Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wieder ein gutes Spiel. Kopfbälle sind sowieso gegen ihn sinnlos.
    Aber hatte heute auch ein paar feine Tacklings dabei.

    Weiter so Basti
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, er hat sehr gute Aktionen gehabt, aber er geht mir noch immer zu unbedarft mit freien Bällen um, er joggt da hin und ein Dortmunder fast doppelt so weit weg, knüpft ihm den Ball noch fast weg... NoGo!
    Für einen Chef der Abwehr ein Unding.
     
  3. Das ich das nochmal schreiben würde hätte ich nie gedacht.
    Gutes Spiel von Prödl heute!

    :eek:
     
  4. tsubasa

    tsubasa Guest

    bester bremer heute.
     
  5. Gutes Spiel hin oder her, aber diese ständige Armheberei...

    Muss das wirklich sein?
     
  6. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    war jetzt das 4te gute Spiel in Serie
    weiter so
     
  7. Gutes Spiel!

    Ist euch mal aufgefallen wie unnatürlich er seine Daumen spreizt. :D
     
  8. Muss mir in der Hitze des Gefechts entgangen sein :lol:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das ist uns im Zillertal aufgefallen, jetzt beeimern wir uns jedes Mal drüber wenn wir das sehen:D
     
  10. na nah, bester bremer nach Mielitz ;)

    Aber respekt, ich hoffe dass da noch weiter Steigerungspotential in dir drin steckt.
     
  11. :tnx: Am besten jedes mal mit einem Monatsgehalt belangen, wenn er die Arbeit einstellt und den Arm hebt bevor der Schiedsrichter pfeift. Dann gewöhnt er sich das auch endlich mal ab.

    Am sonsten in den Ligaspielen bisher nach subjektivem Eindruck bester Bremer. Weiter so!
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Hut ab. Eine derart souveräne und starke Leistung wie heute hätte ich Prödl nach den Auftritten in der letzten Saison ja fast nicht mehr zugetraut. Bitte mehr davon.
     
  13. Sein Auftritt hat mir gefallen. Scheint 'ne gute Entwicklung zu machen. Das Armheben war zwar immer noch zu sehen, aber nicht mit so fatalen Folgen wie bisher. GT ging für mich ganz klar auf Selassies Kappe!
     
  14. Er wirkt vor allem im Zweikampfverhalten sicherer als letzte Saison.Auch sein Stellungsspiel Scheint sich verbessert zu haben.
     
  15. Ist nach 3 Runden bester Scorer unserer Mannschaft mit 2 Torvorlagen. :daumen:
     
  16. hätte ich ihm nicht gegeben, gott sei dank hat er mich (bisher) eines besseren belehrt

    weiter so :daumen:
     
  17. Man hat die abwehrleute von etwas befreit: dem alleinigen spielaufbau. deswegen sieht unsere abwehr jetzt auchbesser aus.
    die abstände stimmen auch eher als noch vorher. Man lässt die abwehr abwehren. Dann sehen sie auch gut aus. Das wir in der Rückwärtsbewegung besser wurden und nun auch konsequent in die Zweikämpfe gehen wirkt sich ebenso aus. Hoffe wir konnen das weitere 31 Spiele hinkriegen!
     
  18. Es macht es für die IV auch einfacher weil wir tiefer stehen als letzte Saison.
     
  19. Wann hat er die zweite Torvorlage gegeben nach dem 1. Spieltag? Ekici hatte keinen direkten Vorbereiter.
     
  20. Steht so auf Werder.de