Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ist er nicht mehr so souverän. Er geht nicht mehr so körperbetont in die Zweilämfe und hält sich vom Gegner fern.
    Vor seiner Kopfverletzung wirkte er wirklich wie eine Abwehr Boss. Nach der Verletzung wirk er auf mich gehemmt und ist leider nicht mehr der Lautsprecher, der er mal war. Leider...:confused::unfassbar::tnx:
     
  2. der war noch nie ansatzweise ein abwehrboss, souverän war er höchstens dann, wenn der rest der abwehr gut funktionierte.
    Er kann nix dafür, ihm fehlts an qualität. Traurig aber wahr, mit irgendwelchen verletzungstraumata hat das mE gar nix zu tun.
     
  3. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    "Trendwende im Derby?

    Für die Bremer genau die richtige Partie, um den Bock wieder zum Guten umzustoßen. "Wir brauchen nach der Niederlage gegen Frankfurt nichts schönzureden. Doch wir haben immer beteuert, dass es eine schwierige Saison wird. Aber wir können mit einem Derbysieg wieder eine andere Richtung einschlagen", meinte Abwehrchef Sebastian Prödl."

    Warum kann der nicht einfach mal die Klappe halten?!

    http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2012/0000269822.php
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es sollte zunächst keinen Abwehrdingenskirchens geben, bis Caldirola soweit ist, das kann eigentlich nicht so lange dauern.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum kann man solche belanglosen, normalen Aussagen nicht einfach mal ignorieren, anstatt sich daran hochzuziehen?
     
  6. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    War auch mein erster Gedanke.
     
  7. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Mal ja, aber der Abwehrchef sollte lieber mal auf dem Platz Leistung bringen, anstatt immer wieder große Töne zu spucken.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann sag ihm das doch mal ins Gesicht, vielleicht nimmt er es sich zu Herzen:p
     
  9. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Tue ich doch - ist ja der Thread des ACs.
    Aber wahrscheinlich er sich gar mehr nicht hierher?:D
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was denn für große Töne?
     
  11. lenak.22

    lenak.22 Guest

    ich bin zwar auch der meinung das er nicht immer so viel labern soll... ich finde es bei ihm recht auffällig was er alles so von sich lässt aber das in dem artikel geht ja nun wirklich...Aber ansonsten sollte er nun auch nicht so viel erzählen... Vllt möchte er aber ja auch vom " Abwehrboss " zum Pressesprecher von Werder werden... Man weiß ja nie :lol:
     
  12. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    immerhin war er der einzige Werderspieler, der am Wochenende getroffen hat :roll:

    vielleicht kann er ja seine Angriffsbemühungen in Hamburg besser kanalisieren...
     
  13. War das kläglich. :face:
     
  14. Positiv kannst Du nach dem Rauswurf deines Idols (den auch der HSV nicht will) nichts mehr sehen? Traurig für einen Fan,....
     
  15. :tnx:
    Prödl ist halt kein Stürmer.
     
  16. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wayne? Freu dich über Sieg.Ach nee, dein TS sitzt ja nicht auf der Bank. ;)
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :daumen:
     
  18. Nichts gegen Prödl persönlich und es liegt auch nicht an der Torchance die er stümperhaft vergeben hat aber bitte nicht mehr in die Startelf.
    Vielleicht hat Dutt es jetzt endlich begriffen.
     
  19. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Er hat sich wahrscheinlich selbst erschreckt plötzlich alleine vorm Torwart zu sein. Das kennt er halt nicht :D
     
  20. Luki hat das zwar heute zweikampftechnisch und defensiv recht gut gemacht, aber diese Spieleröffnung bringt uns immer soviele Probleme. Der Ball kommt wie ein Boomerang mit Tempo zurück.
    Deshalb hoffe ich doch irgendwie noch auf Prödl.