Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Oh tatsächlich. So steht es auch bei Bundesliga.de.

    Laut Kicker hat er das Tor von Ekici nicht vorbereitet. Aber wenn selbst Bundesliga.de das schreibt, werden die wohl Recht haben.:daumen:
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hat einen Trainer, der an seine Qualitäten glaubt! Wird auch einen großen Einfluß auf seine Leistungssteigerung haben!
     
  3. Oh man wenn ich das hier alles lese.......

    Sorry Leute aber habt ihr andere Spiele gesehen als ich??

    Prödl mit guten Leistungen??? er hatte vllt ein paar gute Momente.
    Macht diese dann aber wieder umgehend zunichte mit irgendeinem Bock.

    Ich weiss nicht, wie man ihn zum Abwehrchef machen konnte.......der Mann ist, so leid es mit tut, einfach unterirdisch schlecht!
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    lassen wir den Chef mal besser weg. Abwehrspieler ist mehr als ausreichend.
     
  5. Unser Abwehrchef heute in der Startelf gegen Irland.
     
  6. sieg.:beer:
    proedl war gut:daumen:
     
  7. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    nice :cool:
     
  8. Solide Leistung von ihm gestern...liess nichts anbrennen...Spieleröffnung war auch gut. :daumen:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er hat sein Tor gemacht...

    tolle Leistung, Abwehrdingenskirchens.
     
  10. Hippo77

    Hippo77

    Ort:
    NULL
    Tja, wenn Herr Prödl nun noch überlegt, weshalb er unter Thomas S. nicht so oft spielen durfte, dann finde ich auch keine Argumente mehr - und das schreibe ich nicht wegen des Eigentores. Der Mann ist als Abwehrchef eine Granate...für jeden Gegner. Mehr als schwach.
     
  11. Wieder eine tadellose Leistung unseres Abwehrchefs..kaum Fehler,solider Spielaufbau und stark im Abschluss..:lol::lol:
    Mir ist jetzt noch schwindelig von dem was Der da hinten rumwirbelt..Und so etwas ist Nationalspieler..:crazy::crazy:
     
  12. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Genau, vergessen wir einfach mal, dass "sowas" bisher in der Saison fast durchweg solide bis gute Leistungen gebracht hat. Sowas. :tnx:
     
  13. Butzi

    Butzi Guest

    Schlechter als SP kann jemand wie Pavlovic doch gar nicht sein.

    Stellt ihn doch einfach mal auf und man wird sehen was passiert. Was passiert wenn SP spielt sieht man doch.
     
  14. Hippo77

    Hippo77

    Ort:
    NULL
    Auch hierzu: Jedem seine Meinung.

    Trotzdem hoffe ich, der Beitrag war ironisch.

    Ich sehe beim SVW leider nur Katastrophenfussball - und unser "Abwehrchef" hat da mMn einen besonders großen Hut auf.
     
  15. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Nö, war er nicht. Blätter mal paar Seiten zurück, dann siehste, dass ich nicht die einzige mit der Meinung bin.

    Dass er gestern grottig war, wie alle anderen auch, ist ja gar nicht abzustreiten. Mich nervt nur (bei allen Spielern) dieses "der war die ganze Saison schon scheiße", egal, wie die vorher gespielt haben.

    Und dass Werder zur Zeit komplett desolat auftritt und Katastrophenfußball spielt, ist auch nicht abzustreiten. Keine Sorge.
     
  16. Gegen Irland am Dienstag lieferte er eine tadellose Leistung, ohne Fehler ab...mit einigen punktgenauen weiten Pässen nach vorne....so what??

    Sofern ich weiss, wurde er gegen Dortmund und in den Spielen zuvor noch hochgelobt, also verkneif dir deine Verallgemeinerungen....man muss nicht sofort wieder in das alte Schema verfallen, dass ein Spieler durchwegs schlecht ist und jüngste gute Leistungen unter den Teppich gekehrt werden.

    Da kannst du mir erzählen was du willst, aber einen "Lucky Luke" neben ihm, überragt er noch um Längen.
     
  17. Wenn Er schon einen "Lucky Luke" neben ihm um Längen überragt haben wir keinen Bundesligatauglichen IV..so leid es mir tut.
    Und gegen Irland habe ich Ausschnitte gesehen und Er hat mich da nicht überzeugt,genau wie in seiner ganzen Bremer Zeit.:unfassbar:
    Und wenn Dortmund nicht kläglich die 100%igen Chancen vergeben hätte,wäre Werder auch da mit 5:0 untergegangen..dann wäre ein Prödl auch nicht hochgelobt worden, also erzähl mir jetzt keinen vom Pferd..
     
  18. tor der woche, glückwunsch SP :applaus:
     
  19. Des Gegners bester Stürmer....:daumen::daumen::daumen: