch einen Italiener? Die beherrschen die Defensive einfach und sind nicht teuer, weil es dort massenhaft gute Verteidiger gibt. Zudem gibts dann keine Eingewöhnungsprobleme. Eine überwiegend italienische Viererkette (Garcia ist ja auch ein halber :)) hätte was. Ich könnte mich jedenfalls dafür begeistern.

    Luki dann als Back-Up, der macht auch keinen Stunk auf der Bank, dazu ein junges Talent als IV-Nr.4. Wenn sich Pavlo nicht weiterentwickelt, dann muß ein neuer junger her. Notfalls könnten aber auch Kroos und Garcia das spielen, wenn ich das auch nicht als ideal ansehe.

    Auf jeden Fall war Prödls Versetzung auf die Bank eine absolut richtige Entscheidung, die ich schon vor dem Spiel sehr begrüßt habe. Die mich allerdings sehr -positiv- überraschte...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  16. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    Immer wieder wunderschön was hier für beschränkte Kommentare zu lesen sind. Bis zu seiner Einwechslung sein bestes Saisonspiel.
    Schon einmal daran gedacht, dass wir ohne seinen langen Ball locker 2 Punkte weniger hätten aus dem ersten Spiel?

    Und noch dazu: Einen Prödl hätte man hier schon während des Spiels in der Luft zerrissen, hätte er diese unsäglich schlechten langen Bälle ins Aus oder noch besser direkt zum Gegner AM LAUFENDEN BAND gespielt. Aber nein. :) Bei Lukimya ist das wohl eher ok und nicht der Rede wert.

    Ätzend, was hier echt abgeht.

    Freue mich auf den hoffentlich bald nahenden Moment, wo man wieder den alt bekannten "In your face"-Spruch anwenden kann.

    Ach und...bevor ich es vergesse: Auch immer wieder schön, wie Lukimya ebenfalls als so dermaßen schlecht abgestempelt wurde letzte Saison und jetzt ist wieder alles tutti und rosarot.
    Manchmal frage ich mich echt, ob sich bei manchen die Meinung über einen Spieler jede Woche ändert. Quasi so wie die Unterhose.
     
  17. tsubasa

    tsubasa Guest

    prödl hat sowohl gegen braunschweig als auch gegen dortmund ein gutes spiel gemacht. das nur mal dazu.
     
  18. Auch wenn Lukimya gegen Hamburg von Anfang an gespielt hat und gut bis solide war. Dennoch wünsche ich mir wieder Prödl neben Caldirola, da er meiner Meinung nach über ein höheres Potential gegenüber Lukimya verfügt.

    Ich halte eigentlich viel von ihm und finde es daher seltsam bis traurig, dass er sich nicht endgültig gegen einen Konkurrenten namens Assani Lukimya durchsetzen kann.
     
  19. Durch den Verzicht auf Prödl am Samstag hat Dutt zwei Dinge unter Beweis gestellt: 1. das Leistungsprinzip gilt und 2. -in Punkt 1. quasi schon inbegriffen-: er scheut sich nicht davor, auch s.g. Führungsspieler auf die Bank zu setzen, wenn Leistung ausbleibt. Zumal er mit dieser Entscheidung auch konsequent geblieben ist und nochmals verdeutlichen konnte, dass auch Reservisten ihre Chance erhalten, wenn die Gegebenheiten es zu lassen oder gar erfordern.

    Dass gerade Prödl das erste Opfer geworden ist, mag unglücklich erscheinen, wo er sich doch gen Ende der letzten Saison bzw. in der Sommerpause über Ex-Coach Schaaf beschwert hat, ist aber in Anbetracht der Nicht-Leistungen aus den letzten Partien absolut richtig. Die vergebene Großchance am Ende der Partie war im Übrigen ein Witz. Hat er keinen rechten Fuß?
     
  20. wieso spielt dann hunt jede woche aufs neue?