Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Genau darum geht es. Die Kritik beinhält ja oftmals, dass er die nötige Konstanz in der Regel vermissen lässt. Und mittlerweile sollte ein Spieler wie er doch in der Liga angekommen sein. Verstehe halt dementsprechend nicht, warum seine Leistung in jedem Spiel wieder 'ne neue Wundertüte darstellt. Am Samstag aufjedenfall solide, dazu der assist zum Tor - ob gewollt oder ungewollt. Hoffe mal, dass er gg. Augsburg an die Leistung anknüpfen kann.
     
  2. Normalerweise bin ich recht gut darin, Ironie zu erkennen; bei deinem Beitrag gelingt mir das aber nicht. :roll:

    Solltest du das Ganze ernst meinen, frage ich mich, ob du das Spiel überhaupt gesehen hast. Die schlechten Werte im Zweikampf kann ich mir eigentlich nicht erklären, da habe ich ihn besser gesehen.

    Das mit den Pässen aber kann ja wohl nur ein Witz sein, oder? Caldirola hat jeden, aber auch jeden seiner Pässe, über max. 5 Meter zu Prödl, Makiadi oder Gebre Selassie gespielt, während Prödl für die Spieleröffnung zuständig war und die Bälle entweder über 20 - 25m auf Hunt, bzw. einen anderen Mittelfeldspieler spielte, oder über 30 - 40m auf die Außen flankte. Möglicherweise könnte das etwas schwieriger sein und somit die leicht schlechtere Passgenauigkeit erklären.
     
  3. picro71

    picro71

    Ort:
    NULL
    Quelle: abseits.at

    Bitte keine kompletten Presseartikel zitieren; der Link zur Quelle reicht völlig.

    Niedersachse (Moderatorenteam)
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    lass ihn doch auf Prödl rumhacken!!! Langsam finde ich es lächerlich, wie verzweifelt manche User nach Fehler bei Basti suchen!!! Dieses Gebashe ist grausam.
    Der könnte 3 Tore schiessen und die Leute würden noch mosern!
    Unglaublich!!! Wenn ihr so unausgelastet seid dann geht Joggen!!! :roll::wink:
     
  5. Zuckerpass :) Gewollt oder nicht gewollt, egal, aber hammerding. mach das mal öfters :) merk dir das

    Note 3.
     
  6. natürlich waren seine pässe risikoreicher, was ja auch gut ist ;) ich habe nur die daten wiedergegeben (auch wenn die passquote da ein wenig verzerrt), jedoch fand ich ihn auch vom optischen empfinden her nicht so gut wie es hier einige beschreiben...ich fand Luca auch identisch gut wie den abwehrchef, teilweise sogar besser... und Prödls zweikämpfwerte waren mit die schlechtesten der gesamten mannschaft, und allein deshalb kann man ihm da keine gute note attestieren... ist so :cool:
     
  7. Seine Werte auf Bundesliga.de (Spielerstatistik) sind auf jeden Fall gut.

    Ich denke, wir haben mit Prödl und Caldirola ein IV-Gespann, auf das man aufbauen kann.
     
  8. Das wird sich wohl erst zeigen, wenn wir gegen einen Gegner antreten, der Druck macht. Spätestens in 2 Wochen werden wir wohl mehr wissen...
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nun ja, er spielt in der Abwehr. Äh Punkt.
     
  10. Gefühlt, über hundert lange Bälle und Flanken geklärt. Dem gegenüber auch zwei drei dämliche Aktionen die gefährlich wurden. Nach zwei zu Null Siegen darf man auch mal das positive sehen. Wird schon :daumen:
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hat ne sehr solide zweite HZ gespielt! Kann man nicht meckern!! Gute Leistung Basti :daumen::applaus::schal:
     
  12. absolute lufthoheit, in zweikämpfen am boden allerdings nicht ganz so eine bank. aber er hat mich bisher positiv überrascht. weiter so
     
  13. Lestung war diesmal eher mässig. Einige böse Fehler. Aber passiert halt mal.....
     
  14. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Aber ein ganz wichtiger Turm bei den zahlreichen Flanken die da in unseren Strafraum gesegelt sind.
     
  15. Trotzdem eben sehr durchwachsen. Luki ist zwar ein noch viel schlimmerer Holzfuß als Seb, aber fand ihn heute stärker. Und nein. Ich würde Prödl weiter im Stamm sehen :)
     
  16. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Und wieder verdammt stark. Scheint ja doch mit der Abwehr-Chef Rolle zu klappen.

    Jetzt bete ich nur, dass wir bald einen LV zur Verfügung haben, damit Caldirola wieder in die IV kann. Aber Prödl war sackstark.
     
  17. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ja, er war heute echt gut dabei! Viele Kopfballduelle gewonnen. Freue mich für ihn! Musste ja auch lange viel Kritik ertragen.
     
  18. lite

    lite

    Ort:
    NULL
    lufthoheit absolut vorhanden und lewandowski das leben wirklich schwer gemacht, alles in allem wirklich stark! lediglich beim 1:0 ev. einen schritt zu spät, aber der querpass darf so halt auch nie kommen.. die linke seite war vor allem in der ersten hälfte immer massiv offen, ein richtiger av wärs :/
     
  19. lt81

    lt81

    Ort:
    NULL
    gratulation das war gut.
     
  20. Bis auf das GT war das wirklich eine gute Leistung von ihm (vor allem in der Luft).

    Ich persönlich wäre auch schon mit Fritz zufrieden, dann könnte Gebre Selassie wieder nach links rücken.