Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. lt81

    lt81

    Ort:
    NULL
    hast du ein wenig viel getrunken?
     
  2. wieso? Fandest du Makiadi besser als Prödl in der Spieleröffnung? Wenn ja, hast du was getrunken?
     
  3. lt81

    lt81

    Ort:
    NULL
    ne ich dachte mir, dass du damit prödl gemeint hast. sry.
     
  4. Klasse spiel gemacht!!!!

    sehr solide und 1A vorlage!!!!
     
  5. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Fand ihn sehr gut heute. Genau wie Caldirola. Beide immer im richtigen Moment zur Stelle und sehr zweikampfstark. Sokratis hab ich heute zumindest nicht vermisst.
     
  6. Das mag stimmen, aber man darf nicht vergessen, dass es nicht heute der beste Gegner in der Bundesliga war....
     
  7. :tnx:
     
  8. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gute Partie heute ... aber sein ständiges "Hand-heben" bei (vermeintlichem) Abseits nervt mich tierisch. :roll:
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    ...wie ein echter Abwehrchef!
     
  10. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auf zwei Seiten nur positives über Prödl...man mag es ja kaum glauben!

    Und da hat er wohl die Spieleröffnung von Mats Hummels für sich entdeckt...lange Bälle in die Spitze...die Sturmspitzen (Nils Petersen) müssen nur noch lernen, wie man einen Ball annimmt.

    Top Spiel, Herr Prödl! :daumen:
     
  11. Guter Ball auf Juno, wenn das so gewollt war dann Respekt.
    Ich muss aber nochmal was negatives zu Prödl sagen.
    Was mich wahnsinnig aufregt ist das er sowas von behäbig reagiert und andauernd den Linienrichter sucht um ihm zuzuwinken.
    Für mich ist das eine absolute Unart und dafür gehört im vom Trainer eine gelangt.
     
  12. Weiß nicht, warum er so ein tolles Spiel gemacht haben soll?!? Von den Braunschweigern kam bis zur 70. Minute nichts, aber auch gar nichts, was irgendwie hätte gefährlich werden können. Dann haben sie auf einmal losgelegt und sofort sind wir hinten geschwommen, sodass wir uns bei den Braunschweigern bedanken können, keinen gefangen zu haben. Es war eine solide Partie von Prödl, mehr nicht.
     
  13. janause

    janause

    Kartenverkäufe:
    +3
    Auch wenn er nicht wirklich zu den Lieblingsspielern gehört darf man heute anerkennen:

    Heute ein richtig gutes und solides Spiel gemacht :daumen:.
    Das ist der Prödl, den wir die ganze Saison sehen wollen.
     
  14. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Prödl hat ja immer mal ordentliche bzw. gute Spiele gemacht. Aber die Konstanz fehlte bisher. Wenn sich die nun einstellt, wäre das super. Man darf keinesfalls vergessen, gegen wen wir da gestern gespielt haben und dass einer der besten Braunschweiger Stürmer gar nicht spielte.

    Ich möchte solche Leistungen mal gegen bessere Gegner und bessere Offensiven sehen. Schon gegen Augsburg wird er Gelegenheit haben, zu zeigen wohin die Reise geht. Die werden uns sicher mehr abverlangen.
     
  15. So eine tolle Leistung habe ich auch nicht erkannt...aber es freut mich sehr für ihn, dass er hier im Forum so viel Lob bekommt.
     
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Augsburg steht mehr unter Druck als wir! Nach der Schlappe gestern werden die nicht mit riesigem Selbstvertrauen anreisen. Werder konnte endlich durchatmen! Die schwarze Serie endlich beendet! Hoffe, das gibt zusätzlich Selbstvertrauen! Dann sollten einige Dinge wieder besser funktionieren!
    Prödl habe ich nie so schlecht gesehen, wie er hier teilweise angeprangert wurde!
     
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    schau, wie die beste Abwehr Deutschland´s am Freitag teilweise ins Schwimmen geriet! Ist doch nicht Prödl´s Schuld, wenn Braunschweig 70min braucht, um ins Spiel zu kommen. Wir haben auswärts gespielt!
    Frag mal in Frankfurt nach, ob die nicht gerne mit uns tauschen würden.
     
  18. Vielleicht weil ein IV nicht nur anhand seiner gewonnen Zweikämpfe bewertet wird:p
     
  19. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also in der letzten Saison haben wir gg Augsburg nicht viel geholt, wenn ich mch nicht täusche. Und so schlecht wie wir haben die gestern nicht gespielt. Die lassen sich von einem verlorenen Spiel nicht umhauen.

    Und unsere Jungs haben ja schon öfter nach einem gewonnenen Spiel abgehoben und gedacht ab jetzt läuft alles von alleine so weiter. Wenn wir so spielen wie gestern, gewinnen wir nicht gg Augsburg. Es sei denn, der Glücksgott wählt uns wieder zur Mannschaft des Spieltages.

    Ich bin ganz sicher, dass Augsburg unserer Defensive mehr abverlangen wird als Braunschweig. Dann muss Prödl seine Leistung bestätigen.
     
  20. tolle leistung?? wenn man sich seine daten vom spiel gg Braunschweig anschaut, dann sieht man das er nur 40% seiner zweikämpfe gewonnen hat! das ist für einen IV eher mangelhaft.. Caldirola hat in seinem ersten BuLi spiel 75% gewonnen und hat auch mehr pässe zum mann gebracht als Prödl... also ne tolle leistung würde ich ihm jetzt nicht attestieren