Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    bitte sag mir das er das nicht wirklich gesagt hat:ugly:
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Sebastian Prödl: „Werder steht eine schwere Saison bevor. Es gibt auf dem Papier einige Mannschaften mit denen wir uns messen. Das sind die Teams, die letzte Saison zwischen Platz 10 und 16 standen. Die Liga wird brutal spannend. Wir brauchen volle Konzentration, volle Leidenschaft.“

    Also genau das, was zuletzt gegen Saarbrücken komplett gefehlt hat. Genau wie über weite Teile der vergangenen Saison.

    Prödl: „Wir dürfen nach keinem Spiel vom Platz gehen und das Gefühl haben, nicht alles gegeben zu haben. Das müssen wir in unser Gehirn einbrennen. Es gibt viel zu arbeiten und viel zu ändern. Wir müssen jetzt schnell lernen.“


    Na Herr Prödl, diese Erkenntnis hat ja nur ein paar Jahre gedauert, Zeit zu lernen in der Tat, spätestens mit 34 Jahren sollte es dann endlich klappen mit der Einstellung.
     
  3. Was ist jetzt genau euer Problem? Prödl sprichts zumindest aus, und ganz ehrlich die Einstellung konnte man bei Prödl nie kritisieren. Er ist einer der sich für Werder abrackert. Das Problem ist leider, dass ich sowas eher bei Ekici oder Hunt vermisse.

    Warum wird das Prödl jetzt als Schwäche ausgelegt?
     
  4. :face:

    (nicht für hirschi)
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Ich hab kein Bock mehr auf diese dämlichen Interviews von wegen "nächstes Spiel strengen wir uns ganz doll an, ganz ganz ehrlich". Komplett überflüssig. Und ob Prödl sich anstrengt oder nicht kann ich nicht beurteilen. Wenn er immer alles gibt und dennoch die ganzen Fehler macht, ist er nicht bundesliga-tauglich. Macht er Fehler weil er nicht bei der Sache ist, gilt das selbe.

    edit: Wenn Prödl was zu sagen hat und wenn er meint schlecht zu schlafen wenn er nicht mit den Medien redet, dann soll er sich hinstellen und sagen: Es gibt 5~6 Spieler in der Mannschaft, die nicht mitziehen und ich wünsche mir, dass der Trainer diese aus der Mannschaft entfernt.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich finde es einfach erschrecken das man nach 2 Fastabstiegen innerhalb von 3 Jahren ernsthaft noch an der Einstellung arbeiten muss. Es ist nicht so als ob man das nicht auch auf dem Platz gesehen hätte. Aber das so zu lesen ist noch mal ne andere Hausnummer.
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    :tnx:
     
  8. Was wie gesagt aber sicher kein Problem von Prödl ist. Immerhin stellt er sich hin und sagt was. Vom Kapitän hört man ja seit Jahren nichts diesbezüglich.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ob das auch ein Problem von Basti ist, da kann man sicher geteilter Meinung sein. Darum ging es mir aber auch gar nicht. Man fährt tausende Kilometer jedes Jahr und gibst alles für unseren Verein und dann ist sowas schwarz auf weiß zu lesen, einfach ein richtiger Schlag ins Gesicht.
     
  10. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Diese Aussage ist wirklich unglaublich.
    Er will also jetzt anfangen zu lernen immer alles zu geben?
    Na, da hat sich der Trainer ja einen tollen Abwehrchef rausgesucht. :face:
     
  11. Immer wieder nett hier. Die eine Hälfte fordert von diversen Spielern (Fritz, Hunt) klare und antreibende Worte, und die andere verurteilt einen Spieler, der genau solche Aussagen macht.
     
  12. Er spricht aus (wenn er das denn so gesagt hat), was man seit 3 Jahren hat bewundern dürfen.
    Bis auf wenige Ausnahmen wie der letzten Hinrunde und den letzten Spielen der Rückrunde ließ der Einsatz der Truppe oft zu wünschen übrig.
    Und so sehr man Basti auch schwache Spiele attestieren muss in der Vergangenheit. Mangelnden Einsatz kann man ihm nicht wirklich vorwerfen.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wo habe ich diese Aussage verurteilt:confused:
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Wer genau fordert hier klare und antreibende Worte in der BILD Zeitung?
     
  15. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das seh ich anders ... aber Einsatz zu beurteilen ist auch immer eine recht subjektive Sache.
    Und unabhängig davon, ob wir den mangelnden Einsatz in den letzten Jahren bewundern durften, finde ich diese "Erkenntnis" in einem Interview schon sehr fragwürdig.
     
  16. Ihr glaubt hier ernsthaft, dass das eine Erkenntnis ist, die er im Saarbrücken-Spiel hatte? Wirklich nicht, oder?

    @peggy:

    Gutheißen oder ignorieren ists schonmal nicht :)

    @Tony: Was hat das mit dem Medium zu tun?
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    da interpretierst du etwas was dort überhaupt nicht steht. Ich kritisiere die Tatsache an sich und nicht die Aussage:wink:
     
  18. Aber selbst die Tatsache steht ja nicht. Ich bleibe dabei: Der Mannschaft fehlt es nicht am Wollen, sondern am Können und das liegt daran, dass entscheidene Elemente fehlen, um vernünftig zu spielen.
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Es gibt nur ein Medium: Das Gespräch innerhalb der Mannschaft.
     
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Wenn es am Können fehlt, ausgehend von der Leistung gegen Saarbrücken, dann werden wir sang- und klanglos aus der Bundesliga absteigen. Nein, das können ist für die Bundesliga schon ok. Die Einstellung hingegen nicht.