Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    wenn ich mir deine Kommentare so durchlese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Wenn dir hier eh alles zu wider ist (Manager, Trainer, Mannschaft) , wieso bist du noch hier??
    Und "sowas" nennt sich Werderfan....:roll:
     
  2. Butzi

    Butzi Guest

    Ich denke schon, dass man hier im Forum Kritik an den Spielern und Verantwortlichen äußern darf und nicht alles schön reden sollte.

    Ein Jemand wie Prödl spielt hier schon seit Jahren aber nie besonders herausragend. Dass er sich dann Kritik anhören muss ist doch die logische Schlussfolgerung.

    Warum spielt der immer und nicht mal jemand wie Pavlovi? Bei ihm heißt es immer nur, der ist schlechter. Einfach zu sagen wenn man den nie aufstellt. Prödl hat wie so viele andere leider keinen Stammplatz verdient
    .
     
  3. Das Problem ist aber das niemand einen Stammplatz verdient hat.
    Ich stimme dir zu das Prödl untragbar ist aber leider bekleckern sich Leute wie Luki und co. auch nicht grade mit Ruhm.
     
  4. Butzi

    Butzi Guest

    Aber wenn man immer wieder die gleichen Leute aufs Feld schickt, die einfach schlechte Leistungen bringen wird es nicht besser.

    Ich denke, dass man anderen Leuten auch einfach mal die Chance geben muss es besser zu machen. Wenn die es nicht bringen, tja dann hat man Pech aber weiss es wenigstens.
     
  5. Hahaha..du hast doch nach dem 2. Spieltag und 6 Glückspunkten
    auch noch Alles positiv gesehen und schön geredet..ich habs Gegenteil
    behauptet und siehe da,nach 5 Spielen immer noch die 6 Glückspunkte..und daran
    erkenne ich das Du "Null" Ahnung von Fussball hast..und ich bin
    Werder Fan, mich kotzt es nur an was aus dem Verein geworden
    ist, und daran sind Manager, Trainer und Mannschaft ganz Alleine schuld:unfassbar:
     
  6. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich finde Prödl, das kann man nun bewerten wie man will, einen der ganz wenigen Spieler bei Werder, der bisher in dieser Saison zumindest mal nicht enttäuscht hat. Er ist kein großartiger Verteidiger, aber er könnte bei den meisten Bundesligisten unfallfrei mitkicken oder eben auch in der Ösi-Nati. Wenn wir ein funktionierendes Team hätten, müssten wir nicht großartig über ihn reden. Er ist aber halt auch keiner, der es dann allein rausreißt, kein überdurchschnittlicher Innenverteidiger, aber so einen können wir uns nicht leisten, der all die Fehler im Aufbauspiel und im Defensivverhalten ausbügeln würde.
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: Ebenso muss unbedingt die Stamm 4er Kette definiert werden, die sich einspielt. Da brauchen wir Abstimmung und blindes Verständnis
     
  9. ToRik

    ToRik Guest

    Dieser Spieler würde in keiner anderen Bundesligamannschaft einen Stammplatz innehaben (Ausnahme Braunschweig, aber die sind genau so schlecht aufgestellt wie wir).

    Das Prödl dann sogar noch unser Abwehrchef ist zeigt wohin die Reise gehen wird.....

    Volldampf vorraus, die Karre knallt im Mai endgültig und irreparabel an die Wand..... Liga 2, wir kommen.....
     
  10. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn man keine Ahnung hat...BS hat zwei durchaus gute IV's...aber ok.
     
  11. Crise

    Crise

    Ort:
    NULL
    sah so aus als ob er den ball selber ins tor schießen WOLLTE. Nächstes Spiel bitte auf die Bank und PAvlo rein. Schlechter gehts nicht mher!
     
  12. lenak.22

    lenak.22 Guest

  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tja, wenn die Spieler nicht einsehen wollen oder können, dass es selbst vom kämpferischen her nicht ausreicht, dann fehlt natürlich auch die Bereitschaft, mehr zu investieren. Bei einer solchen Einstellung hat es ein Trainer schwer, seine Ideen auf dem Platz umsetzen zu lassen. Man muss ja damit leben, dass Spieler wie Prödl technisch limitiert sind, aber wenn dieser auch noch die Schuld für die Unruhe der Presse zuschiebt und nicht die Fehler zuerst bei sich und der Mannschaft selbst sucht, dann kann ich mir nur an den Kopf fassen. So langsam habe ich das Gefühl, dass RD das Team nicht mehr mit Samthandschuhen anfassen darf, sondern endlich mal durchgreifen muss.
     
  14. lenak.22

    lenak.22 Guest

    :tnx::tnx: Es geht aber schon gut weiter... Die Spieler haben heute trainingsfrei :lol: ( Zumindestens steht es erst wieder für morgen um 15:30 )
     
  15. Man kann ja über die wenig souveränen Äußerungen vor den Pressemikrofonen von Hunt, Fritz und Prödl denken was man will. Aber was der Titel des Artikels mit dem Inhalt zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Beim HSV mag die Fischkopf-Analogie noch zutreffen, bei Werder ist der stinkende Fischkopf doch in Teilen schon im November abgeschlagen worden. Im Moment stinkt eher der ganze Fisch-Rumpf. Der Kopf wächst ja gerade erst nach.
     
  16. Butzi

    Butzi Guest

    Ganz meine Rede. Der Schmusekurs muss ein Ende haben. Es muss Tacheles geredet werden.... und entsprechend gehandelt werden.

    Von mir aus sollte es auch keinen trainigsfreien Tag mehr geben. Regeneration hin oder her. Normalerweise gibt es solche Tage nur, wenn sich die Mannschaft beim Soiel verausgabt hat.
     
  17. Wenn du mal Fussball gespielt hast, dann wirst du wissen, dass 90 Minuten hinter dem Gegner herlaufen wesentlich anstrengender ist als den Ball laufen zu lassen :D

    Es ist jetzt für RD sicherlich schwierig, was bringt es denn auf die Mannschaft drauf zu hauen? Die trauen sich doch überhaupt gar nichts zu, wenn man die weiter verunsichert, wird es sicher nicht besser.

    Das Problem ist auch, dass sich das Duttsche Konzept bei Negativserien zu einem absoluten Stimmungskiller entwickeln kann. Denn wenn die Spieler merken, dass System funktioniert nicht, dann sind sie gefrustet und wenn sich der Gedanke einschleicht: Trainer, erzähl was du willst, das funktioniert doch sowieso nicht, dann ist das ganz gefährlich.
     
  18. Butzi

    Butzi Guest

    Aber die Spieler können doch nach solchen Auftritten nicht immer nur mit Samthandschuhen angefasst werden.

    Ich habe keine Ahnung wie ich als Trainer in solchen Situationen mit den Spielern umgehen würde. Wie du es machst kann es falsch sein.

    Die Spieler sind jetzt gefragt, sich gegenseitig zu unterstützen, zu sagen, komm wir packen dass, wir kämpfen für einander.
    Die müssen zeigen, dass sie es wert sind, die Raute auf dem Trikot tragen zu dürfen.

    Wenn die so weitermachen, bekommen die zumindest hier immer weiter auf den Deckel und das zu recht.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Leuten, die verunsichert und überfordert sind, wirst Du durch weiteren Druck nur Angst einjagen. Es wäre jemand gefragt, der der Mannschaft wieder Leben einhaucht, sei es ein Spieler oder ein Trainer.
     
  20. Butzi

    Butzi Guest

    Aber wer könnte das bloss sein?

    Aber meinst du denn, dass er besser wird wenn er immer spielt und dann wieder Bockmist baut und hier und in der Presse die Quittung dafür bekommt.

    Wie schon hier oder in einem anderen Thread geschrieben: Ich weiß nicht, wie ich als Trainer mit dieser Situation umgeben würde. Gäbe es ein Patentrezept, wäre das natürlich ein Traum.

    Ich bin dennoch dafür, ihm eine Pause zu gewähren und mal den Pavlovic ranzulassen.